Lüdenscheid II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
innerer zwang....??

also ich als mensch hab auch kein bock zu atmen....

mensch wenn du kein bock hast zu schreiben: LASS ES SEIN

shiat

men-go hat das essen geschmeckt.....frühstück..... beim griechen......ich weiss nicht wie man die dinger schreibt.... aber derbe man...... mein magen würd die dinger so früh am morgen nicht drinnehalten...

kennse aightendlich den track von josen und dem attribut.... GERÜCH(T)E KÜCHE ;) .... hättse dir ma anhören sollen.... nicht nur anhören, sondern auch in die praxis projezieren sollen.....
check it aut...

und ansonsten.... lüdenscheid is ne scheiss stadt... aber nur weil alle mitmachen!!! (aka der satz vor den halls aka so ähnlich aka vom t. chilla)

was geht eigentlich bei dem.....??? da reden wir schon wieder über den nächsten .... scheisse höre auf
tschö

cüüüüüüüüüüü ääääääääääääääs

schule und MITSCHÜLER sprengen meinen kopf..........
 
Beginner Bilder von Münster

Hi!!

Bei mir auf der Page gibt es jetzt Bilder von dem beginner jam in Münster!

:)
 
Re: innerer zwang....??

Original geschrieben von opleron
men-go hat das essen geschmeckt.....frühstück..... beim griechen......ich weiss nicht wie man die dinger schreibt.... aber derbe man...... mein magen würd die dinger so früh am morgen nicht drinnehalten...

kennse aightendlich den track von josen und dem attribut.... GERÜCH(T)E KÜCHE ;) .... hättse dir ma anhören sollen.... nicht nur anhören, sondern auch in die praxis projezieren sollen.....
check it aut...


Zu 1) Das ist kein Grieche und mein Frühstück hieß Cevapcici mit Frankenheim...

Zu 2) Ich höre keinen Rap... Und die beiden sehe ich eh fast nie. Aber, wenn ich seie mal wieder sehe, lass ich mir einen erzählen.

3.) Du bist cool. Du weißt wenigstens noch, was du redest oder mal gesagt hast.... ;)


ööööööööööööööööööööM Gööööööööööööööööööööö

SÜNSÜM!!! **** Blabla!
 
Original geschrieben von Kommentar
@ZG:
Acapellastylez:
Mittwoch:
ruf dann an.
peace:
alle!
Bis dann:
Freitag!!!!!!!!

eher samstag!

und ja chilla...mmh...der chillt! Werd mal heute schauen was bei ihm geht!

Haut rein wir sehen uns am Samstag!

--twoeleven--

" ich habe immer gehört, wenn man liebt, geht man auf Wolken, aber das Schöne ist, das man auf der Erde geht, dem Asphalt."
 
wann treffen wir uns anne halle 211? so um 12 oder so? gibt kein gold mehr, ma sehn was wir tun.
 
Original geschrieben von ComaoneR
wann treffen wir uns anne halle 211? so um 12 oder so? gibt kein gold mehr, ma sehn was wir tun.

falls es dich noch erreicht!

setz dich mit bijan zusammen, ich habe mit ihm kommuniziert und sind auf fast einen nenner gekommen! meld dich einfach.

ich weiß ja nicht wie lange du wieder brauchst, aber ich will früh dahin, hab gesagt halb 5 und das werde ich einhalten!

ich mach freitag nicht so extrem party und dann schiebt das. ruf einfach an!

--twoeleven--
 
Ich bin´s


So heute also nach Kierspe, also Bier einpacken und los geht´s.
Hab nur ihrgentwie was auf der Party vermisst mhhh. Naja dann viel spass bein nehsten !!!brain föööck!! :D :) :confused: :eek:
 
Lure Huzifers...

Naja... 5 Minuten ungefähr... Uhr Luzifers!!

War wohl MEIN Pech!! :oops:

Dafür war ich beim Eheberater... auch nicht schlecht.

Hat mir echt geholfen... So DYHOOO!! :D :cool:
 
so jetzt gleich zur halle und danach nach kierspe!

Perfekter tag wenn alles so läuft wie ich es mir ausdenke!

"Ich will dein gesicht nicht an Tränen gewöhnen"

--twoeleven--
 
Carpe Diem!

Die Jamfotos sind online. 64 an der Zahl, also www.torb.de.vu klicken und genießen.

Props an die SynSym und die Stubenrocka für den Auftritt!

TORB
 
also ich fand den tag sehr gelungen! erst malen dann jam...perfekt bis auf die ganzen kierspe-Gangster... aber die shows waren auf jeden fall fettig!

ach und noch einen nett-verächtlichen gruß an den berserka:
weil ichs schneller ne goldenen krone hab als er. HA! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten