lump gg bizzy 69 @ rba

also hader du kennst mich zwar nicht aber ich muss einfach auch sagen dass ichs tight finde..OBWOHL ich von dir schon doppelsogutes gehört hab, das muss auch gesagt werden..
was ich an dir am besten finde ist dein FLOW: richtig zerstörerisch und die freche stimme lola ;)
und mit dem beat hastu völlig recht

@an alle: möcht jetzt nicht als schleimer bezeichnet werden..
 
ich muss ehrlich sagen das es im mom echtn bissken krass is was ich für positives feedbäck krieg... grade vom flow her, jungens, da gehd noch gar nix bei mir... aber das baut auf...

ernsthaft, ich wollte eigentlich mit rba aufhören, aber in letzter zeit durch die viele nette resonanz...

ach, ich hab euch alle lieb:D
 
lol, aber nur 5 durch votings, hab bisher grade ma 6 durchgelaufene battles, die andern waren alle fristverpennung meiner und andererseits...

und der herr gegen den ich jetzt battle scheint ja auch ncih zu kontern...

aber jetzt hab ich ja schonma 2 beendete battles im voting, die sicherlich an mich gehen werden...
 
Original geschrieben von haderlump
ich muss ehrlich sagen das es im mom echtn bissken krass is was ich für positives feedbäck krieg... grade vom flow her, jungens, da gehd noch gar nix bei mir... aber das baut auf...

ernsthaft, ich wollte eigentlich mit rba aufhören, aber in letzter zeit durch die viele nette resonanz...

ach, ich hab euch alle lieb:D

EY nix mit aufhörn...ich will dich da irgendwann mal zerfiggen Lan :oops:

:D

Im moment würd ich von dir sowas von zerissen...
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
Im moment würd ich von dir sowas von zerissen...

Lass ihn weiter im Glauben :D


Also ich finde die Runde echt geil, dein Flow geht ab, du hast es drauf, lass dich nicht runterziehen. Glaube immer an dich und du schaffst es :cool:
 
Zurück
Oben Unten