Lüdenscheid IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin Silvester in Altena.....Ich HASSE Altena,das is ne scheiss Krüppelstadt,ausser der Burg is das garnichts schön :(.....
 
frohe weihnachten ihr banausen.

und kamal du bitch:
das mic ist nicht dein!!!

--zwo-elf--
 
Rednote schrieb:
Ich bin Silvester in Altena.....Ich HASSE Altena,das is ne scheiss Krüppelstadt,ausser der Burg is das garnichts schön :(.....

Word! Drecksloch, diese. Zum Glück musste ich nur eine Woche aufgrund meines Schulpraktikums in dieser Stadt verbringen.
 
enplo war kacke,aber ****itt,2007 gibts hoffentlich bessere jams,kollege von mir aussem clothing-biz macht vllt open air jam wo locke der boss kommen soll

ey,hat ausser mir noch einer gehört,dass eko fresh n track gegen lüdenscheid aufgenommen hat? hat sich glaubhaft angehört die story,deshalb frag ich hier mal..

also,allen leuten die ohne hiphop nich mehr leben könnten,wünsch ich n guten rutsch,....den andern aber auch :eek: lesggo
 
Schemmpion schrieb:
enplo war kacke,aber ****itt,2007 gibts hoffentlich bessere jams,kollege von mir aussem clothing-biz macht vllt open air jam wo locke der boss kommen soll

ey,hat ausser mir noch einer gehört,dass eko fresh n track gegen lüdenscheid aufgenommen hat? hat sich glaubhaft angehört die story,deshalb frag ich hier mal..

also,allen leuten die ohne hiphop nich mehr leben könnten,wünsch ich n guten rutsch,....den andern aber auch :eek: lesggo

blablabla
sry aber setz dich nicht immer in ein gemachtes nest.
wenn die letzten jams alle so scheiße waren, dann mach bitte eine bessere und verweis nicht auf irgendwelche pläne. dann weißt du wie viel arbeit und stress es ist ne jam zu orgen und dann auch noch die leute zufrieden zu stellen.
und glaub mir: leider können das hier nicht viele von sich behaupten, da viele nicht die arbeit auf sich nehmen, sondern nur gute jams wollen und dann meckern wenn sie nicht den expectations traf.
und wie ich dir schonmal gesagt habe:
es wird erst geglaubt, wenn die flyer in der hand liegen.

btw.
eko sagte mal in dem 200 bars free downloadtrack:
köln kalk mother****er hier kassierst du prügel ein
denn das hier is nicht lüdenscheid!
so in etwa war's

das von mir....

--zwo-elf--
 
bin mit meiner dame in meinerzhagen bei nem kollegen und dann mal sehen.
und bei dir / euch?

--zwo-elf--
 
Die Buckesfelder wollten sich mit den Kernel und Leuten im rosengarten treffen, so wie ich mitbekommen hab und dann durch die city ziehn!
Treffen so zwischen 23.30 und 1:D
 
muha.
dann wünsch ich euch mal einen schönen abend und einen reichen raubzug.

euch wünsche ich, da wir uns erst frühestens morgen sehen werden, einen guten rutsch und ein frohes neues!

--zwo-elf--
 
booojakaaaaaaaaaaaaaa.

frohes neues und ich hoffe ihr seid nicht zu tief gerutscht, oder zerflossen, durch den permanenten regen.

und denkt an eure guten vorsätze! ;)

--zwo-elf--
 
Vorsätze!? noch mehr saufen!?:D
Frohes neues Jahr Lüdenscheider und Altenarianern:D
 
so und nun wieder zur tagesordnung übergehen jungens und mädels!

--zwo-elf--
 
servus guys und vllt auch gays^^

bin auch wieder im lande,und wieder nüchtern......

urlaub war der burner!:-D

naja jetzt heißts wieder malochen.....haut rein!


ps: gibts schon was neues im bezug auf jams?!:)
pss: frohes hanukka oder geburtstag (what ever) an pokuscchhhhh
 
Apehead schrieb:
ps: gibts schon was neues im bezug auf jams?!:)

ich denke die nächsten jams werden so in 2 - 3 monaten sein, da aufgrund der besucherzahlen der anschein aufkommt, dass die leute keine lust mehr haben auf hiphop, bzw. gesättigt sind für's erste. 2006 war auch ein böses jamjahr, war ja fast monatlich was, was nicht schlecht is, doch die leute haben halt nicht mehr so bock wie früher.

des weiteren braucht man auch ne coole location und viel günstiges saufen weil man so die meisten leute bekommt!

mal sehen was sich in der zeit tut!

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten