Lüdenscheid II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
samstag ist es so weit!
fussball!
str vs. synsym
Berufschule?!?
und es geht um einen kastenbier und der wird dann bei cutze getrunken den HZP!
und heute warm zockööön!
was geht 211!
wenn wir genuch sind geht das klar!
was geht denn gegen abend ! wieder mal besaufen!

peace
berserker
 
die,die es nicht lassen kann


ahh ja ich wollte nen lieben dank an die beiden Helfer sag die mir mit geholfen haben auf zu räumen. Naja sonst noch was nööööö



also check die wanze
 
Original geschrieben von twoeleven
die,die es nicht lassen kann


ahh ja ich wollte nen lieben dank an die beiden Helfer sag die mir mit geholfen haben auf zu räumen. Naja sonst noch was nööööö



also check die wanze

also da war mal wieder was falsch am Werk!

Ich bin twoeleven und nicht darüber, das kam wegen der Party bei der Poison und einem falschen Klick von einer Person! :mad:

so morgen Fussball! cu

--2|.|03|_|=--
 
der countdown läuft!!!!

noch 24 stunden bis sturmfrei...............timmäääääääääää!!!
dann wird gesoffen und gerockt..............

hab mich aber von einer HZP zu einer HP umentschieden...
....ist günstiger diese!!!

was wird heute wohl gehn???ohoh

wir sehn uns peace........
 
Wer brauch schon was zu essen wenn es noch immer New York-Hardcore gibt ?

Now is the time for me to rise to my feet
Wipe the spit from my face
Wipe these tears from my eyes

[Now is the time:]
I've got to take my life back
One chance to make it right
I've gotta have my voice be heard
And bring meaning to this life
Cause I've trusted for nothing
I've been led astray
I've been tried and tested
But I won't accept defeat
Now I've done things I regret
And its time to reverse the rolls
I just want to make good on all the promises that I have made

I will be
I will be heard
I will be heard

Through the worst we prevail
So our voices will be heard
Through the worst we prevail
So our voices will be heard
 
BOOOOM

So jetzt geht's gleich los mit ein bisschen Verspätung, da die schönsten sich noch schminken müssen um gut auszusehen in jeder Lebenslage! ;)

Also gleich geht's ans eingemachte und dann wird gerockt heute bei der Kutze!
Kommt alle annen STIIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZZOOOOOOOOOHH!
... den die Party geht in die letzte Runde!

--twoeleven--
 
SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG EG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG EG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG EG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG EG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG EG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG EG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG EG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG EG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG EG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG EG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG EG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG EG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG EG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG EG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG EG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG EG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG EG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG EG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG EG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG EG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG EG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEGSIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SIEG SISIEG SIEG SIEG SIEG SIEG
 
So das Spiel vorbei die Gewinner stehen fest!

6:5 für die SynSyms!

Alles im allem ein sehenswertes Spiel gewesen und einem geschafftem Gewinner!

Also die Trophäe, 4 Kästen Bier, gehen an die SynSyms!

Der geäußerten Aufforderung öfters zu spielen, komme ich entgegen! Mal sehen wann es wieder ein Match geben wird!

Bis dahin heute Party!

--twoeleven-- 2|.|03|_|=
 
wir haben gewonnen und jetzt können die ganzen anderen mannschaften kommjen!
aba nicht vergessen! nur um bier!
min. 2 kästen!
boar bin ich im arsch!
heute hzp bei der cutze!
und dank an alle die heute gespielt haben!
attribut, zg, kommentar, psy,konkret, alicrow, jetiritter, schmille, scholle, henne, senfkopp, mg, 211, cutze
und dank an mich!
peace
 
nommal fussball! nochmaaaaaaaaaaaaaaaal!

war fett diese!

"-.-§"heut hat jeder etwas beizutragen, die meisten die fleissig waren, verschwinden nach dreissig tagen, ich hab genug leid zu tragen, trau mich dann auch nein zu sagen, alles was noch bleibt zu fragen, gibs was um sich einzutragen? denn ich will rappen!

ich will Rappen

aber meine mama schläft schon:mad:

*flüster* zg is der man...
 
gestern hzp bei heiko!
war in ordnung!
das bier war gut! und umsonst!
müssen das aufjesen wiederholen!
und was geht heute?

peace der berserker@synsym
deutschermeister synsym
 
Wie können 20 Menschen so viel bier verschütten??? :mad:

Ist ja echt nicht mehr lustig diese!!!

Was geht heute???
ich weiß nur das bei mir keine Party ist...........(zumindest nicht heute) :p

Man sieht sich ..................................
und eine runde mitleid für schulle..................der muß nämlich morgen Arbeiten ;)
 
Ich bin wach.trink heute bier.und wer arbeitet???SCHULLLLLLLEEEEEEEEEE!!!!!!HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!
was rockt heute?
peace *DHB*
 
jo Seboooooooooo

du bist wach???

was geht heut bei dir????

bock auf kino mit milady und dilady <<--checkse schon! :D

ruf doch mal an dededeeeeeeee telekom
 
was geht heute?
cutzes bude rocken?
gestern war so longweilig!
naja egal peace bis heute irgenntwann
berserker
 
@ Torb
ich glaube dein Update ist noch nicht wirklich fertig! Schau mal auf der news seite was da steht! blablabla... vom ... <-- da muss was hinter!

Bis denne mal und die Jahnhalle wird auch noch bunt gemacht, da es die historischen Panzerhallen nicht mehr gibt! :rolleyes: :mad:

--twoeleven--
 
was geht l-town???
nur noch eine woche urlaub :(

gibt es was schlimmeres??? ich glaube nicht!!!!

also laßt uns noch mal richtig rocken!!!!

am wochenende ist HZP bei schuuuuuulz!!!!
also spart eure energie...............................................


man sieht sich peace!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten