LP Roc Marciano & The Alchemist - The Elephant Man’s Bones (26.08.2022)

Kommt drauf an, wie du aktuell definierst. Aber Continuance gibt es bei HHV und auch Haram war da zu bekommen. Die meisten Sachen gibt es aber exklusiv von Alchemist oder seinem Collabo-Partner.
Continuance war ne Kombi aus ALC, JetSet und Empire. Aus dem Grund gibts die überall.
Haram war nur die Erstpressung von Big Love Records mit den Schweineköpfen (Ekel) bei HHV erhältlich, die Nachpressung auf ALC (Cover mit den Palmen) nicht.
 
Continuance war ne Kombi aus ALC, JetSet und Empire. Aus dem Grund gibts die überall.
Haram war nur die Erstpressung von Big Love Records mit den Schweineköpfen (Ekel) bei HHV erhältlich, die Nachpressung auf ALC (Cover mit den Palmen) nicht.
Und was ist jetzt genau die Aussage? Du hattest eine Seite vorher geschrieben, dass keine aktuellen Releases von Alchemist auch über HHV zu haben sind, was halt nicht auf alle Releases zutrifft. Dass alle Releases, die nur über sein eigenes Label kommen, nur über sein eigenes Label kommen ist jetzt nicht sehr erhellend.
 
Und was ist jetzt genau die Aussage? Du hattest eine Seite vorher geschrieben, dass keine aktuellen Releases von Alchemist auch über HHV zu haben sind, was halt nicht auf alle Releases zutrifft. Dass alle Releases, die nur über sein eigenes Label kommen, nur über sein eigenes Label kommen ist jetzt nicht sehr erhellend.
Nicht erhellend? Ich habe Dir ganz klar geschrieben aus welchem Grund es die zwei Releases gab. Mehr nicht. Schau auf seine Website und sag mir welches Release davon in den letzten Jahren bei HHV so erhältlich war? Mir fällt keines ein - ausser es war eine Co-Produktion mit nem anderen Label. Und aktuell ist für mich in den letzten 12-15 Monaten...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten