Lüdenscheid IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds cool, beefgraffiti is die neue innovation in der sehne. da können sich manche mal was abschneiden von, solche ideen umzusetzen. basderd falsch schreiben kann schonmal vorkommen finde ich, man kann ja nich alles beachten als trendsetter.
 
ich finds cool, beefgraffiti is die neue innovation in der sehne. da können sich manche mal was abschneiden von, solche ideen umzusetzen. basderd falsch schreiben kann schonmal vorkommen finde ich, man kann ja nich alles beachten als trendsetter.

aber wenn man schon beschimpfen will dann korrekt. ;)
wäre ja wie krüppel nur mit einem p zu schreiben!

aber wenn man aufgeregt ist, kann das schonmal passieren :D

wann machen wir das nächste mal spreh?

--zwo-elf--
 
Saga ist schon n Vogel....

Aber das weiss ja jeder....Bushaltestellen-Adam und so:D
 
oder der nach einem ... und 3 jahren täglichem ... immer noch ... sein adam

--zwo-elf--
 
jetzt kann brullätte ja doch noch seine kariere als boygroup anfangen! mit der frisur sind dir nun alle türen offen!
 
vielleicht muss er noch den bart stutzen, damit die girls auch auf ihn fliegen (damits beim knutschen nicht kratzt), dann kanns was werden! :D

--zwo-elf--
 
hoffentlich sind die bärte von den mädchen mit denen du normalerweise rummachst auch endlich mal gestutzt!
 
echt brulle fang ma wieder an magic zu spielen dann terrorisierst du wenigstens nich die armen leute im mzee!
 
meistens bin ich auch erst um die zeit "wach" hab nämlich um 16.45uhr feierabend^^

heute dachte ich ich hätte schule......geh dahin und dann merk ich dass ich doch keine schule hab XD warum bekomm ich das nie mit wenn sowas besprochen wird.......schweinerei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten