Lupe Fiasco - The Cool

Bei Amazon war der Releasetermin auch auf Mitte Dezember.
Da wird man doch genötigt, das Teil runter zu laden, wenn alle davon so schwärmen :/
 
in deutschland kommts offiziell auch erst ende januar.ich hoffe jedoch,hhv kriegts endlich als import rein damit ich meine bestellung abholen kann...:D

jetzt ist mir klar, weshalb ich es noch in keinem geschäft gefunden habe. :D ich hab wien blöder nach dem teil gesucht... :p
 
Am 28. Februar kommt bei mir in den Laden! Wem sollen diese 2 Monate verspätung was bringen?? Lupe verkauft weniger, die Fans sind genervt, dem Label bringts auch nichts...
 
ich möcht nicht länger im dunkeln sein, wer hat ein releasedatum?! :(
das kann doch nicht sein.. wie werden wir behandelt :/
 
Wollts grad im MZEE Shop bestellen, merkte aber das dies auch erst am 29. Februar bekommen, bringt also nichts, denke das ist der Releasetermin für ganz Europa...
 
Warum bestellt ihr's nicht einfach als Import? Bei Amazon dürfte das eigentlich nicht so arg teuer sein.

BTW: ist voll beschissen, wenn Alben 1-2 Monate später als in den USA releast werden.
 
auf jeden fall :cool:! das album läuft bei mir immer noch, ist einfach ein rundes ding geworden, selbst der bonus track läuft bei mir nur noch auf rotation, freue mich jetzt schon auf sein nächstes album, schade das er nur noch ein letztes machen will:(

Warum eigentlich? Lupe ist ein Rapper, bei dem man sich sicher nicht wünscht, dass er aufhört.
 
warum eig nurnoch eins?

ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube er meinte mal, dass er danach nichts mehr zu erzählen hätte und lieber drei klassiker macht als irgendwann nur noch alben zu machen, die durchschnitt sind.
er wollte sich dann auch noch auf andere sachen konzentrieren, aber das interview ist bestimmt schon länger her, da war auch noch nicht klar, dass er ne gruppe mit kayne und pharrel aufmacht, vielleicht war das ja mit anderen sachen gemeint.

ich hoffe zumindest, dass er solo weiter macht, die alben waren dafür einfach zu geil, aber das projekt mit den 3 werde ich mir trotzdem mal anhören!
 
hat das nicht the game gesagt :confused:

echt jetzt? naja kann schon sein das ich mich da jetzt vertan habe, aber ich meine schon, das Lupe meinte das wäre sein letzes, kann mich aber auch irren, ich schau morgen mal nach ob ich da ein interview finde oder irgendwelche infos oder quellen!
 
Zurück
Oben Unten