Luney feat DeeAss ONE - Jeder hat ein Engel(Beat by DJ Olllsen)

ihr beide solltet unbedingt mal ein feature machen. eure styles ergänzen sich perfekt. vergesst mal euren beef und setzt ein zeichen für hiphop.
 
Soll ich das jetzt als beweis deiner ueberragenden Intelligenz ansehen?

sieh es an wie du willst du kleingeist ohne schulabschluss.

jetzt mal ganz ehrlich: feature den andah :thumbsup: das ist der beste move den du machen kannst homie. die vielen tracks mit deeass und piko waren unnötig, du musst jetzt den nächsten schritt machen und mit anderen mzee usern tracks auf timbaland beats machen.
 
sieh es an wie du willst du kleingeist ohne schulabschluss.

jetzt mal ganz ehrlich: feature den andah :thumbsup: das ist der beste move den du machen kannst homie. die vielen tracks mit deeass und piko waren unnötig, du musst jetzt den nächsten schritt machen und mit anderen mzee usern tracks auf timbaland beats machen.
Ich feature DeeAssONE sogar im Jahre 2086. :thumbsup:
Mein bester move ist hoechstens wenn ich gleich mal in Tuxedo jump plus mich pretty mache und in einer limo zum Strip Club fahre und ein paar 100$ Scheine um mich werf und sie los zu werden weil ich zuviel davon hab. Und das alles mit einen Hauptschulabschluss du kleiner Peter...
 
Ich feature DeeAssONE sogar im Jahre 2086. :thumbsup:
Mein bester move ist hoechstens wenn ich gleich mal in Tuxedo jump plus mich pretty mache und in einer limo zum Strip Club fahre und ein paar 100$ Scheine um mich werf und sie los zu werden weil ich zuviel davon hab. Und das alles mit einen Hauptschulabschluss du kleiner Peter...

fantastische geschichte :thumbsup:

komm mal zurück in die realität und überleg dir, welcher geregelten arbeit du nachgehen willst, wenn du ausm urlaub zurück nach deutschland kommst. papa kann dir bestimmt nicht dauerhaft ferien in florida bezahlen. bald hat dich die hochhaussiedlung wieder du kleiner wannabe amerikaner mit sprachfehler :rolleyes:
 
fantastische geschichte :thumbsup:

komm mal zurück in die realität und überleg dir, welcher geregelten arbeit du nachgehen willst, wenn du ausm urlaub zurück nach deutschland kommst. papa kann dir bestimmt nicht dauerhaft ferien in florida bezahlen. bald hat dich die hochhaussiedlung wieder du kleiner wannabe amerikaner mit sprachfehler :rolleyes:
Ich nenn dich dumm weil das was du von dir gibst absolut dumm is und
ja du hast schon einen unterhaltungs wert aber nicht der den du glaubst :D
 
:D ich glaub wnen gsta sagen würde was er arbeitet würden die meisten das erstesn nich glauben und ihn als nechstes die schuld am irak kireg geben doer sowas :D
 
meine quellen sagen mir, dass gsta, genauso wie du, arbeitslos ist und ferien in florida macht, die ihm sein erzeuger bezahlt. mich würde trotzdem mal interessieren, was deine fantasie so hergibt, wenns darum geht, gsta einen beruf zuzuordnen.
 
dann nenn doch deine quellen :D

aber vorsicht ein wasserhan ist keine quelle für informationen :D
 
Zurück
Oben Unten