Luzides Träumen bzw. Klarträumen

ich hab mir die mühe gemacht alles durchzulesen, also werde ich ja wohl auch meine meinung sagen dürfen
 
wer sich die mühe macht das hier alles durchzulesen und nicht mebhr zu sagen hat, sollte vll.t lieber stillschweigen bewahren.


also...

ich hab heute nacht geträumt, die welt sei total ausgetrocknet
und es gäbe kein essen und trinken usw mehr... irgendwann hab ich dann
gemerkt, dass das nur ein traum sein kann und war erstmal motocross
fahren und so:D...

ich kann mich viel krasser an den traum erinnern und alles...
aber wenn ich jetzt im nachhinein daran denke weiß ich nicht mehr
wann und wie ich auf den trichter gekommen bin zu träumen...

aber das war schon n klartraum oder?:)

mhhh schwierig... kann auch präluzid oder so gewesen sein. versuch dir feste ziele vorm einschlafen zu setzen, die du im traum durchführen willst. z.b. fliegen oder jay-z battlen. wenn dus dann auch gemacht hast lässt sich auch hundertprozentig für ein aussenstehenden sagen das du klar warst.^^ hast du denn im traum nochmal reality-checks vorgenommen?

du kommst doch aus wittenberg, oder?
 
jo... sagt man sich zumindest:p

mmh hab keinen rc gemacht, jedenfalls erinnere ich mich nicht
einen gemacht zu haben, aber ich weiß das mir auf einmal völlich
bewusst war zu träumen...
 
für mich bleibt das schnick scnakc ideal für mädels die hopsscotch spielen und zöpfe tragen...
 
Es gibt hier sonen Thread und ich hab den nich entdeckt? Oha

<= Seit 6 Monaten am Reality Checken und Klarträumen, zumindest ab und an. Ich zähl meist nur meine Finger und schau mich um, ob ich Dinge sehe die Fliegen oder aber ob ich mein Spiegelbild (wenn vorhanden) richtig erkennen kann. Zudem frag ich mich, wie ich an den Ort gekommen bin, an dem ich jetzt bin. Das mach ich auch regelmäßig, mal häufiger, mal weniger häufig, aber es is fest in mir drinne. Klarträume hatte ich auch schon einige und es wird mit der Zeit immer lustiger. Meine fortschritte sind zwar klein, aber es is deutlich weiter als mein erster Traum. Finger gezählt, 9-15 rausbekommen, umgeguckt, ich sollte nich da sein wo ich jetz war. Dann wollte ich fliegen, hab aber leider die kontrolle verloren und bin so Neo-Style einfach blöd gradeaus geflogen (ja, ich hab diesen drehungsmove vorher gemacht, das mach ic irgendwie bis heute, anders gehts nicht:D) und dann wurds über den Wolken sehr kalt und ich war wach. Aber inwzsichen einige lustige Sachen erlebt, ich kann im Traum Räppen, Gitarre Spielen und Klavier is mir aufgefallen, gehts euch auch so? :D

Hattet irh am anfang eigentlich auch ne Phase, wo ihr keine luziden Träume hattet, aber einfach sehr unruig gepennt habt? Es hat sich nach nem Monat wieder gegeben aber ich hab eindeutig gemerkt, dass ich da dran rumspiele. Das gute is, ich mach das mit 4 freunden zusammen, sodass wir uns auch ernnern. Und wenn ich diese Leute im Traum sehe mach ich wie in der realität erstma nen check, das war echt hilfreich :D
 
ich hab mir die mühe gemacht alles durchzulesen, also werde ich ja wohl auch meine meinung sagen dürfen

Wie gesagt, es ist d0mmerweise erwiesen. Ich hasse Esoterik, ich hasse hippies, aber das is wie mit den Germanen und den Nazis, bloß weil das eine grüppchen das vielleicht ganz ganz toll findet is nich jeder der das macht n Esoterikfreak. Sicherlich, auch mich stört es Leute in diesem Thread zu haben die Traumfänger haben, aber was will man machen. (und nein, ich setz die jetz auch nich mit Nazis gleich, sorry falls das so rüberkommt) Sowohl Muskelbewegungen von nem Typen der im Klartraum trainiert hat als auch kommunikation durch Augenbewegungen, die im Traum und Realität identisch sind haben erwiesen, dass dies keine Einbildung ist. Davon mal ab, dass die Gehirnmuster sich von Träumen deutlich unterscheiden, sie sind viel zielgerichteter. Aber was solls, das is n Räpforum, was erwarte man hier auch kluge Leute. Und jemand, der "struggle" ernsthaft in Sätzen benutzt will mir erklären, ich solle diese Welt retten? Durch Idioten wie euch isse erst wie sie ist und auch unrettbar, dann mach ich mir doch lieber ne eigene Realität wo ich dem ganzen Menschenpack wenigstens das geben kann, was es verdient
 
don donat scheint aber arg in der braidoulie zu stecken....
magst wohl nciht so ds leben ne???
muss man sich sorgen machen das du mal eskalierst????
 
don donat scheint aber arg in der braidoulie zu stecken....
magst wohl nciht so ds leben ne???
muss man sich sorgen machen das du mal eskalierst????

Sicherlich, bei deiner Rechtschreibung (von fremdwörtern, nix gegen ignorieren von groß und klein oder so) und deinem massiven Zeichenspam hätte ichd urchaus Lust, amok zu laufen, aber nein, das werd ich nicht. Nichtmal 6 Milliarden Menschen wärens wert mein Leben zu beenden oder schwer zu beeinträchtigen, man bringt sich ja auch nicht um wenn man ne Rattenplage hat. Aber darum gehts jetz auch nich, es seie denn wir reden darüber wie mir mein luzides Träumen im Umgang damit hilft.

Und wie kommste ich mag "das" leben nicht? Ich mag alles außer Dummheit, ich mag mein Leben sehr, ich mag nur n großteil vom rest einfach nich
 
gibt wenn dann meist n gewissen punkt an dem ich merke, dass ich träume. steuern hab ich noch nich versucht. letzte nacht hab ich mich bewusst aus dem traum geschmissen, hab aber vergessen warum.

am schlimmsten sind geldnotzeiten, man träumt, dass man knotte findet und hat das nachm aufwachen noch voll im bewusstsein, nur um dann festzustellen, dasses doch nurn traum war.
 
ich habe letztens geträumt timbaland würde mit seinem kollege in einem raum mit mir sitzen. wir warfen uns spaßeshalber mit erbsen aus einem plastiktütchen ab.aber da ich den beiden unterlegen war holte ich alle erbsen aus meinem tütchen auf einmal und warf sie ihm direkt ins gesicht. dann wurde er sauer und wollte mich verfolgen.auf einmal waren wir in einer art uni in der aber überall lianen an der wand waren und auch moos war außerhalb an dem gebäude. ich flüchtete durch die tür , er kam mir hinterher und dann lief ich weiter. auf einmal waren wir in dem ort wo ich die meiste zeit meiner kindheit verbracht habe. ich rannte und an einem haus dachte ich ich wäre ihn los, aber dann schaute sein kopf um die häuserecke und mit einem fiesen grinsen hob er sein erbsentütchen und raschelte damit. also lief ich weiter. plötzlich waren wir wieder in dem anfangsraum,jedoch sah timbaland auf einem bett und sein kollege war auch da. er war immernoch sauer und dann gab ich ihm die hand und sagte"lass uns doch kollegen sein , dickerchen ;)" und dann war alles cool. er zeigte mir seine 2 softairs und gab mir eine der beiden und dann war der traum aus

:confused: was für ein stupides zeug kann man denn eigentlich träumen verdammt
 
das is n werbe thread für ein buch, verstehst du, unterschweliege werbung is das nich mehr,anleitungen zu diesem thema gibt es zu genüge im netz und das kostenloss aber der beginner post is n amazon link
 
das hat nichts mit werbung zu tun...
das ist lediglich ne empfehlung... er wirbt ja nicht für das buch...
also mach mal die augen auf, sonst bist du der einzige der gleich
geclosed wird;)
 
das is keine werbung für amazon oder das bucgh oder was?!!!
hier der erste post:


Befasst sich hier irgendwer mit dem thema Klarträumen?

Hier der Klapptext des Buches "Schöpferisches Träumen" von Paul Tholey und Kaelb Utecht" http://www.amazon.de/Schöpferis...6457534&sr=8-1

"Klarträumer können Inhalt und Verlauf ihrer Träume zu einem großen Teil frei bestimmen und haben damit die Möglichkeit, ihre Probleme s.........




machst du witze.mod
 
das is keine werbung für amazon oder das bucgh oder was?!!!
hier der erste post:


Befasst sich hier irgendwer mit dem thema Klarträumen?

Hier der Klapptext des Buches "Schöpferisches Träumen" von Paul Tholey und Kaelb Utecht" http://www.amazon.de/Schöpferis...6457534&sr=8-1

"Klarträumer können Inhalt und Verlauf ihrer Träume zu einem großen Teil frei bestimmen und haben damit die Möglichkeit, ihre Probleme s.........




machst du witze.mod

er macht darauf aufmerksam um das thema näher zu
beschreiben und gibt die quelle an... er ruft aber nirgenwo
auf das buch zu kaufen also halt mal den rand...
 
ja es danke für die verteidigung... achso nebenbei.. kauft euch das buch es hat mir sooo geholfen bitte kauft es euch AMAZON BOOM!!!!! (tut mir leid ich bin etwas angetrunken)

also mal ganz ehrlich. an alle leute die nichts mit dem thema zu tun haben wollen... schreibt doch einfach nichts, okay??

heute nacht werde ich mir erstmal den wecker auf 7 uhr stellen um gut wach zu werden, etwas aus dem klartraum buch zu lesen und etwas autosuggestion zu betreiben um danach wieder einzuschlafen. hat mir bisher schon 2 mal zu klarträumen verholfen.

allen anderen auch viel glück!! trinkt nicht zu viel, sonst wirds erst recht nichts!! ;)
 
er macht darauf aufmerksam um das thema näher zu
beschreiben und gibt die quelle an... er ruft aber nirgenwo
auf das buch zu kaufen also halt mal den rand...

wer zur hölle sagt in einer werbung das man es kaufen soll. ich sagte doch das es genug "kostenloser" links gibt die das erklöären und und übungen erklären etc.

du bist n komischer mod k-mono hatte diese schleichwerbe threads gelöscht, weil man kann doch erst mitreden wenn man das buch hat, scheisse wissen is kostenloss,

besorgt euch wissen und gebt es weiter..........
 
Zurück
Oben Unten