Lunatic sind mit neuem Album zurück

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
lunatic.jpg
[/float]Ganze 6 Jahre nach dem Klassiker "Mauvais Oeil" kehren Ali und Booba als "Lunatic" zurück und veröffentlichen Anfang 2006 über 45 Scientific ihren neuen Longplayer mit dem Titel "Black Album". Allerdings haben beide Ausnahme MC's nicht wirklich wieder zu einander gefunden und neue Tracks aufgenommen.

Zu hören gibt es auf dem "Black Album" unveröffentlichte Songs, die das Duo vor der Trennung aufnahm, sowie sehr exklusive Lunatic Klassiker, die bis jetzt nur auf Vinyl erschienen sind. Desweiteren kündigte 45 Scientific für 2006 neue Alben von Blaq Poet, Macson Escobar, Lalcko, Chris Prolific, Hi Fi, Kedj und Généraldo an. Alle 45 Scientific Artists werden ab 12.Januar auch auf Deutschland Tour gehen. Alle Infos dazu findet ihr im Jam-Kalender.

Quelle: www.45scientific.com
 
geil!!!!


B.O., booba / ali

da freu ich mich auf diese veröffentlichung! :)
 
aber schade das es keien direkten nuen tracks isnd die die beiden egmach thaben ... das ding geb ich mir trotzdem!
 
am 20.1.2006 sind die ganzen 45 scientific leute um Ali und Prinze Low live im o25 @ frankfurt....
 
hm jay-z´s album hieß doch auch "black album"..
oder hieß es "the black album" ? darf man einen albumnamen kopieren?
 
Original geschrieben von mR_dELuXe
hm jay-z´s album hieß doch auch "black album"..
oder hieß es "the black album" ? darf man einen albumnamen kopieren?


es haben schon ettliche künstler ihr album "[the] black album" genannt...

genauso wie ich net wissen möchte, wie viele lieder es mit dem titel "i love you" gibt... :D
 
richtig geil :D
hammeeeer +freu+ :D
+spring spring spring vor freude, ausrutsch BAMM auf boden liegt und trotzdem freut+

muhaha
 
killer, kauf ich mir blind...booba und ali sind im team noch am besten...
 
Zurück
Oben Unten