m-o Beats @ mzee

checkt den wanksta remix und gebt Feedback bitte

ist halt bisschen kacke, dass im acapella an ein paar Stellen noch ganz leise Überreste vom Original-Beat sind, hab aber kein besseres gefunden. Falls jemand eins hat, könnte er mich bitte über ICQ oder PM kontaktieren. ;)

und Hier.. Ziel Speichern unter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... im chorus is dieser eine sound n bischen laut find ich ... hör aber auch grad über kopfhörer .... :rolleyes: ;)
 
eins der coolsten beats die ich in der letzten zeit gehört habe. :)
genau mein ding!
das accapella ist aber etwas leise.

edit: boombiddybyebye remix gehört auch dazu!
 
im chorus geht die stimme etwas unter...und im hintergrund hört man noch teilweise den original beat, wahrscheinlich hattest du kein sauberes accapella.
ist insgesamt nich unbedingt mein geschmack, aber ok.

edit: ach, das mit dem orig. beat hast ja gesagt :D
 
den beat find ich ganz geil, nur das acapella passt meiner meinung nach nicht sonderlich gut. boom biddy bye bye kommt ziemlich cool. die nächsten paar find ich auch ganz locker. aw2 ist sehr chillig, geiler bass. sk taugt auch sehr.
sehr schöne variationen im allgemeinen. daumen hoch! zum rest hab ich glaub ich schon einen kommentar abgegeben.
 
unschönes stereobild, stimme viel zu leise gepegelt, bass is übersteuert, Drums sind nich kompressiert, es fehlt an Dynamik, finds nich so, aber durchaus ausbaufähig, die Rhodes sind schön..und die Bass idee mit den highcut Trumps is gut. Nur die Stimme geht halt völlig unter...musste übnerarbeiten
 
Danke für euer zahlreiches Feedback.

Berghem du scheinst ziemlich Ahnung zu haben, produzierst du professionell Musik ?
 
ja,m ich habe bereits einen Thread beantragt, da poste ich dann vielleicht mal was
 
Der Synthie Beat ist sehr dick.. mich würde mal interessieren mit was für Plug Ins Du den gemacht hast.. Und mit welchem Programm halt so komplett :)
Pöiz Ricci
 
Original geschrieben von MaestroBeats
Der Synthie Beat ist sehr dick.. mich würde mal interessieren mit was für Plug Ins Du den gemacht hast.. Und mit welchem Programm halt so komplett :)
Pöiz Ricci

Danke :)

mit FL 4

Plugins:
- Triangle II (Bass)
- Beast Demo (die Synthie-Line ab 0:53)
- Solo String (für das Gitarrenmäßige)
- Phibes Organ (für die Orgelsounds halt :-D )
(alle Freeware)
 
Original geschrieben von m-o

Plugins:
- Triangle II (Bass)
- Beast Demo (die Synthie-Line ab 0:53)
- Solo String (für das Gitarrenmäßige)
- Phibes Organ (für die Orgelsounds halt :-D )
(alle Freeware)

Woher, welche Seite?? :confused: :D Link gebenm, danke ;)
Pöiz Ricci
 
Sorry, das ich hier nochmal Spam.. aber das einzige Plug In, dass ich gefunden habe, ist : Phibes Organ.. :(
Sorry.. aber kannste vielleicht die anderen per Link raussuchen und wenn nicht hier reinschreiben, per PM schicken???? :) Wäre echt nett.. :D Danke im vorraus!!! ;)
SO JUNGS, GEBT DEM JUNGEN FIEDBECK :D ZU SEINEM SYNTHIE BEAT
Pöiz Ricci

EDIT: Vorallem das Plug von der Synthie Line da, flasht mich so sehr.. IMMER HER MIT DEM LINK *ggg*
 
Zurück
Oben Unten