Lüdenscheid IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nico war im gespräch, doch leider aufgrund seines albums, das anfang nächsten jahres fertig sein soll, kommt er nicht, so wie ich informiert bin.

es laufen aber noch gespräche ob die leute vom kellersound kommen, ebenfalls aus menden.

wenn es bei der nicht klappt, dann vielleicht bei der nächsten in 2007.
aber einen besuch lohnt es sich trotzdem.

sille ist wie immer ein großes mysterium bis 2 tage vorher, kennste doch brulle :D ;)

--zwo-elf--
 
Ja Sille wird immer am selbe Abend geplant, trotzdem finden sich alle zusammen, auch wenns im stock ist:D
Ma sehn was sich ergibt, letztes Jahr hatten Poki und ich für 5 Euro freisaufaktion weils nach halb 5 war:D trotzdem hab ich meinen kasten gesoffen, genommen und gebunkert:D
 
wie was macht ihr denn nu alle silvester??
feiert ihr alle in lüdenscheid?
Naja ich habe zum Glück frei und muss Weihnachten arbeiten..
ich feier überall nur nicht im stock
 
ah okee danke für die info.... :) schade dass suave nich kommt aber ich sehs mir trotzdem an! hoffentlich nich wieder so besoffen wie leztes mal .....^^will ja auch ma was von den mc's mitbekommen^^....obwohl ach besoffen is immer gut.....


an sille komm ich abends erst vom snowboarden wieder weiß auch noch nich was da so geht! werde mich wahrscheinlich fröhlich ins neue jahr schießen^^
 
Dschäzzi, am ende landen alle im stock:D

Alle Wege fürn zum stock heisst es doch;):D
 
ich bzw. wir haben uns auch gesagt:
dieses jahr nicht im stock, da die letzten 2 jahre schon mist war!

--zwo-elf--
 
ja schon,a ber da gibt es für 15 euronen freisauf!
zwar nur bier, aber blau ist blau und nicht verkatert:)
oder Kölnerstr. da im Bandraum, zwar ne menge punks aber trotzdem freisaufen:)
ma gucken...setze mich nucht mit den str´lern in kontakt!
 
was heißt nucht??

Ja mag sein das alle wege in stock führen aber 15 euro ist ne menge holz vielleicht kommt man erst so um 3 uhr oder so dann könnte es noch was werden aber ich denke, da wird nicht viel los sein!:cool:

ich würde gern dieses jahr das silvester aller silverster feiern denn richtig gut waren nur sehr wenige!!
*gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
 
da hilft nur eins:
wir brauchen eine HZP die in die memoiren eingeht!

--zwo-elf--
 
wasn verkackter abend!!!
joah art war halt eir immer brauch man nich viel zu sagne!da gehts man eh nur hin wenn man sich abschießn will......aber wenn sogar das nich funktioniert ist es echt arm da....
naaajaaa aber wenn einem an dauent in den gentalberiech geguckt wird ( ich glaube es lag am gürtel) ist man ja schon ein bisschen stolz!aber wenn noch zwei typen auch den gleichen gürtel tragen ist es natürlich noch geiler!
naja trotzdem scheiß abend^^ ciaosen
 
jo dolle wars net, nüchtern kann mans im art nicht aushalten..!
im stock sind nur dumme emo´s
im art nur dumme spasten und ölaugen
neue heimat nur idioten
B6 komm ich nicht rein
pearl find ich auch fürn arsch
 
Poison Ivy schrieb:
Dann musst du halt zuhause bleiben
ne, dass sit auczh fürn arsch...!
kommt ja auch nur scheisse im TV und bekomme sonst Aggresionen wenn ich am WE inner Bude abscheisse!
 
ganz genau so gehts mir dann auch immer:-D den scheiß der im tv kommt kann man eh nur ertragen wenn man beoffen nach haus komt und dann nomma den tv an macht:-D


ahhhh heut schön auf firmenkosten besoffen....besser gehts garnich XD
 
metz schrieb:
ne, dass sit auczh fürn arsch...!
kommt ja auch nur scheisse im TV und bekomme sonst Aggresionen wenn ich am WE inner Bude abscheisse!

wieso?
schlechte musik musste haben, dann noch einen kasten hinter nem tisch und jemand der ausschenkt. vielleicht noch ein paar gäste und schon haste den stock nachgebaut! :D

--zwo-elf--
 
ja...die Emo´s findet man im Edeka nähe Kühlregal, dann packste die ein...setzt die auf dem Boden und da ist der stock :D
 
Glaskugel, Glaskugel sag mir doch meine Zukunft vorraus.


piep...piep

der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit leider nicht reichbar..

Tja so kanns gehen

Sogar jetzt weis ich immer noch nicht was kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten