LT - Achtelfinale: Pommesgabel vs Cap

Lebensstandard minimal/keine wohnung keine initial'n/
doch stets im schwarzen anzug-kugel und stilsicher/
egal ob jemand geheimnisse der nato verkauft/
religiöser fanatiker oder korruptes staatsoberhaupt/
ich beseitige präzise/in feindlichen gebieten/
unauffälig ... mit high tech meine ziele/
klaren überblick verschaffen/dabei
RFID chips und globale satellitenüberwachung/
meine rolex schießt/ auf knopfdruck projektile/mit
sedativum damit feinde schnell am boden liegen/
und die rote fliege/ hat ne integrierte kamera/
für beweisphotos von dem durchgeführten attentat/
dann auf der flucht gejagt von hunden und soldaten/
fühlt man sich besser in gepanzerten luxuswagen/
falls was schief geht nehm ich die suicidtablette/
kurz bis drei zählen und ich bin vergessen/
 
Ich mag dein Part, zwar nich der beste der Runde, aber auf alle Fälle sehr solide Arbeit, sowohl technisch als auch Story mäßig. Das Ende gefällt mir auch gut, mit Gegner wär natürlich schöner gewesen, aber da kannst du ja nichts für...

Pommesgabel echt schwach, Ich weiß ja nicht wie lang du so für nen Text brauchst, aber drei Stundne vor Deadline Frist schon anzukündigen das da nichts mehr kommen wird :thumbsdown:
Da hätt Ichs in der ersten Runde doch lieber an The Nik gegeben, zumal das auch nen Thema war hier, mit dem man arbeiten kann find Ich, schämen solltest du dich :D

Ottlvote: Cap
 
Ich mag dein Part, zwar nich der beste der Runde, aber auf alle Fälle sehr solide Arbeit, sowohl technisch als auch Story mäßig. Das Ende gefällt mir auch gut, mit Gegner wär natürlich schöner gewesen, aber da kannst du ja nichts für...

Pommesgabel echt schwach, Ich weiß ja nicht wie lang du so für nen Text brauchst, aber drei Stundne vor Deadline Frist schon anzukündigen das da nichts mehr kommen wird :thumbsdown:
Da hätt Ichs in der ersten Runde doch lieber an The Nik gegeben, zumal das auch nen Thema war hier, mit dem man arbeiten kann find Ich, schämen solltest du dich :D

Ottlvote: Cap

Ich hatte bloß 5-6 Stunden Zeit.
Hätte ich, wie bereits erwähnt, nicht die meiste Zeit im Krankenhauus verbracht wäre auch was ordentliches zustande gekommen.
Und dann noch auf brechen und biegen noch was vernünftiges zu bringen wollte mir zu diesem Zeitpunkt einfach nicht gelingen.
 
Zurück
Oben Unten