Lupe Fiasco - The Cool

Das Cover ist übelst edel, die Tracks hab ich noch nicht gehört, sind aber bestimmt nice

'Hip Hop Saved My Life' gefällt mir gut
 
SUPER album. wer was anderes sagt lügt.

klar, dass auch tracks drauf sind die nicht so kicken, drei die mich sogar nerven ("Hi-definition" mit extrem schwachen snoop part, "gold watch" mit extra-nervigem sample und "go baby", das zu gewollt "hey-ya" mässig wohl als potenzieller partyhit für jedermann wirken soll).

aber "go go gadget flow", "intruder alert", "streets on fire", "little weapon" und "dumb it down" sind mit die besten songs die ich dieses jahr gehört habe.

das album hat was ganz eigenes. solche musik ist vielleicht nicht die, die dich beim ersten hören komplett umbläst, aber dafür musik die man sich extrem lange anhören kann (denke ich zumindest, ist im moment noch ein bisschen früh um das mit sicherheit zu sagen;)), war bei mir mit food &liquor aber auch so.)

wieso heisst gemini jetzt eigentlich gemstones:confused:?

das album ist auf jeden fall genauso gut wie food & liquor.
 
SUPER album. wer was anderes sagt lügt.

klar, dass auch tracks drauf sind die nicht so kicken, drei die mich sogar nerven ("Hi-definition" mit extrem schwachen snoop part, "gold watch" mit extra-nervigem sample und "go baby", das zu gewollt "hey-ya" mässig wohl als potenzieller partyhit für jedermann wirken soll).

aber "go go gadget flow", "intruder alert", "streets on fire", "little weapon" und "dumb it down" sind mit die besten songs die ich dieses jahr gehört habe.

das album hat was ganz eigenes. solche musik ist vielleicht nicht die, die dich beim ersten hören komplett umbläst, aber dafür musik die man sich extrem lange anhören kann (denke ich zumindest, ist im moment noch ein bisschen früh um das mit sicherheit zu sagen;)), war bei mir mit food &liquor aber auch so.)

wieso heisst gemini jetzt eigentlich gemstones:confused:?

das album ist auf jeden fall genauso gut wie food & liquor.

100%-ige Zustimmung meinerseits, Gemini musste sich umbenennen weils schon ne Band mit dem gleichen Namen gibt und er halt nicht verwechselt werden möchte (hat er glaub ich mal in nem Hiphopgame.com Interview gesagt)
 
Also mich hat ja "Intruder Alert" umgehauen, echt heftige Geschichte und Lupe bringt das eifnach super rüber, ein Wahnsinnstrack.
 
die beiden Intros sind schon mal super.....
dann Go Go Gadget Flow, The Coolest, Superstar, Paris-Tokyo, Gold Watch, Hip Hop Saved My Life, Dumb It Down, Hello Goodbye, Fighters - allesamt richtig geile Tracks - neben Kanye, Cunninlynguists & Prodigy für mich das Ami-Album des Jahres...
 
mir gefällt das album überhaupt nicht, ich kann mit dieser art von beats gar nichts anfangen. graduation von kanye fand auch schon scheisse. diese "skater-nerd raps" von ihm sind auch nich mein ding.

food & liquor hatte nen paar nette beats aber das neue kann ich mir gar nich geben.
 
mir gefällt das album überhaupt nicht, ich kann mit dieser art von beats gar nichts anfangen. graduation von kanye fand auch schon scheisse. diese "skater-nerd raps" von ihm sind auch nich mein ding.

food & liquor hatte nen paar nette beats aber das neue kann ich mir gar nich geben.

endlich mal ein guter beitrag !! ;)
und little waepon ist mal so kacke,so was der art monotones hab ich von lupe noch nie gehört !!
 
also das erste lupe album fand ich eigentlich gar nicht so gut . der hype war ziemlich groß , aber irgendwie war es doch nicht die rettung des " echten " hip hop . der hat schon gute tracks drauf , aber auch viel mittelmaß .weiss noch nicht genau , ob ich mir die cd kaufen werde .
 
Zurück
Oben Unten