Lustigster Spruch, den ihr gehört/gesehen/gelesen etc. habt!

Da hab ich auch noch was lustiges!Wir haben eine lesbische Informatiklehrerin(Erdenberger)!
Saß ich letztens im Geografie untericht und meine Lehrerin sagt zu unsren Weibsen:"Ach ich hab euch alle lieb"!
Dann hab ich prompt gesagt, genau wie Erdenberger!
 
Lehrer (zum Thema Mittelalter): Die Ritter sind doch nicht immer rumgeritten, haben Leute terrorisiert, 3 Bauern erschlangen und abends ihre Katze geschwängert

Biolehrer (zum Thema Mendelsche Regeln; Krokodile oder sowas) : So, damit die Nina zufrieden ist machen wir den langen Schwanz dominant ;)

Geschichtslehrer (zum Thema Wahlen) : Sie dürfen nur Kreuze machen, wenn sie draufschreiben Stoiber ist scheisse ist ihr Wahlzettel ungültig

Hab grad meine alte Abizeitung in die Hand gekriegt, jaja, da werden errinerungen wach
 
nochn paar gute:

"Was den Weibern auch fehlt, einmal durchs Bett gejagt und alles ist gut"

"In Afrika kommen immer noch 10 Kinder pro Familie auf die Welt, nur überleben mittlerweile fast alle, das ist das Problem"

"Sie müssen wissen, der natürliche Zustand der Frau ist der schwangere"
 
Bei uns in Physik war der Lehrkörper mal sauer, weil der Tafeldienst nicht die Tafel geputzt hat...
Senf: "Schwamm drüber" :D

Oder n Mädel hält n Referat übers Judentum. als sie merkt dass langsam die Zeit knapp wird, sagt sie: "Die Klagemauer überspringen wir jetzt mal" :D :D

In Bremen auf der Universitäts-Toilette stand auf der Innenseite der Scheisshaus-Tür: "So wie Hitler sitz ich hier, die braune Masse unter mir" :cool: :D
 
Original geschrieben von senf

Oder n Mädel hält n Referat übers Judentum. als sie merkt dass langsam die Zeit knapp wird, sagt sie: "Die Klagemauer überspringen wir jetzt mal" :D :D

muhahahahahahahahahahah :D:D:D:D wie geil :p :D :p
 
chemie unterricht.
elektrostatische aufladung.
spielkind kommt mit luftbalon zu mädchen aus kurs.
mädchen rennt weg.
lehrerin vollen ernstes :

komm mädel stell dich nich so an der will doch nur
sein ding an dir reiben.

:p

hab mich verschifft vor lachen

noch mehr bei gelegenheit weil die frau hat potential
als entertainer.....

#greetz
fabi L.
 
hab mal einen sehr kontroversen Spruch an einer Wand in MS gelesen: "F.ick.en ist Hippie-Scheiße"
irgendwie todlustig, aber gleichzeitig todtraurig... ein merkwürdiger Satz
 
Unser Chemielehrer heisst Herr Kackmann!! Wenn er reinkommt sagen wir immer "scheisse" oder "scheisse Kackmann kommt, jetzt sid wir angeschissen" einmal hat er angefangen zu heulen!!!
 
oki, auch was ausm unterricht:

geschichtslehrer bei rückgabe der arbeit: ..:"und wie oft soll ich euch noch sagen, dass es keine EPILEPTISCHEN umlaufbahnen gibt!!"
-------------------
schüler zu chemielehrer: sie haben da so viele leere schnapsflaschen stehen...
lehrer: was man nicht alles für die schule tut! da muss man so ein zeug saufen, damit man durchsichtige flaschen kriegt...
-------------------
lehrer: hast du die hausaufgaben?
kumpel von mir (völlig ernst): ich konnt sie nich machen, ich hab mich gestern besoffen!
---------------------------
lehrer zeigt auf ein diagramm: schaut euch mal DIIIE kurven an!
------------------------
lehrer zu mir: du nervst!
ich: soll ich mich ausm fenster stürzen?
er: nee, sonst machste da draußen auch noch blödsinn!
----------------------
lehrerin schreit: es ist ruhe!!!
ich: das seh ich aber anders!
-----------------
lehrerin: was hat sich in russland seit 1917 denn verändert?
schüler: der wodka ist teurer!
lehrerin: da kommst du auf einen wichtigen punkt: wie siehts denn mit der versorgung der grundnahrungsmitteln aus?
_______

naja, nich alle so der hammer wenn man sie liest, aber im unterricht gabs doch ne menge zu lachen :D
 
Original geschrieben von Gentlegirl
-------------------
lehrer: hast du die hausaufgaben?
kumpel von mir (völlig ernst): ich konnt sie nich machen, ich hab mich gestern besoffen!
---------------------------


da fällt mir der vielleicht geilste spruch überhaupt ein...


lehrer: "warum hast du dein heft nicht mit"
schüler: "war voll"



muhahaha, er hat's aber nicht mit absicht gesagt...
 
also meine freundin hat ihre tage und will nicht ****en
also sag ich: du kannst mir ja auch einen blasen
sie meint: nur wenn du mich leckst blas ich dir einen
dämlicher blick meinerseits
darauf sie: was hab ich sonst davon
ich mit fettem grinsen: na ne warme mahlzeit :D

:D nur leider war das die falsche antwort :D
 
Original geschrieben von rudelbildung



da fällt mir der vielleicht geilste spruch überhaupt ein...


lehrer: "warum hast du dein heft nicht mit"
schüler: "war voll"

Muahahahahaha! Scheiße, wie geil! :D :D :D

Kann ich mir bildlich vorstellen?

:D :D :D
 
Ich zur Franzoesisch Lehrerin mit Kumpels reden auf sie ein>
Die franzosen haben alles geklaut was sie im Louvre haben. das sind so diebe die haben aus Egypten und Griechenland alles wertvolle mitgenommen.
Die Lehrerin> Na und ??? Die Englaender haben viel mehr gestohlen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten