LuxXxbeatZ @ mzee

boahh...das ich das ma von dir höre...vielen dank dafür fo real!

zum remix:

ich find den goil...ähem

...geb zu is schon schräg den beat im off zu starten...abba was solls is ja fun :p
 
da geb ich dir recht,da das ganze (bei mir) sowas wie ein hobby ist,MUSS es spass machen,sonst wärs nix !

peace
 
pain- langweilig

godfather- gefällt mir besser aber noch relativ unintressant (hab beim midi godfather theme abgeschaltet)

cyborg- der ton kitzelt in meinem ohr. ganz lustig könnt ich mir nüchtern aber nicht reinzihen
 
pain

also bei dem pain teil kommen nen paar sachen ganz gut aber diese sache mit den schiefen tönen würd ich schleunigst beheben denn der gleichklangeffekt ist schon ne sinnvolle erfindung und sollte grade bei ruhigeren teilen gebraucht werden denn da kommen so schiefe dinge einfach nicht so nice...dann halt wieder die sache mit der abwechslung die ich doch sehr vermisse denn auf die dauer ists eintönig und ausgelutscht...des weiteren würd ich mal einfach so nen paar einzelne sounds reinbasteln die das ganze noch nen bisschen untermauern und nen wirklich eigenen style vermitteln...letzter kritikpunkt ist der drumscratch zu beginn und auch an anderen stellen wo du ihn als beateinstieg verwendet hast...der klingt nicht so prall!!!!!!!!

mfg styfo
 
danke...das drumscratch is draussen, nicht so "prall" hast recht.

die "schiefen töne" behebe ich nicht, ich steh auf soen shyt...;)

pieZ
 
erstma vielen Dank an alle feedbäcker...:)

hat mir sehr geholfen, vorallem weil ich selber diese Art Beats noch nie produziert haben.

Die EP hab ich komplett überarbeitet, vorallem das abmischen mit den vielen sythis die überlagert sind gestaltet sich schwierig.

Wer lust hat hört sich das Ergebnis an ausser "cyborg", da muss ich nochma drüber...:)

pieZ
 
IT WAS ALL A DREAM:

Future School Psychedelic würd ich mal so zusammenfassen :D

- Extrem minimalistisch
- Drums gefallen nicht so
- Kann ein bisschen mehr Raffinesse vertragen
- Die Melodie ab ca. 1:30 Passt übaAahaupt nit


shack
 
Original geschrieben von MrShack

Future School Psychedelic würd ich mal so zusammenfassen :D
yea...so nenn ich den shyt...:D

Es sind tatsächlich Elemente "out of key" soll so sein.

Das Einsetzen von völlig verschiedenen Melodien auch.
 
Zurück
Oben Unten