Lupe Fiasco

New Tracks!!!

Lupe Fiasco - Horn Synth

Lupe Fiasco - Love Letter to The Beat (feat. Alicia Keys)

"Horn Synth" hört sich bombastisch an :eek::thumbsup: Das Ding mit Alica ist auch ganz cool, aber da fehlt ein bisschen Power hinter. Ich freu mich auf jeden Fall schon mal ein bisschen mehr aufs Album, die ersten Leaks haben mir nämlich gar nicht gefallen.

Achja, die Tracks wurden von Chad Hugo von den Neptunes produziert.
 
auf den ersten ton hört man, dass beide tracks aus der neptunes-schmiede stammen. "horn synth" find ich vom beat gar nicht sooo toll, aber wie lupe flowt :eek: vorallem part zwei :cool:



irgendwie bricht der track bei 1:45 ab, obwohl im player steht er sei 2:53 lang :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find beide tracks nich so geil, liegt vor allem an den beats.
wobei mir der mit alicia keys noch besser gefällt als der erste.
neptunes beats sind halt auch echt speziell, das passt nich zu jedem.
 
Hm, naja, nicht so geil die Songs. Hatte gehofft er orientiert sich an den Alben vorher und macht nix großartig anders. Das klingt nicht so. Da hör ich mir lieber die älteren Sachen an

http://www.youtube.com/watch?v=77QsbRuslKw

Kann man eigentlich davon ausgehen, dass wenn das neue Album "Lasers" heißt das ganze Gelaber von "Ich mach jetzt noch LupE.N.D. als letztes Album und dann geh ich wieder skaten" alles Blödsinn war?
 
find beide tracks nich so geil, liegt vor allem an den beats.
wobei mir der mit alicia keys noch besser gefällt als der erste.
neptunes beats sind halt auch echt speziell, das passt nich zu jedem.

Neptunes Beats sind echt Geschmackssache, da hast du recht, aber den "Horn Synth" Beat find ich einfach nur sick, stell dir mal vor das läuft auf ner Party, oder der Track wird live peformt, das ist Abrissmusik :eek:


Die letzten N.E.R.D. Sachen oder auch Neptunes Beats find ich sowieso sehr stark, Pharrell und Chad haben Timbo den Bounce gestohlen :cool:
 
ich hab im cyberweb n track namens "army girl" gefunden, der ist aber irgendwie komisch und nicht lupe fiasco-mässig... weiss da jemand was drüber ?
 
Lupe Fiasco - I'm Beamin

http://www.youtube.com/watch?v=Ge4BEdyZ8bM&feature=player_embedded

With the release of the video of his brand new single “I’m Beamin’” Lupe Fiasco marks an official return to the music scene. Helmed by up and coming directive force Illusive Media the uplifting visual features young extras that assist the Chicago rapper in getting the message across. Be on the lookout this week as Lupe’s upcoming album Lasers will receive an official release date.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mittlerweile geht mir army girl richtig gut rein eigentlich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ladies and Gentleman, der Mann mit dem besten Flow im Rapgeschäft meldet sich zurück und hatte Lupe Fiasco als Vorgruppe:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:


Drag to the dash!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal hier reinhören, staunen und Schnauze halten bitte:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Lupe ist echt ein super Typ.
War ja auch nicht ganz ernst gemeint, aber was Flow angeht spielen Drag-On und Big Boi z.B. nach meinem Empfinden in einer ganz anderen Liga. Genau wie der junge Twista.
 
Naja ich find die Diskussion irgendwie müßig, läuft doch eh immer gleich ab, gleich kommt hier noch einer mit Tech N9ne an, einer mit Cory Gunz, rhababerblablabla und so. Lupe ist für mich einer der wenigen Rapper, die mit ihren Flow spielen, nicht nur um zu zeigen, dass er es kann, sondern weil es in das Songkonzept passt. Hast du dir mal "Switch" komplett gegeben? Das ist krank, der bringt Patterns, auf die ein Rakim stolz wäre, und Lupe bringt solche Flows halt auch live, ohne Backup. Außerdem gibt es genug von diesen Technikfricklern, Cory Gunz bspw. spielt technisch auch in seiner eigenen Liga, dafür hat er kein musikalisches Konzept und kein gutes Ohr für Melodien oder Beats, ähnliches gilt auch für Twista oder Drag-on.
 
Naja ich find die Diskussion irgendwie müßig, läuft doch eh immer gleich ab, gleich kommt hier noch einer mit Tech N9ne an, einer mit Cory Gunz, rhababerblablabla und so.

Dann hättest du dir deine Aussage ja sparen können, weil es eh immer Ansichtssache ist ;)
Hab "Switch" noch nicht anhören können.
 
Cory Gunz bspw. spielt technisch auch in seiner eigenen Liga, dafür hat er kein musikalisches Konzept und kein gutes Ohr für Melodien oder Beats, ähnliches gilt auch für Twista oder Drag-on.

Cory Gunz hab ich noch nicht gehört. Zu Drag-On - ja, er ist so ein MC bei dem es immer an den Beats scheitert, wenn es scheitert. Bei Twista seh ich das nicht so, der hatte genug gute und abwechslungsreiche Melodien, auch vor der Kanye/Neptunes/etc.-Zeit.

Aber für mich hat ein musikalisches Händchen nichts mit einem guten Flow zu tun. Umgekehrt ist ein guter Flow auch lange nicht das, was einen guten Musiker ausmacht.
Ich fühlte mich nur durch deine Aussage provoziert, weil es viele Leute gibt, bei denen der Rap wirklich fließt (und das ist das, was für mich einen Flow ausmacht).
 
Scheiß Atlantic Records, die haben schon den Release vom letzten Album total verkackt. Die lassen ihn sicher erst veröffentlichen wenn er wieder ähnlichen Erfolg wie mit "Superstar" hat. Am besten Lupe geht zu E1, da kann er wenigstens machen was er will.
 
also muss er bestimmt erstmal wieder ne lahme popsingle mit irgendner sangesschwuchtel raushauen bevor er releasen darf:mad:
 
Zurück
Oben Unten