M.O.P.: G-Unit Album kommt im Mai

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nach dem Release des Streetalbums "Ghetto Warfare" (2006) werden M.O.P. im kommenden Mai endlich ihr erstes Album für G-Unit Records veröffentlichen. Der Longplayer wird voraussichtlich den Titel "Yearly Physical" tragen.

Die erste Single der Brownsville Rapper hört auf den Namen "7:30". Der Track wurde von CBS Sports und den New York Knicks ausgewählt und wird in kommenden US-Werbespots zu hören sein. Das bereits gedrehte Video zur Single feiert Anfang März Premiere.

Desweiteren haben M.O.P. einen Promotion-Deal mit der Marke "Sizzurp" abgeschlossen. Das alkoholische Getränk wird in kommenden M.O.P. Videos sowie auf Bannern und Plakaten der Promo-Tour zu sehen sein.

Quelle: www.allhiphop.com
 
na endlich, wird hammerhart!Glaube kaum das mop sich von gunit beeinflussen lässte, den der shit ist immer noch der selbe von billy danze und lil fame.
 
nach dem AZ Album und dem was ich da zu hören bekam bin ich derartig gamsig auf das album... und sizzurp iss immer tight :D
 
Don Saint schrieb:
Gehört Sizzurp nich Dipset?

hab so was auch im hinterkopf..weiß es aber nicht genau ..
naja.. wieder son rapper-drink, in d-land komtm davon ja eh nichts an also kanns mir wayne sein

zum album: na ich hoffe mal das mop ihren stil behaltne und sich nicht zu sehr richtung unit producen lassen
 
diEsChlAmpEraP schrieb:
solange es nicht zu viel geschrei wird schon in ordnung

wenn du mit geschrei tracks wie "ante up" oder "put it in the air" meinst, dann bitte ich um viel geschrei! natürlich dürfen auch tracks wie "calm down" oder "instigator" nicht fehlen. mach mir da aber keine sorgen!
 
kingmoik schrieb:
wenn du mit geschrei tracks wie "ante up" oder "put it in the air" meinst, dann bitte ich um viel geschrei! natürlich dürfen auch tracks wie "calm down" oder "instigator" nicht fehlen. mach mir da aber keine sorgen!

word wenn sowas kommt wär fett, was einer producer list ? hoffe bleiben ihren sound treu , die können aber auch find ich recht gut chillige tracks machen , hab zumindest glaub mal nen guten gehört^^
 
Gute News, aber wusste gar net, dass Ghetto Warfare nur ein Street-Album sein sollte...
 
Da kann man gar nix erwarten. Da kann der beste Rapper sich von G-Unit produzieren lassen und wir wissen alle was rauskommt: SCHEISSE!!!!!
 
cALiStyle86 schrieb:
Da kann man gar nix erwarten. Da kann der beste Rapper sich von G-Unit produzieren lassen und wir wissen alle was rauskommt: SCHEISSE!!!!!

hm... ich glaube nicht, dass sich der sound großartig ändert! mop funktionieren nicht wirklich auf andere beats. und die lassen sich da auch nicht reinreden, ABER vor den features habe ich angst. mop feat. olivia? auch tony yayo oder lloyd banks?! mal schaun, ich hoffe aber schon, dass es gut wird!
 
Zurück
Oben Unten