Lüdenscheid III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht einer von euch auf das Too Strong Konzi in Dortmund Ende des Monats?:rolleyes:
 
Wir fahren auf jeden Fall auf die Releaseparty von Too Strong. Darf man sich ja nicht entgehen lassen, vorallem wenn es hier in der Nähe ist!
 
gzsz aka mzee.com/.../luedenscheid

bitte bitte.... möcht unbedingt lustige sachen über den menqo erfahren...

hab hier in bielefeld sooooo wenig zu lachen..

:D :D :D
 
@Bifi... schieß los!!

@Kämp... Ich hatte mein erstes mal mit ner Prostituierten. Aber bitte erzähl das nicht in Bielefeld rum!! :D



Peace an die, die mich so mögen, wie ich bin!!

MengoniZer@EMR für besseres Wetter!!!!
 
TOO STRONG in LÜD

Hab gehört, Too Strong kommt nach Lüd... kann ich mir nicht vorstellen, habs nur irgendwo aufgeschnappt....ist da was dran?
War warscheinlich nur Gelaber, bei Auftritten in Dortmund und Dresden sind kommen die GARANTIERT:rolleyes: auch in unser Kaff
 
Original geschrieben von Dschäzzikäääj
:D :D :D


was gibts den hier zu lachen ...hier will wohl jemand seine beitragsanzahl durch dummes zeug erhöhen...meld dich ab da du hier eh nix zu sagn hast.Dschäzzikäääj :l

..also pferde und hiphop haben sehr viel gemeinsam.
eigentlich könnte man das lüdenscheid forum in das opfer-forum umbenennen.was haltet ihr davon?

@II Highnz II glaube nicht ,dass too strong in lüdenscheid auftretten werden...da hat wohl jemand was verwechselt.
 
Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem!?!?!

Jeder kann doch das mögen was er will egal ob es anderen passt oder nicht!

Ich höre z.B. Hip Hop aber keine Chart Scheiße wie du z.B.!

Außer wenn Hip Hopper wie Eminem in den Charts sind! :D


Und was hast DU mit Hip Hop gemeinsam!?!?!??!

GAR NICHTS!!!!! :D :eek: :oops: :p
 
ìhr habt rap getötet ich spiel nur mit seiner Leiche.

habt ihr ernsthaft nichts anderes zu berichten als chart hiphop und co? und sind menschen besser weil sie riehlen untergrund hiphop hören als leute die beginner, eins zwo oder dendemann alleine und samy deluxe hören?

denkt einfach mal mit scheuklappen....

und zu Too Strong in Lüdenscheid:
hab das gerücht auch gehört, aber so abwegig wie du meinst ist es nicht, da TooStrong im Rahmen ihrer Intercityfunk Tour auch mal hier in Lüdenscheid in der Jahnhalle waren.

und zu :D :D :D gibt es hier nicht.

nachtrag: was haben wir mit HipHop zu tun? nichts. was machen wir mit HipHop? ihn beschmutzen

--twoeleven--
 
Ich höre wenigstens meistens Hip Hop!


Auch andere wie OH NO, Madlib, Wildchild...:D

Die Mischung machts!!! Mag Underground und Bekanntere Sachen egal ob auf Deutsch oder Englisch!!!

Dafür höre ich nicht Britney Spears oder so ne Kacke! :p :D
 
Original geschrieben von MELdeluxe
Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem!?!?!

Jeder kann doch das mögen was er will egal ob es anderen passt oder nicht!

Ich höre z.B. Hip Hop aber keine Chart Scheiße wie du z.B.!

Außer wenn Hip Hopper wie Eminem in den Charts sind! :D


Und was hast DU mit Hip Hop gemeinsam!?!?!??!

GAR NICHTS!!!!! :D :eek: :oops: :p

WEIST DU ICH WILL AUCH MIT HIPHOP NICHT ZUTUN HABEN DAS IST NICHT MAL MEINE MUSIK DIE ICH HÖRE

aber du bist ja die gangsterbraut.
 
Original geschrieben von Poison Ivy


WEIST DU ICH WILL AUCH MIT HIPHOP NICHT ZUTUN HABEN DAS IST NICHTMAL MEINE MUSIK DIE ICH HÖRE


:confused: :confused: :confused: :confused:WAS MACHST DU DANN BITTE SCHÖN HIER?!?!?! DAS IST EIN HIP HOP FORUM!!!

Dann stress doch bitte in einem anderen Forum rum, z.B. von Britney Spears oder so! :D
 
Original geschrieben von MELdeluxe



:confused: :confused: :confused: :confused:WAS MACHST DU DANN BITTESCHÖN HIER?!?!?! DAS IST EIN HIP HOP FORUM!!!


Ja schon aber warum gehst du dann auf Pferde seiten das hat doch auch nichts mit hiphopzutun.

Und auserdem ist das hier ein Lüdenscheid forum und ich dachte hier sind Menschen mit den man reden kann weil sie aus Lüdenscheid kommen aber ich habe mich leider sehr geteuscht!

Nöö warum sollte ich. Aber ich denke eifersucht ist auch ne sucht

:D
 
aja!

Zufällig gehe ich auch auf "PFERDE" Seiten - warum nicht!

DARF man nur 1 Hobby haben oder was!?!!?

Trotzdem ist das ein Hip Hop Forum! :p

Mit Lüdenscheidern kann man nicht gut reden zumindest mit vielen nicht - leider - das hab ich schon früh erkannt! :(
 
Original geschrieben von MELdeluxe
aja!

Zufällig gehe ich auch auf "PFERDE" Seiten - warum nicht!

DARF man nur 1 Hobby haben oder was!?!!?

Trotzdem ist das ein Hip Hop Forum! :p

Mit Lüdenscheidern kann man nicht gut reden zumindest mit vielen nicht - leider - das hab ich schon früh erkannt! :(

Oh Mädchen dann Heirate doch hiphop sein gangster und lass mich in ruhe. Auserdem sollte Hiphop kein Hobby sein sondern eine art zu leben.
Und texte nicht das arme forum zu dazu gibt es Private nachrichten
 
ja - aber dazu gehört die Musik, das Outfit, das Malen, Breakdance!

Ich LEBE Hip Hop und will mich nicht nur mit Leuten hier über Lüdenscheid unterhalten sondern über die Musik etc!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten