Luftangriff auf den Irak!!!!

Der Big Mäk wollte da anrufen! Ich weiss aber nicht ob er was rausbekommen hat?








PEACE
 
Original geschrieben von Paulekk
ich errinne mich noch an den Thread, wegen dem zdf-Video-Text. Da war ja echt nur für 5 min., dann war die Meldung wieder weg. Irgendwer wollte doch da anrufen und fragen was da los war ?! wasn daraus geworden ?
mach doch dafür nen such thread auf!es gibt ihr eh sau viele undsinnige threads:p :p :D
 
Original geschrieben von Paulekk
ich errinne mich noch an den Thread, wegen dem zdf-Video-Text. Da war ja echt nur für 5 min., dann war die Meldung wieder weg. Irgendwer wollte doch da anrufen und fragen was da los war ?! wasn daraus geworden ?
Riecht nach Informationssperre. Habe ich auf ntv auch mal gehabt, da kam so 'n Bericht, nicht ganz USA freundlich bezüglich des angeblichen Wiederaufbaus Husseins von Massenvernichtungswaffen oder so. Es wurden Fakten gezeigt, daß es praktisch keine Beweise dafür gibt, daß der Irak sowas am Start hat. Der Bericht ging 10 Minuten lang und wurde unterbrochen und anschließend nicht wieder gestartet oder wiederholt. Danach gab's ähnliche Berichte, die wiederum die USA Version der Geschichte proklamierten. Was für eine Scheinwelt da draußen. Peaze.
 
Original geschrieben von Several Path

Riecht nach Informationssperre. Habe ich auf ntv auch mal gehabt, da kam so 'n Bericht, nicht ganz USA freundlich bezüglich des angeblichen Wiederaufbaus Husseins von Massenvernichtungswaffen oder so. Es wurden Fakten gezeigt, daß es praktisch keine Beweise dafür gibt, daß der Irak sowas am Start hat. Der Bericht ging 10 Minuten lang und wurde unterbrochen und anschließend nicht wieder gestartet oder wiederholt. Danach gab's ähnliche Berichte, die wiederum die USA Version der Geschichte proklamierten. Was für eine Scheinwelt da draußen. Peaze.
ich sag nur : 23 nicht so wie es scheint!
die iluminaten stecken eh dahinter!
ich meine langsam kommt mir das echt so vor ob die echt gibt und so........

wenn schon so was kommt von wegen informations unterschlagung und so was !

ich finds echt mal krass.........
peazen!
 
DIE.illuminaten.mit.sicherheit.net
:D
aber.ne.menge.geld+macht-geile.arschlöcher,die.alles.zu.ihren.gunsten.hinbiegen/vertuschen/lenken/etc.
 
VIEL BLUT FÜR ÖL!!!!!!!!!!!!!
hauptsache sprit wird billiger danach!
 
@Phrenic

Original geschrieben von mighty Komapatient

wenn du die irakis als primitive drecksarschlöcher bezeichnest, fasse ich das als rassistisches statement auf.
PROPAGANDA OPFER! glaubst du alles was mr. bush von sich gibt?
und was is mit dem amis. die haben im korea krieg auch bio waffen eingesetzt... ist das irgendwie weniger schlimm? :rolleyes:
Genau! Hast du was gegen Irakler:)D ), Araber und Terroristen??;)
 
Re: @Phrenic

Original geschrieben von Devil
Genau! Hast du was gegen Irakler:)D ), Araber und Terroristen??;)

mein bester kumpel isn araber, mit dem ich spitze zurechtkomme .... also ich wüsste nich dass ich gegen irgendein volk was habe .... ausser vielleicht die AsiprollemitGelfrisuren, davon gibts schon so viele, dass sie ein volk bilden könnten ..... am besten am ballermann, alle nach mallorca abschieben :mad: :rolleyes:
 
ich weiß nicht, ist die ganze diskussion nicht unsinnig, da es in den letzten jahren ständig vorgekommen ist, dass die amis auf irgendwelche einrichtungen raketen geschossen haben.
es sollen hatl jedesmal luftabwehrwaffen gewesen sein. und sicher, man muss dem pentagon und bush nicht alles glauben, aber mal ehrlich - wieso sollten dei amis wahllos irgendwelche zivilgebäude bombadieren:confused::confused:
 
Original geschrieben von DacZ


das man mit den angriffen alle anderen anderen trifft als sadam huseun stört dich ja nicht...

So ist das aber im Krieg nu ma so! Außerdem ist es ja gerade die Taktik der Iraker, das sie ihre Militäranlagen(Flaks, Militärflughäfen etc.) in Wohngebieten stellen, damit Leute wie du sagen...wie kann man nur die armen Menschen töten...die Amis sind abba böse(Es ist jetzt nicht so hefitg dir gegenüber gemeint, abba du verstehst hoffentlich was ich meine!)!
 
Zum eigentlichen Thema: Die müssen jetzt solangsam ma den kleinen Saddam kriegen...wenn er seine Atomwaffen nicht abgibt, muss was gegen getan werden!Geht es ja auch um den Krieg gegen Iran. Es werden ständig Geheime Aktionen von Sondereinheiten in Krisengebieten durchgeführt auch von uns Deutschen Soldaten. Mein Cousin (Ist Oberstleutnant) hat mir schon öfters davon erzählt...z.B. war auch ma eine Spezialeinheit unserer Soldaten im Irak...die sind mit einem Wohnwagen verdeckt als Touristen in den Irak gereist um den kleinen Hitler Abzuhören! Klar, dass wir nicht davon wissen...sonst wäre es ja auch keine Geheimeaktion oda?;) Auch war mein Cousin (Ist mittlerweile erneut) im Kosovo, er war ganz am Anfang dabei! Ersagte mir, dass er 2 von seinen Leuten verloren hat, erschoßen von den ALBANISCHEN REBELLEN...nicht von den Serben!Aber davon kriegen wir nichts mit!
 
Zum Schluß noch ein weiser Spruch:

Ist der dritte Weltkrieg bestritten...werfen wir im vierten mit Steinen(Oda so ähnlich) ! Einstein (Glaub ich)

Naja...**** drauf!

PeaZzzzN
 
wenn er seine Atomwaffen nicht abgibt, muss was gegen getan werden
Das Hussein Atomwaffen hat ist nicht bewiesen und laut Experten eher unwarhscheinlich. Es besteht aber die Gefahr, daß er an welche gelangen könnte.
 
und morgen werde ich von der polizei mitgenommen, weil die gefahr besteht, daß ich irgendwann mal gras kaufen könte?

ach ja, alles von yahoo...


Cheney verschärft Ton gegenüber Irak

Nashville (dpa) - Die USA haben gegenüber dem Irak den Ton verschärft. Vizewurstmann Richard Cheney sagte vor Kriegsveteranen in Nashville im Bundesstaat H.urensohn, eine Rückkehr der UN- Waffeninspekteure nach Bagdad würde an der Haltung Washingtons nichts ändern. Er unterstrich, die USA behielten sich einen Präventivschlag gegen den Irak vor. Staatschef Saddam Hussein versuche, sich Atomwaffen zu beschaffen. Vorbehalte von Verbündeten wies er zurück: Die irakische Bevölkerung werde bei Saddams Sturz jubeln, meinte das volldebile Abziehbild.

US-Regierung bildet irakische Oppositionelle in Medienumgang aus

Die US-Regierung will 17 irakische Oppositionelle im Umgang mit den Medien ausbilden. Das Kommunikationstraining solle sie zu "effektiveren Sprechern des irakischen Volkes" machen, sagte US-Außenamtssprecher Richard Boucher am Montag in Washington. Das Programm beginne noch in dieser Woche und solle vier Tage dauern. Jeder der Teilnehmer habe "eine Geschichte über die Brutalität des Regimes" des irakischen Machthabers Saddam Hussein zu erzählen. Das Training solle ihnen helfen, sich vor Fernsehkameras oder in schriftlichen Erklärung deutlich auszudrücken, betonte Boucher. Die Ausbildung diene aber keineswegs einer Beeinflussung der Medien zugunsten eines US-Angriffs auf Irak. YVAN EHT NIOJ YVAN EHT NIOJ YVAN EHT NIOJ YVAN EHT NIOJ YVAN EHT NIOJ YVAN EHT NIOJ YVAN EHT NIOJ YVAN EHT NIOJ YVAN EHT NIOJ

Saudiarabischer Prinz warnt USA vor Militäreinsatz in Irak

Angesichts immer schärferer Drohungen der US-Regierung gegen Irak hat der saudiarabische Milliardär Prinz El Walid bin Talal bin Abdul Asis Washington vor einem militärischen Debakel gewarnt. "Von Wietnamm hamma auch schon nix gehaltn, hömma!", sagte der Neffe des saudiarabischen Königs Fahd am Dienstag dem US-nachrichtensender CNN. Als "eine der dicksten Taschen in den Vereinigten Staaten" sage er dies als "sehr tighter Homie". Er forderte Washington auf, Irak mehr Zeit zu geben, sich an die UN-Resolutionen zu halten sowie von einem Angriff abzusehen. Dies sei die Position "fast aller arabischer Staaten und fast der gesamten Welt, digguah!". Es seien noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft worden, den irakischen Staatschef Saddam Hussein von der Umsetzung der UN-Resolutionen zu überzeugen...!
 
allerdings ist dieser Text kaum zu toppen, auch wenn er ein BIN LADEN text ist...man hat bin ladens privatvideoarchiv gefunden, auf dem gestellte terroranschläge und das foltern von kleinen hundebabies mit gift zu sehen ist...:rolleyes:

ausserdem weisen auf dem letzten band die terroristen darauf hin, daß die jungs im CIA computermanipulationszentrum auch mal wieder ne gehaltserhöhung verdienen würden.
 
ich glaub mit homevideos kann man wieder richtig kohle machen.
man kauft sich n bart und ne falsche nase, dazu ne plastik-kalaschikov und schon kanns losgehen...
schade nur, wenn die hunde des nachbarn dabei draufgehen... das könnte ärger geben. :rolleyes:

ich verstehe nich, wie man bin laden einerseits als führer einer weltweiten terrororganisation darstellen kann und im nächsten moment home videos von chemiewaffentests beschlagnahmt...
der typ müsste ziemlich gestört sein, wenn er sich die beweisvideos abends auf video anguckt. nicht gerade professionell...

vor dem letzten golf krieg hatte die us regierung ja auch eine hübsche kampagne, in der sie behaupteten die irakis würden krankenhäuser überfallen und babies aus brutkästen brutal ermorden. da gabs glaub ich auch n video zu...
nach jahren kam dann raus das die ganze geschichte erfunden war, aber wen interessiert das noch wenn der krieg wieder vorbei ist?
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
ich glaub mit homevideos kann man wieder richtig kohle machen.
man kauft sich n bart und ne falsche nase, dazu ne plastik-kalaschikov und schon kanns losgehen...
schade nur, wenn die hunde des nachbarn dabei draufgehen... das könnte ärger geben. :rolleyes:

ich verstehe nich, wie man bin laden einerseits als führer einer weltweiten terrororganisation darstellen kann und im nächsten moment home videos von chemiewaffentests beschlagnahmt...
der typ müsste ziemlich gestört sein, wenn er sich die beweisvideos abends auf video anguckt. nicht gerade professionell...

vor dem letzten golf krieg hatte die us regierung ja auch eine hübsche kampagne, in der sie behaupteten die irakis würden krankenhäuser überfallen und babies aus brutkästen brutal ermorden. da gabs glaub ich auch n video zu...
nach jahren kam dann raus das die ganze geschichte erfunden war, aber wen interessiert das noch wenn der krieg wieder vorbei ist?

Word !!

Am 11ten September, haben die Fernsehsender ja auch schon Bilder von jubelnden Irakis gezeigt.
Ein paar Wochen später kam dann raus, dass diese Aufnahmen 8 Jahre alt waren ... was tut Amerika nicht alles für Kriegswerbung :rolleyes:
 
Original geschrieben von dreadlox


Word !!

Am 11ten September, haben die Fernsehsender ja auch schon Bilder von jubelnden Irakis gezeigt.
Ein paar Wochen später kam dann raus, dass diese Aufnahmen 8 Jahre alt waren ... was tut Amerika nicht alles für Kriegswerbung :rolleyes:
jo das frage ich mich auch...die sind ja genau so streit süchtig wie meine perle :D:D
 
ich weiß ja nicht - nicht, das ich für a-waffen wäre. aber ich denke, warum soll sadam keine a-waffen besitzen dürfen, wenn die amis und die russen massen davon besitzen.
und warum sollte sadam diese waffen einsetzen wollen? sollte er das versuchen, das weiß er ganz genau, ist der irak in einer halben stunde völlig weggebombt. und da werden die nich so'n heckmeck machen, wie mit bin'laden.
außerdem hat erst bush diesen konflikt wieder ins rollen gebracht - unter clinton ist über den irak kein wort gefallen, von dem auch keine wirkliche bedrohung ausging, weil 'er' einfach in ruhe gelassen wurde.
soll man die doch da unten machen lassen. wenn sie auf andere länder übergreifen, kann man immer noch was unternehmen.

einen präventiv-schlag halte ich aber absolut für einen schwerwiegenden fehler (stoiber gibt dem satzglied leider einen schlechten beigeschmack:rolleyes::D).
 
Zurück
Oben Unten