LV - a true story.. aka.. just one day cruisin' through LV

naja erste post mit emo schieße war zwar deinerseits , aber gut ich warte immer noch auf pm von dir :mad:


@fladenbrot

audio wird kommen iwann, aber ihr solltet nich drauf warten ;)
 
naja erste post mit emo schieße war zwar deinerseits , aber gut ich warte immer noch auf pm von dir :mad:


@fladenbrot

audio wird kommen iwann, aber ihr solltet nich drauf warten ;)

jo sollte auch en witz sein....weil cob auch einen auf toller Typ toller Typ toller Typ gemacht hat und schlussendlich sieht er aus wien emo...;)
 
LV is wie michael jackson und kann hautfarben switchen


also fresse jetzt
 
jo ich mein auch nich dieses bild!!sondern das mit den langen schwarzen haaren und chuckz!!!
also siinus jetzt hast du dich selbst verraten...wen du das andere bild oke finden würdest..hättest du jez das geschickt!!!!!:p
 
jo sollte auch en witz sein....weil cob auch einen auf toller Typ toller Typ toller Typ gemacht hat und schlussendlich sieht er aus wien emo...;)

wie toller Typ toller Typ toller Typ
ich hab mir die haare einfach wachsen lassen und chucks angezogen und bin trotzdem dazu in der lage, dich nackt ohne klamotten zu zerfiaccen, also wo ist dein problem:p
ich kann mir auch ne pelepele-hose anziehen und airforces, bin ich dann ein krasserer toller Typ als in chucks?:)
 
aber letztendlich gehts hier um den text und um rapmusik, also hört mal auf den thread vollzuspammen und gebt euch weiter 50cent und fühlt euch gangsta
 
wie toller Typ toller Typ toller Typ
ich hab mir die haare einfach wachsen lassen und chucks angezogen und bin trotzdem dazu in der lage, dich nackt ohne klamotten zu zerfiaccen, also wo ist dein problem:p
ich kann mir auch ne pelepele-hose anziehen und airforces, bin ich dann ein krasserer toller Typ als in chucks?:)

Nene digga, dirndl und Holzschuhe das einzig wahre :cool:
 
wie toller Typ toller Typ toller Typ
ich hab mir die haare einfach wachsen lassen und chucks angezogen und bin trotzdem dazu in der lage, dich nackt ohne klamotten zu zerfiaccen, also wo ist dein problem:p
ich kann mir auch ne pelepele-hose anziehen und airforces, bin ich dann ein krasserer toller Typ als in chucks?:)

ne ich sg nich ds du krass bis oder nich ich sag nur dass ICH FINDE ds du wie en emo aussiehst...:)
 
ihr wart doch cool miteinander....:confused:
was man so verpasst wenn man sich im HO rumtreibt:D

B E E F :mad:
 
ja ok cool, dann kannst du ja jetzt weiterhin azad hören und es unterlassen mit deinen geistigen rekordleistungen, hier den thread vollzuspamen
hau rein
 
biten<? go back 2 rapschool.........
würde aeko jetzt posten.......


halt die fresse smokez kommt mit C.O.B. wie crooked i:cool:
und verprügeln dich wärend deine bitch uns busen zeigt/


ey cob des des einzige was ich bis jetzt hab...:D
 
Zurück
Oben Unten