LyricBattleLiga;Tanner vs pO!sn_187

pO!sn_187

BANNED
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
2.051
hr1:tanner

here we go, lasst es euch schmecken :D

Ich bin das Salz in deiner Suppe und schick dich daher wo der Pfeffer wächst
behalt dein Senf für dich du Würstchen, weil mein starker Tobak lecker schmeckt
Ich mach dich Pausenclownzum Gaumenschmauss fein garniert mit Sarkasmus
Tanner speit burnerlines, Mörderheiß! doch Poisn kleinkariert nippt Tabasco!
Ich glaub Gerüchten, faules Früchtchen du reisst Schoten wie Erbsenzähler
doch jetzt zeig ich dir wo's lang geht, wie in den Tropen die Fährtenleser!
Die Lage ist verstrickt wie Tischdecken, du gehst mir ins Netz wie Internet browser
tappst ins Fettnäpfchen, weil deine lines nicht mehr als Winterspeck draufhaben!
trotzdem nagst du am Hungertuch und hast hier jetzt satt dran zu knabbern!
creutzfeld & jakob in deinem Stammbaum, brauchst nicht Lackmann zu covern!
dieser Front macht dir den Gar aus, du wirst verheizt und guckst in den Ofen
nenn mich Giftgemisch, Fischgesicht! du stirbst an lines und duzzenden Stropen!


rr1;mc lpk


tan',knackwurst kommt teuer,statt salz kommt koks in die pilzsuppe//
nach mushrooms folgt steuer,fahr halt trotz stoppschild mit quitschhuppe//
spielt nicht mit dem feuer sonst kommst du in luftzwang wie nach chilli con carne//
wiederkäuer löscht seinen holzschuh mit brunzkraft,punk teen in notlage//
ich verwische meine spuren im sumpfbad,leg eine irrführende fährte zum treibsand//
hast eine hirngröße ner erbse von klein an,tanner hut ab,lahmer dummspatz//
i net ??du bist so durchlöchert wie der schweizerkäse,hängst wie franz fuchs//
zu lange!dein hirn dreht schon heiße szenen mit dir und nem hengst fürn nachwuchs//
dein schwachpunkt!ist dein leichtsinn,knabber an deinen fingernägel wie nosi//
mein wahlspruch lautet du weichbirn,tanner mit kinderschäden ****t fotzi//
ich bin e-ofen auf höhster stufe,tanner macht auf putzman also geh an den herd//
mits beethovens künstler mucke,spielst du die mama,duldsam wie ein paradepferd//


hr2;mc lpk
sorry nochmals wegen überziehen der zeit und big thx an tanner für extra zeit

ich habe die zeit überzogen wie #preservative#,habe dich benutzt damit,#du dann platzt#//
denn meine ausdauer übersteigt #schwere landmienen#,bist #nur da ersatz# am #fussballplatz#//
ich schieß dich von deinem #hochen ross runter punk#,als wäre ich #adams apfelpflücker#//
rumpf mit dir ein hühnchen für #sadams warmen döner#,bin #drogenboss am burner stand#//
kommst vom #kinderstrich aus thailand# mit der #aufschrift# #kauf mich# #50 prozent verbilligt#//
führ dich #hinters licht,highlight# also #schau hin# wenn du #künftig hoerap gespritzt kriegst#//
hat es dir die #sprache verschlagen#,#taubstummer trottel#,sprich dein #letztes gebet#//
an #langen werktagen# musst du #auf wunder hoffen# damit du der strafe #schnellstens entgehst#//
du musst früher aufstehen als baustellenarbeiter und die sonne am #klippenhang des himalayas#//
denn was du verdienst #ist der spot# nach dem #hitlertod# über den #hitlerbart,der in war damals#
dein #möchtegern gangsta rap# #pausenclown#,ist so ünberüht wie der #stolz einer jungfrau#//
meinen #früchtegern mit extra pep# hatten schon #tausendfrauen#,du #holzeimer mit unkraut#//

ich werde die nächsten runden dann hier reinposten gibt ein bisschen feedback
 
lpk find ich hatt nen cooln style aber trotzdem hatt tanner nach meiner meinung erste runde gewonnen
 
Original geschrieben von Jamin Stab
klarer sieg für tanner da ipks text kein sinn ergibt
komm sag mir was für konterline keinen sinn für dich ergibt !
ich beantworte alle fragen aba muss jetzt los beach time also peaze
 
tan',knackwurst kommt teuer,statt salz kommt koks in die pilzsuppe//
nach mushrooms folgt steuer,fahr halt trotz stoppschild mit quitschhuppe

:confused:

tanner mit besseren lines. reime manchmal auch nicht so der hit, aber durchaus ok. gute punches.
 
find tanner liegt bis jetzt vorne besonders:"Die Lage ist verstrickt wie Tischdecken, du gehst mir ins Netz wie Internet browser" hat mir sehr gefallen
:)
 
wieviele reime du markierst ist nebensächlich, es kommt auf die aussage an... hab nich ein wortspiel bei dir finden können..egal weitermachen :)
 
Original geschrieben von Tanner
wieviele reime du markierst ist nebensächlich, es kommt auf die aussage an... hab nich ein wortspiel bei dir finden können..egal weitermachen :)

WAS IST MIT ?
i net ??du bist so durchlöchert wie der schweizerkäse,hängst wie franz fuchs//

also was zb verstehst nicht daran?zur info franz fuchs hat sich ja erhängt oda bin ich schon debil?
und das internet hängt ja auch hAhA und der swizer käse hat ja auch löcher HAhAhA
sind auch mehr lines auch andere dinge gerichtet aba die merkt ihr wohl nicht !!
 
durchlöchert wie schweizer käse - ist für dich also nen wortspiel...naja...:rolleyes:

du reisst schoten wie erbsenzähler ;)
 
ah shit ich merke gerade dass ich geschrieben habe du bist durchlöchert ich wollte du wirst durchlöchert schreiben fu
 
das machts auch nicht anders, aber egal, schreib mal lieber deinen front jetz ;)
 
ipk deine "konterlines" sind einfach viel zu schwach. für mich liest es sich einfach ohne zusammenhang.
 
Zurück
Oben Unten