M.O.R. (Masters of Rap)

Dieser Derill ist so unglaublich talentfrei!!! Der kann ja auch nur die Tracks vermiesen siehe die MOR Lieder aufm 2. RB Sampler!!!
 
big derril kommt doch sympathisch rueber
son netter fetter.
will ich aber nich auf der platte

und ausserdem was ich hier fuer mutmaßungen hoeren... biztram beats auf mor album, blumentopf feature ist auch dabei, ne jungs :rolleyes:

ansonsten muessen takti und zettt wieder drauf sein, dann ist das ding jesischert
 
wenn die den dicken derril gegen takti tauschenwürden, dann würde sich das album besser verkaufen. Würde ich mal so sagen
 
Biztram is realistisch, erstens war er früher beim bunker und macht heut noch sachen mit k.i.z. und fett und achja, die beats sind geil
 
big derril kommt doch sympathisch rueber
son netter fetter.
will ich aber nich auf der platte

und ausserdem was ich hier fuer mutmaßungen hoeren... biztram beats auf mor album, blumentopf feature ist auch dabei, ne jungs :rolleyes:

ansonsten muessen takti und zettt wieder drauf sein, dann ist das ding jesischert

ich bin mir ziemlich sicher, dass biztram beats bauen wird. :rolleyes:
 
ich hoffe nicht, dass biztram auf dem ding produziert. und dieses "er war frueher beim bunker"-argument als anzeichen fuer sein mitwirken zu sehen is auch quatsch. das mor album kommt eh nicht beim bunker raus.
 
warum sollte das MOR album nicht beim bunker rauskommen? naja biuztram wird sicher produzieren, er hat auch nach seinem weggang zu no peanuts noch an allen bunkerreleases mitgewirkt, zB HACK.
 
biztrams beats passen auch ziemlich gut zu den jungs von MOR. die beats sind sehr basic und setzen die rap skills in den vordergrund, ähnlich wie die von mel früher :)
 
Ich hoffe, fuat ist auch auf tracks vertreten! Ich bekomm grad wieder bock nlp zu hören. Einfach bombe. Ich fand nur Hip Hop is still ok nicht so toll aber freue mich sehr auf das neue Album welches auch hoffentlich wirklich im oktober kommt oder zumindestens noch dieses Jahr!!!
 
Ich hoffe, fuat ist auch auf tracks vertreten! Ich bekomm grad wieder bock nlp zu hören. Einfach bombe. Ich fand nur Hip Hop is still ok nicht so toll aber freue mich sehr auf das neue Album welches auch hoffentlich wirklich im oktober kommt oder zumindestens noch dieses Jahr!!!

Fuat wohnt doch jetzt in Istanbul oder? hab schon lang nix mehr von ihm gehört, ach doch, auf Boba Fett album stimmt. ja ich denk es wär definitiv möglich
 
Fuat ist schon lang kein Teil mehr von MOR. Wird definitiv nicht drauf sein.
 
hab ich das richtig verstanden das ronald mc donald jez bei pi gesignt ist?
derril is ne nervensäge.... der rest ist master of rap
 
Ich hoffe, fuat ist auch auf tracks vertreten! Ich bekomm grad wieder bock nlp zu hören. Einfach bombe. Ich fand nur Hip Hop is still ok nicht so toll aber freue mich sehr auf das neue Album welches auch hoffentlich wirklich im oktober kommt oder zumindestens noch dieses Jahr!!!

Ich würde gerne mal wissen, wieso jemand meinen Beitrag ohne jeden ersichtlichen Grund schlecht bewertet und dann nicht mal seinen Namen dazu schreibt. echt lächerlich!
 
Zurück
Oben Unten