M-Destiny - Keinen Ausweg

Mona aka Luck

ist hier aktiv
Registriert
29. September 2005
Beiträge
267
Hey hab wieder einen neuen Song
Bin 15 & weiblich
Ja ich weiß meine Qualität ist nicht so gut aber da dran wird gearbeitet =)
Würd mich freuen wenn ihr mir Tipps geben würdet & so :D
Hier ist der Downloadlink einfach draufklicken dann Rechtsklick Ziel speichern unter

http://www.speedyshare.com/672879784.html
 
1. Das hier ist der Falsche Berreich

Bin 15 & weiblich

2.Willst du irgendwie kleines-Mädche-Bonus haben?:rolleyes:
Leicht lächerlich

3. Dein Lied ist okay, finde du solltest mehr aus dir rausgehen...
klingt alles bisschen so dahin gehaucht.. naja nicht alle Töne getroffen, aber insgesamt doch ganz ordentlich.

peaz´11
 
@11: sollte es nich heißen: Nicht alle Töne getroffen anstatt alle töne nicht getroffen? ;)

ich finds eig ganz cool. Okay paar Töne nich getroffen und stimmt schon könntest mehr emotionen usw. reinpacken bzw, mehr aus dir rausgehn. aber ich will anderen nich sagen wie sie ihren Job machen sollen wenn ichs selber nich kann :p
hab dich im ICQ geaddet ;)
 
kann ich mir wegen dem text nich geben..jede sängerin schreibt so eine scheisse
in jedem lied..geht doch heulen :cool:
 
@ eleven ka wo ich dis reinstellen soll^^ ja ich sag imma wie alt ich bin und das ich weiblich bin wo is das problem? das is informationsreich ;D^^
 
kann ich mir wegen dem text nich geben..jede sängerin schreibt so eine scheisse
in jedem lied..geht doch heulen :cool:

und raper rappen über immer über ihren dikke nschwanz um wieviele weiber sie fikken
is doch klar das dann die weiber so heul trax machen müssen weil die kerle nur auf fikken aus sind :D

is doch logisch

ich glaub 11 hätte auch gern weiber bonus
kerle haben bei weibern auchn kerl bonus
is nunmal so ob man das will oder nich

gesang steigert sich bei dir immer weiter das wird noch richtich top
 
@ Sentence keine ahnung was du fuer ein problem hast auf jeden fall ist es nicht mein problem ;D was du da geschrieben hast interessiert mich nicht das ist doch unsinnig du kannst dir den spruch sparen der ist unnötig :D
 
@ Sentence keine ahnung was du fuer ein problem hast auf jeden fall ist es nicht mein problem ;D was du da geschrieben hast interessiert mich nicht das ist doch unsinnig du kannst dir den spruch sparen der ist unnötig :D

is mir egal obs unnötig is aber ich find sowas fast schon egoistisch das immer alle weiber über ihre ach so großen probleme reden..da macht man mal n track drüber und gut is..aber bei dir war bis jetzt jedes lied so..in den usa sterben täglich 8 kinder an schussverletzungen..1994 sind in rhuanda(afrika) in 4 monaten millionen von menschen gestorben..ich bin sicher kein weltverbesserer oder so aber ich find es gibt noch genug andere probleme worüber man schreiben kann..und nich immer die gleiche scheisse über sich selbst weil der freund mit ner andren geknutscht hat
 
Ich schreibe immer ueber en andres thema aba es ist halt deep & wenn dus net hoeren willst dann hoer es dir nicht an okaaaaaaaay? ich schreib wo drueber ich will & nicht da drueber was dir gefaellt okay?hauste rein ;D
 
1. also hört sich echt etwas hauchig an...
2. quali ist eigentlich ok sieht man wie man will :)
3. manchmal etwas zu laut...
4. emotionen nicht richtig herausgebracht
5. aber schöne stimme :>

mach weiter so hol dir noch nen nice setup dann geht das kla my lil girl
 
Zurück
Oben Unten