Ludwigshafen - Frankenthal connection

Ihr seid ja krank .. scheiss auf Ludwigshafen und kommt nach Mannheim .. da geht mehr .. :D

Komme übrigens aus Speyer .. nur mal so am Rande vermerkt .. :oops:
 
^^

speyer is die bunny stadt nr1 ! ich schaff dort nur mal so am rande bemerkt ;)
 
Jo da hast recht Ludwigshafen ist für den arsch. Der Dreck zwischen Frankenthal und Mannheim, wenn man das mal hart ausdrücken darf.^^
Bin ja schon halber Mannheimer, meine Fh steht dort. Und vielleicht zieh ich auch mal nach Mannheim wenn die Kohle stimmt.

@HyBe Wie kommst du mit 17 ins B9? Früher als ich Donnerstag ab und zu dort war, gab es immer Perso kontrolle.
 
^^

1. Kumpel kennt einen Türsteher ! :)
2. am Samstag is Oktoberparty die is scho ab 16 ..
aber ich wess net ob ich hin geh weil.. 15€ Eintritt is mir bissl viel für so paar stunde.. :>

überleg ob ich nach Hassloch uff Abi-Party geh.. immerhin nur 4,99€ Eintritt ;)
schlagt mal was vor :>
 
Original geschrieben von HyBe
...überleg ob ich nach Hassloch uff Abi-Party geh.. immerhin nur 4,99€ Eintritt ;)
schlagt mal was vor :>
Haha, auf die VfB-Party ?! Die wird von der Stufe meines Bruders veranstaltet .. ist eigentlich immer eine recht lustige Sache gewesen .. zumal da halt immer jeder aus Hassloch hingegangen ist früher ..
Aber die Zeiten sind vorbei, fürchte ich .. paar von den Jungs werden zwar noch dort sein, aber ich passe wohl .. obwohl, Simon legt da auf und da könnte schon ordentliche Musik gehen .. :cool:

Ich check's Mal, vielleicht komme ich auch .. sag' noch Bescheid .. :D
 
moje @ b9

also morgen geht b9 in Frankenthal, geht ab 22 Uhr los.. 15 € Eintritt, dafür bekommt man aber nen 40€ "All you can drink" Gutschein .. hört sich fein an, somit bin ich am start ! :D
wenn jmd interesse hat mit zu gehe bescheid sage Treffpunkt is 21.30 Uhr Hbf-FT ..

hau rinsen
chrish0r
 
Hey,
Zeit, diesem Thread neues Leben einzuhauchen.
Das Treffen in LU ist ja anscheinend nicht wirklich zustande gekommen.
Ihr könnt euch ja mal wieder melden. Vielleicht geht ja dann wirklich was.
cYa
 
Original geschrieben von anmiba
...
Ey .. trefft euch doch einfach mal auf irgendeiner Jam .. ist ja nichts Sonstiges Hier im Raum, oder verpasse ich da was ? :D
Am 23.12. ist im Cafe Central/Weinheim wieder etwas .. Dendemann und Rasco .. auschecken und auf ein Bier treffen !! :cool:
 
Ja logisch, das hab ich ja auch nicht ausgeschlossen. Aber trotzdem kann man das ja hier vorher mal kurz bequatschen, wer wo hinkommt usw.. Niemand hat gesagt, dass wir uns genau an einem bestimmten Ort zu einer ganz bestimmten Zeit treffen müssen und dann eh wieder nicht wissen, was wir machen sollen. Also dein Argument hab ich in meiner Aussage natürlich schon integriert.
Also ob ich am 23. im CC bin, ist mehr als fraglich, aber wir können ja immer mal wieder interessante Dates hier posten.
 
iLLkiro Streetteam

Hey,

der Ludwigshafener Rapper iLLkiro hat ein Streetteam-Projekt ins Leben gerufen. Ziel dieses Teams ist es, iLLkiro, seine Musik und die Szene in unserer Stadt aktiv zu supporten.

Weitere Infos und das Anmeldeformular findet ihr hier

Bei weiteren Fragen steh ich jederzeit zur Verfügung. Einfach eine E-Mail an mich senden.

Gruß
Andi
 
Zurück
Oben Unten