lump @ rba

haderlump

Senior Member
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
3.399
yep, ich machs jetzt auch so alle rba-battles von mir kommen in diesen thread, ich halte euch dann immer auf dem laufenden, wenn wieder n battle ansteht...

so wie jetzt, mein gegner is mvd (mic van dike), hinrunde und rückrunde stehen schon, ihr könnt ja schon ma feedbäggn...
bin arg enttäuscht von meiner runde, weil ich diesen beat liebe, aber meine stimme hat versagt, aber allein textlich hab ich ihn absolut zerfiaaaaackt:D

HIER DER LINK ZUM BATTLE:

--) DRÜCK MICH MIT LINKS

bidde immer fein feedbägg geben;)
 
Weil du mich auch immer Feedbäggst bekommst du auch welches (Wink mit dem Zaunpfahl)

Also den Beat finde ich nich fresh. Cool die Reime am anfang gehalten. Flow derbe, und wo hat deine Stimme versagt???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ürgendwie bist du derbst Tight aber meinst du wärst shit. Naja :rolleyes:

Ganz Geil auch deine Stimme. Ich mag sie :)
 
also der typ is auch echtn schädel den ich da battle... seine einzigen fronts sind ich punch wie tyson, und den hat er auch noch in den variationen ich punch wie lennox lewis, ich punch wie butterbean und ich punch wie michalzcewski...:D
muahaha...

@ goat: du magst den beat nich? ich liebe den überalles:D
danke, aber ich bin halt eher selbstkritisch;), und den schlag mit zaunpfahl inne fresse nehme ich mir zu herzen:)
 
Also hader deine Stimme geht auf jeden klar das einzige was mich bissl gestört hat das du an manchen stellen ziemlich ungleich mit der Backround Stimme aufm beat liegst. aber zerfi.ckt hast du den auf jeden fall.

MFg sEiLo
 
ALso, mal hier ein QUIZ!!!!!

es gibt hier einen Typ, der immer meint er wär nicht tight, aber derb tight ist.

es gibt hier jemanden, der meint seine Stimme wär im Arsch, obwohl der Gegner seiner Stimme im Arsch ist.

es gibt hier jemanden, der seine Texte immer schlecht macht, aber echt mit nem haufen Wortwitz rüberkommt.

es gibt hier einen, der meint er hätte keinen flow, aber über jeden beat zieht.

na, wer könnte das sein?

kleiner Tipp, von raco aka Jauch: schaut mal nach, wer den Thread erstellt hat:D
 
Hader kannst mir vielleicht mal nen Comment zum battle gegen fastfurios abgeben den durch deine Kritik bin ich soweit gekommen das der letztepart entsatnden ist sry das ich das hier reinschreibe aber meine PM's checkste ja nicht:(

und hab mir deinen track gerade nochmal angehört und der wird irgendwie immer besser :D

MFg sEiLo
 
yoa...

..net schlecht, aber deine Sachen davor haben mir besser gefallen, da sie einfach mehr gebummst haben.
vielleicht ist das ganze zu langsam für dich?

naja, ist natürlich auch gut, aber nich so wie die davor,,,für den reichts aber 5 mal
 
find meine zweite hinrunde besser als die erste, ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was mir besser liegt, pumpend, schnell, langsam, kp... ich will nur alles mögliche probieren und variieren... irgendwann finnich schon meine art...

bidde mehr kritiken
 
JÖAH .. dope :)

ich glaub was er meint is das manchmal hat man das gefühl das du worte streckst um die zeit voll zu kriegen .. am anfang .. 'lästermaul' hört sich bissi gequält an :D :D

aber insgesammt net zu langsam der beat ..
bumst das teil ;)

@ raco

wie oft ihm das schon gesagt wurde.. :) er glaubts immernochnet :(
oderaber er will einfach nur ständig hörn wie dope er is :D :D :D
der lump der
 
@hader

propz für erste runde
stimme wie immer... weiss nicht was du hast???
entschuldige dich doch nicht auf deinem track dafür...

hab ich da RAW in einer deiner lines gehört???

*schmunzel*
 
ach ja...wie niedlich doch die neue liebe zwischen raw und lump ist...der rawlump halt:D :D
 
Joa, erste Runde is Hader klar besser. bombt halt mehr.
Und mein Lieblingsline: "Klar bist du Mike Tyson, denn du Ei bytest wie er":p :p Geil!

Aber deine zweite Hinrunde bombt alles weg. Hader, das ruhigere steht deiner Stimme viel besser. Das Ding hat mich echt beeindruckt! Mach das bloß nich in unserm Battle!:D
 
Original geschrieben von Msh
huch den hab ich sogar überhört :D
endlich haust du textlich so richtig rein :)

lol, ich wills ja nich wieder inner diskussion ausufern lassen:D naja, vielleicht später nochma im icq...:p

@ johnny: danke dir, sorry das das mit dem battle so lange dauert, aber der konter kommt demnächst, is in mache und sowieso, ahb mir nur echt zuviel aufgebürdet fürs wochenende...:)

@ krissi: danke:)
 
Zurück
Oben Unten