Ludacris

Welches Solo-Album von Ludacris ist das Beste ?


  • Umfrageteilnehmer
    150
was macht der eigentlich für merkwürdige features im moment?

justin bieber, criss angel mindfreak, good charlotte?!
wobei die beiden letzt genannten eigentlich garnicht übel sind
 
die letzteren sind alte unveröffentlichte tracks. der track "mindfreak" hat abgesehen vom titel eigentlich gar nichts mit diesem spacko zu tun.

battle of the sexes tracklist :thumbsup:
1. "Intro" Xcel
2. "How Low" T-Minus
3. "My Chick Bad" (featuring Nicki Minaj) The Legendary Traxster
4. "Everybody Drunk" (featuring Lil Scrappy) DJ Montay
5. "I Do It All Night" B Crucial & Tony Dinero
6. "Sex Room" (featuring Trey Songz) Kajun
7. "I Know You Got a Man" (featuring Flo Rida) Infinity
8. "Hey Ho" (featuring Lil' Kim & Lil Fate) Khao
9. "Party No Mo'" (featuring Gucci Mane) Bangladesh
10. "B.O.T.S. Radio" (featuring I-20) The Runners
11. "Can't Live With You" (featuring Monica) Khao
12. "Feelin' So Sexy" Gaggie
13. "Tell Me a Secret" (featuring Ne-Yo) Swizz Beatz
14. "My Chick Bad (Remix)" (featuring Diamond, Trina & Eve) The Legendary Traxster

15. "Sexting" (Bonus Track) The Neptunes
16. "How Low (Remix)" (featuring Ciara & Pitbull) (Deluxe Edition Track) T-Minus
17. "Rollercoaster" (featuring Dru Hill) (Deluxe Edition Track) Bangladesh

edit:

Sex Room feat. Trey Songz
https://usershare.net/2DopeBoyz/k8ryaafuue0a
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind ja dann doch nicht soviele weibliche features, ich hätte jetzt zumindest noch shareefa erwartet zB ...
 
is geleakt. hats schon einer gehört? lohnt sich das?
der mit trey songz gefällt mir garnicht.
 
Nachdem ich die Tracklist und das Cover gesehen habe interessiert es mich schon irgendwie nicht.

Kommt mir irgendwie so vor wie irgend was auf die Schnelle hingerotztes. :thumbsdown:
 
soll ma einer sagen luda könnte live nichts. kommt schon ziemlich cool:thumbsup:
 
Finde das Album auch eher mäßig, aber icecream hat natürlich Recht. Ursprünglich war das ein Collaboalbum mit Trina, die dann abgesprungen ist und das Label gewechselt hat.

Luda musste also irgendwie die restlichen Stücke zu einem Soloalbum zusammenwürfeln. Ich finde, er hat sich damit keinen großen Gefallen getan, ein ganzes Album mit dieser Frauen/Sexes Thematik ist auch nicht gerade das, was ich von Ludacris hören will.
 
Finde das Album auch eher mäßig, aber icecream hat natürlich Recht. Ursprünglich war das ein Collaboalbum mit Trina, die dann abgesprungen ist und das Label gewechselt hat.

Luda musste also irgendwie die restlichen Stücke zu einem Soloalbum zusammenwürfeln. Ich finde, er hat sich damit keinen großen Gefallen getan, ein ganzes Album mit dieser Frauen/Sexes Thematik ist auch nicht gerade das, was ich von Ludacris hören will.

shawnna, nicht trina ;)
 
habs mir auch mal angehört, und ist leider so, dass es das einzige luda album ist, was wirklich nicht gut ist, zu viel zusammengewürfelte tracks, (sehr) schlechte features, ich weiß nicht was er mit (flo-rida, ne-yo, gucci mane, usw.) will, wollte wohl noch den maximalen erfolg erfolg damit rausholen, aus einem verlorenen projekt, ich hoffe wirklich, dass es nur notgedrunegn die überbleibsel vom projekt mit shawnna sind, und er bald wieder ein eigenständiges album raushaut, ohne dass auf jedem track ein feature ist, hat mir schon auf "theater of the mind" nicht gefallen, die ganzen features...

Da waren auf dem mixtape "atlanta ambassador" deutlich stärkere tracks von luda...

aber der song mit scrappy ist geil, mal was anderes für zwischendurch...allerdings auch der einzige "starke" song auf dem album, zumindest meine meinung...daher wird es auch das erste luda album sein, was nicht in meinem schrank stehen wird...
 
Warum ist der Thread so in der Versenkung verschwunden ? :confused:

Wann kommt da mal wieder was neues vom LUDA ?

Theatre of mind war overdope. :thumbsup:
 
aufm dj khaled-album war er zweima drauf, beides gute parts. ansonsten gibts nich viel neues.
 
Zurück
Oben Unten