M.O.R. - Hip Hop is still ok (Street-CD) !!!

ein sehr gutes mixtape
eigentlich sogar das beste mixtape das dieses jahr rausgekommen ist:)

leider nur ein bissl zu wenig fuman und zuviel derill mack, wobei mir auch einige parts von ihm ganz gut gefallen, vor allem sein solo

fuman und justus sind sehr tight auch jack orsen und illo gefallen mir ganz gut

die gesungenen hooks sind auch gut gemacht (ausser bei "vergangenheit")

features sind auch gut gewählt

alles in allem:MOR IS BACK!!!
 
was ist nun mit Mitschnitt von Radiosendung, Slick?

konnt der noch? oder verlorengegangen?
 
ich kann weder aggro noch m.o.r. leiden :p


beschäftige mich lieber mit guter musik
 
Naja also es ist so, ich hatte halt nen paar Probleme mit der Festplatte und nun hab ich die Daten wieder aber die Quali suckt übelst :(

Also sehr leise und schwer zu verstehn, war damals alles sehr spontan weil der PC rumgespinnt hat :D:mad:

Naja also ich könnte die Lautstärke noch etwas heben und dann mal hochladen, wenn denn an sowas interesse besteht..

tut mir leid aber ich konte halt damals nur noch vom Mic aufnehm.
 
Servus!
Also, habe den Mitschnitt auch noch, in guter Qualität auf dem MP3-Player! Habe allerdings momentan nicht sehr viel Zeit, so dass ich die Datei (wenn ihr wollt und warten könnt! aber es lohnt sich;) ) demnächst hochladen könnte!
 
Original geschrieben von >>revolution<<
Servus!
Also, habe den Mitschnitt auch noch, in guter Qualität auf dem MP3-Player! Habe allerdings momentan nicht sehr viel Zeit, so dass ich die Datei (wenn ihr wollt und warten könnt! aber es lohnt sich;) ) demnächst hochladen könnte!

Jau das wär wohl besser ;) und das warten sind sie mittlerweile gewohnt :p:)
 
Original geschrieben von ToooStoned
ein sehr gutes mixtape
eigentlich sogar das beste mixtape das dieses jahr rausgekommen ist:)

leider nur ein bissl zu wenig fuman und zuviel derill mack, wobei mir auch einige parts von ihm ganz gut gefallen, vor allem sein solo

fuman und justus sind sehr tight auch jack orsen und illo gefallen mir ganz gut

die gesungenen hooks sind auch gut gemacht (ausser bei "vergangenheit")

features sind auch gut gewählt

alles in allem:MOR IS BACK!!!

Stimme dir da 1 zu 1 überein.
 
Höre mir in letzter Zeit immer wieder Das Fuman Solo an. Ich liebe dieses Funkige in seinen Liedern und speziell in seiner Stimme.
Er soll mal sein 15 Minuten Disco Lied auf 12" raushauen. Von mir aus kann er sie auch extra für mich pressen und ich überweiß ihm 30€. :)
 
Zurück
Oben Unten