Lübeck

Neuer Freeload

Leute, schaut euch das an, auf www.3-ton.com gibs das erste album von den Jungs aus Schwartau/Lübeck, zum kompletten download, kostenlos + video !

Mit ihrem nordischen Sound entwickeln sie einen Stil, der so noch nicht im Rap vertreten war.

Die Beats sind selbstverständlich aus eigenem Hause

also, ziehts euch, sonst verpasst ihr was

Peace


Planlos
 
...na der thread steht auch still.....

hi leutz,

bin new in lübeck,naja relativ.echt shit,wenn man null leute in einer stadt kennt.letztens war ich sogar so "cool",dass ich allein ins queens und abaco gefahren bin (war überhaupt nicht der bringer...).
ist in hl in nächster zeit mal irgendwas "gutes" am start?ich hab zwar auch nen thread eröffnet,aber der wir heute bestimmt eh wieder geschlossen :mad:
bin mitte 20 und mach gern sport und höre gern.......richtig,hiphop (deutsch).

könnt ja mal antworten,wenn ihr bock habt.....

c ya :)
 
steen schrieb:
...na der thread steht auch still.....

hi leutz,

bin new in lübeck,naja relativ.echt shit,wenn man null leute in einer stadt kennt.letztens war ich sogar so "cool",dass ich allein ins queens und abaco gefahren bin (war überhaupt nicht der bringer...).
ist in hl in nächster zeit mal irgendwas "gutes" am start?ich hab zwar auch nen thread eröffnet,aber der wir heute bestimmt eh wieder geschlossen :mad:
bin mitte 20 und mach gern sport und höre gern.......richtig,hiphop (deutsch).

könnt ja mal antworten,wenn ihr bock habt.....

c ya :)

bin aich Lübecker!!

schick mir doch ne pm´
 
Untitled da doc schrieb:
bin aich Lübecker!!

schick mir doch ne pm´


seit wann bist du denn lübecker?kommst du nicht aus lübeck und wohnst jetzt woanders?so,ich bestehe noch immer auf ein dickes treffen in lübeck,genau das was fab angesprochen hat:)er kommt denn bestimmt auch extra aus kiel.


gruß
king lord
 
mänickon schrieb:
seit wann bist du denn lübecker?kommst du nicht aus lübeck und wohnst jetzt woanders?so,ich bestehe noch immer auf ein dickes treffen in lübeck,genau das was fab angesprochen hat:)er kommt denn bestimmt auch extra aus kiel.


gruß
king lord

da vergesst mich nicht, n Treffen wäre ich auf jeden Fall am Start!
 
mänickon schrieb:
der erazer:)dich gibt es also auch noch?wie geht es dir?lange nichts mehr von dir gehört...


gruß
king lord

:) bei mir alles klar, und selbst?
ich war bis Anfang Sommer 1 Jahr im Ausland - daran lags dann wohl.. ;)
aber sonst wie gesagt alles in bester ordnung, was macht bei dir so die Kunst?
 
ttc_erazer schrieb:
:) bei mir alles klar, und selbst?
ich war bis Anfang Sommer 1 Jahr im Ausland - daran lags dann wohl.. ;)
aber sonst wie gesagt alles in bester ordnung, was macht bei dir so die Kunst?
ein jahr im ausland?wo warst du denn?bei mir ist alles in bester ordnung...letztens war wieder forumtreffen...hättest auch kommen können;)
 
hey mänickon!wie sieht es mal mit einem treffen aus?kannst mir ja mal eine pn schreiben...gruß yulaw
 
also ich kann mal fast behaupten ich kenne jeden in bad segeberg der 17 oder älter ist, zumindest wenn er auch mal aus dem haus geht, naja so wohl auch
 
Zurück
Oben Unten