[Lyric] Ein MC

lol du bist aber ein Penner! der Reim ist doch nicht Zunge/munden sondern Schreibweisen/Leibspeisen/Reibeisen...besser den Mund halten, wenn man nix von Doubles versteht.

-der arrogante, aber besser als Manilo reimende Pimp-
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
okay...Standarddoublerhymes sind solche, die schon tausendmal gebracht wurden oder sehr sehr einfach sind und deshalb tausendmal gebracht wurden...deine Strophe basiert vielleicht auf o-i, aber das ist sehr simpel...jedes Kind kann Reime wie du kicken...in dem Text ist auch nur ab...und kein einziger tripplerhyme...auf kopfschuss reimt man knopfdruck oder rostschutz...ein beispiel für einen außergewöhnlichen Doublerhyme wär Reizflut/Heizglut...ist simpel aber schön und neu....oder Rostgartengrill/Postkartenbild

Hey, manilo, scheiß auf saegezähnchen. der hat weniger plan als da thantos. ich finds gut.
hey zahn:warum muss man in seinen Texten immer außergewöhnliche und neue Reime bringen? schon mal was von SINN in Texten gehört? Mein Gott!!
 
Sinn? hahahahaha ich lach mich tot...wir reden hier über einen Representingtext - na, wer hat hier keinen Plan?
 
Zurück
Oben Unten