Lüdenscheid II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelaufen ist gelaufen... Das rumgezicke von euch allen bringt nichts mehr....

Wollte auch mal ein wenig Senf dazu geben... :(
 
Ich war gestern in Aachen und wäre gern wieder ein Kid...

:D :D :D

Wenn jemand sagt, HipHop sei tot, frage ich ihn, wo er gestorben ist und lache ihn aus...
 
In der Bude von Daniel, der nu wieder nach Lüdenscheid zieht.
Dann eben noch die günstigen Weed-Kurse ausgenutzt und bäkk nach Regenscheid.
 
also wenn du meinst, ich leide an geistiger armut, verstehe ich nicht wie du als hochintelligentes menschliches wesen, welches quasi 10 geistige stufen über mir steht, im selben satz von asiabgang sprechen kannst??
du weisst sicher was assozial bedeutet und ich denke, dass hat hier in diesem zusammenhang nix zu suchen!! ich hab mein zu Hause...

ansonsten solltest du dich selber einfach nicht zu ernst nehmen und hier nicht einen auf hiphopsurgroßvater machen.


WO WAR ATTENDORN BEI DEN LÜDENSCHEIDER JAMS???



und wenn du mit der ganzen sache immernoch nicht klarkommst, dann verlass den kindergarten ...

sehn uns sicher noch auf dieser welt, vielleicht ja ma in bielefeld...

der dave: das glaubensbekenntnis video is sehr cool gemacht, beim jugendlichen leichsinn sind die internetrottenvideos echt derbe!!
aber der typ hat echt nen geilen flow.....


gruss und kuss
cs
 
Schön das es Dir gefällt!!!

Bald kommt das erste professionelle Aachen Inferno Video by ACME MC... (da wird auch Lüdenscheid Propz gegeben, nicht nur weil der Beat von einem aus L-Town ist!!!)
Es wäre echt cool wenn ihr auch nach Dortmund kommt....
und mitmachen bei dem SLAMBTMG-CONTEST!!!

Auch das lineup wird fett sein...

Und auserdem ist der Typ mit dem geilen Flow auch da...
Und die 6 euro Eintritt lohnen sich schon für Haidenkrampf aus München und die kennt hier noch keiner!
 
Wie wo war Attendorn bei euren Jams? welche Jams? Habe hier nicht mitbekommen, dass da was läuft! Dann macht mal gescheit Werbung für eure dinger da in Lüdenscheid, vielleicht kommen dann ja auch Leute aus anderen Gegenden.

Du hast mit dem punk scheiß da angefangen, und ja, das problem ist wie jeder inzwischen weiß, dass in Attendorn, und umgebung wenig läuft in sachen Hip Hop , und die meisten Jugendlichen diese scheiß rock, punk, crossover schiene fahren.

Und gerade das treibt uns an, mehr gigs bei uns zu veranstalten, damit sich da endlich mal was tut. Wir machen uns arbeit, und werden dann so abgezeichnet. Vielen Herzlichen DANK!

Und klar pisst mich son scheiß dann auch noch an! Würde dich auch total ab****en.
Aber dir ist das ja egal,was im SL zur Zeit läuft, du bleibst zu hause, und zeigst kein bisschen engagement. Nur die Klappe weit auf reißen, das kannste hier gut.

In Lüdenscheid geht auch nicht gerade viel in dieser Richtung, und anstatt sich mit anderen Leuten zusammen zu tun, und mal was auf die beine zu stellen, wird kritisiert wo es nur geht, und die leute werden gegeneinander aufgehetzt.

Ne, tut mir wirklich leid, mit sowas will ich nichts zu tun haben!

An dieser Stelle bin ich draussen
 
der mann hat nerven.... was für ne "scheiss rock punk und crossover schiene"??
bist du etwa intollerant....der mann, der sagt, alle hiphops sollten sich vereinen,,,???

versuchs doch ma mit den punks oder den rockern, die sind keinen deut schlimmer, dümmer oder unfreundlich!!
die ham sicher auch bock was zu machen und die verbindung rock hiphop ist ja wohl vorhanden....??!!!

dafür müsstes du natürlich deine eigenwillige meinung über diese jugendsubkulturen ändern....

und vergiss nicht mr. wir sitzen alle in einem boot:
dies ist nur n verdammtes forum....
wenn du menschen aufgrund eines satzes oder einer aussage bewertes, dann viel glück bei deiner mission!!

übrigens bin ich bielefelder.

erst überlegen, dann denken, dann löschen, dann computer ausmachen.

NICHTS IST SO WIE ES SCHEINT

da cs

ps
nur um diesen lustigen krieg noch weiter voranzutreiben und damit hier ma wieder was los ist:
die lüdenscheider jams liefen auch ohne attendorn, dafür haben die organisatoren schon gesorgt!!!

REspACCCTZ
 
Frohes Neues an alle.. zutück nach Aachen, nach Iserlohn, Kierspe...

und zum Buckesfeld... :D
 
Ich glaube die "Attendorn-Lüdenscheid Krise" sollte mal beendet sein jetzt!

Man ich frage mich als hoffentlich neutrale Person was das hier soll?

Hier wird jeder Satz auf die Goldwaage gelegt, kritisiert und letztendlich kommt eh nix bei rum!
Kann aber trotzdem beide Seiten ein wenig verstehen.....vielleicht kommt ja bald mal eine nette Einladung an die Attendorner sich ne "bessere" Jam in Lüdenscheid anzusehen..... :D


Dass das so enden muss.....ne ne ne....:rolleyes:


Globe
 
ich habs zwar schon aber es war so nice

happy birthday zu deinem 18. homeboy.
wir sprechen, sehen uns und malen zusammen.

ach ja meine neue postleitzahl endet auch mit 509 :eek:

--twoeleven--
 
**** whut I said

www.mengoh.de.vu

intropreview mit Psystylee. Nörgelt nur...
Ich hab es nicht anders verdient. Beatz und Cutz sind tight, Rap nicht... :D


Keep it Masafakka! Drogen nehmen ist kool... und sooo einfach.


KOTZ IST MEIN HOBBY!!
his Royal Mengoness
 
Ich danke erstmal für das köstliche Gespräch zwischen DoppelB und dem Rest :):D

jetz wüsste ich nur noch gerne welchen "dummen Spruch" losgelassen hat :confused:
 
Hi bin selber aus Lüdenscheid und musste über paar Beiträge lachen, früher ging echt hier die post ab, aber jetzt ist alles tot, paar versuchen zu malen, zu rappen und zu Auflegen was den meisten aber nicht gelingt das schlimmste an der ganze Sache ist das diese Leute denken das die es drauf hätten !!! Ich würd sagen damals haben sich Lüdenscheider zum grössten teil durch Breakdance berühmt gemacht (Fresh Force oder Panic Styles), damals waren die ganzen Kinder gar nicht dabei und labern irgend was über Lündenscheid hammer oder nicht ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten