M.O.T. - Desch MC - Unantastbar ! Kein Rapid!!!

sehr guter Track! Beat gefällt mir sogar ziemlich gut, aber irgendwie sollte der Beat noch mehr Volumen haben, irgendwas ist zu leise oder zu laut, ist eine frage des Endmixes wahrscheinlich...

Mcs gefallen mir sehr gut, harmonisieren sehr schön zum Beat...

sehr guter Track, aber leider zu kurz...



edit: Das mit dem Beat lag an meiner zu leisen WinampEinstellung :D
 
Der Track is geil.
Beat is Burner.
Flow bei alen sehr tight,
und Textlich wie überall eben ausbaufähig,
aber schon dick dick dick!!

Sry, das ich jetzt erst feede,
habs eben erst gelesen @ teetrinka.


Peaz!
 
also:
beat gefällt mir; is geil...hat so ne schöne atmosphäre...
M.O.T.s part is nicht schlecht, nur stört es mich, dass er den gleichen flow wie in all seinen anderen tracks hat... aber das könnte man von vielen MCs behaupten....
Desch hat meiner Meinung nach die bessere Stimme, aber
das er Rastas am After hat find ich widerwärtig....

ach ja, sind die hoes die du leckst eigentlich rasiert??:D

kleiner hinweis an Mot:
man kann dein Album auf deiner Seite nicht runterladen...
musst mal checken...
 
Original geschrieben von Bon@part€
also:
beat gefällt mir; is geil...hat so ne schöne atmosphäre...
M.O.T.s part is nicht schlecht, nur stört es mich, dass er den gleichen flow wie in all seinen anderen tracks hat... aber das könnte man von vielen MCs behaupten....
Desch hat meiner Meinung nach die bessere Stimme, aber
das er Rastas am After hat find ich widerwärtig....

ach ja, sind die hoes die du leckst eigentlich rasiert??:D

kleiner hinweis an Mot:
man kann dein Album auf deiner Seite nicht runterladen...
musst mal checken...


schließ mich ausnahmsweise bonaparte an.


PS: er hat nicht nur den gleichen flow----die haben auch alle die gleiche frisur, die ostberlinmotek-frisur, die ist zur zeit der volle trend in ostberlin, ähem ich mein unter den rappern dort, vielleicht nicht alle aber alle die mit motek arbeiten haben die gleiche frisur dort und wenn sich motek mal eine glatze schneiden muss weil seine haare ausfallen (er wohnt ja im kühlturm vom akw) dann müssen sich die anderen vierlinge auch glatzen schneiden damit man sie immer erkennt bei jeder jam.....war jetzt nicht böse gemeint motek, wirklich nicht aber ich find deine seite mit den bildern einfach zu cool ;)
 
Original geschrieben von Hustlin Don



schließ mich ausnahmsweise bonaparte an.


PS: er hat nicht nur den gleichen flow----die haben auch alle die gleiche frisur, die ostberlinmotek-frisur, die ist zur zeit der volle trend in ostberlin, ähem ich mein unter den rappern dort, vielleicht nicht alle aber alle die mit motek arbeiten haben die gleiche frisur dort und wenn sich motek mal eine glatze schneiden muss weil seine haare ausfallen (er wohnt ja im kühlturm vom akw) dann müssen sich die anderen vierlinge auch glatzen schneiden damit man sie immer erkennt bei jeder jam.....war jetzt nicht böse gemeint motek, wirklich nicht aber ich find deine seite mit den bildern einfach zu cool ;)


dem kann ich mich nur anschließen :D

die motek-frisur , der neue trend in ostberlin :D
 
Original geschrieben von Bon@part€
also:
beat gefällt mir; is geil...hat so ne schöne atmosphäre...
M.O.T.s part is nicht schlecht, nur stört es mich, dass er den gleichen flow wie in all seinen anderen tracks hat... aber das könnte man von vielen MCs behaupten....
Desch hat meiner Meinung nach die bessere Stimme, aber
das er Rastas am After hat find ich widerwärtig....

ach ja, sind die hoes die du leckst eigentlich rasiert??:D

kleiner hinweis an Mot:
man kann dein Album auf deiner Seite nicht runterladen...
musst mal checken...

danke fürs feedback.

also das mit rastas is ja wohl geschmakkssache, trag sie aber im moment auch offen :D

und ja die hoes die sind rasiert. ;)

danke ausnahmsweise auch an don und auch an loop ;)

mehr??
 
ich sach mal, standardtrack, manche lines sind recht gut

allerdings finde ich den ersten mc deutlich stärker, geht einfach mehr ab und hat außergewöhnlichere Betonungen und Flows und Reime als der erste.
die Hook hat leider ne silbe zu viel: dieses "M.O.T." ist eine silbe zuviel.

hat der typ denn jetzt rastas AM arsch und AM sack oder BIS ZUM arsch???? im track kommt das leider echt so rüber als wenn er Rastas ( was wohl keine rastas sondern dreads sind) AM arsch und am sack, das is wirklich ziemlich komisch.

ich finde der rap veriiert beim zweiten mc zwischen gut und schlecht. der anfang mit dem hoes lecken und so find ich billig.
aber die letzten 8 Zeilen sind recht gut.

beim ersten mc ist in der letzten zeile auch n Fehler:

es muss heißen: " und wenn die chicas kommen" statt
"und wenn die chicas DANN kommen" --> aussem Takt

"schmächtig" passt n bisschen schlecht in text, klingt wie n Selbstdiss, es sei denn ihr seid superdürr oder so ;-)

luv
 
Original geschrieben von InfamousMC
ich sach mal, standardtrack, manche lines sind recht gut

allerdings finde ich den ersten mc deutlich stärker, geht einfach mehr ab und hat außergewöhnlichere Betonungen und Flows und Reime als der erste.
die Hook hat leider ne silbe zu viel: dieses "M.O.T." ist eine silbe zuviel.

hat der typ denn jetzt rastas AM arsch und AM sack oder BIS ZUM arsch???? im track kommt das leider echt so rüber als wenn er Rastas ( was wohl keine rastas sondern dreads sind) AM arsch und am sack, das is wirklich ziemlich komisch.

ich finde der rap veriiert beim zweiten mc zwischen gut und schlecht. der anfang mit dem hoes lecken und so find ich billig.
aber die letzten 8 Zeilen sind recht gut.

beim ersten mc ist in der letzten zeile auch n Fehler:

es muss heißen: " und wenn die chicas kommen" statt
"und wenn die chicas DANN kommen" --> aussem Takt

"schmächtig" passt n bisschen schlecht in text, klingt wie n Selbstdiss, es sei denn ihr seid superdürr oder so ;-)

luv

wow geil da hat ja jemand richtig zugehört ;) gut ich nehm mal stellung zu meinem part, aber zuerst eine frage im ersten satz sagst du du findest den ersten mc besser als den ersten :confused:

so also: zu den haaren ich habe haare am sack und am arsch aber da das als dreads (ja ja ja) ziemlich unangehm is trage ich sie wieder offen. ab und zu rasier ich sie auch. aber hast du ne ahnung was ne dauerhafte entfernung kostet man man man :D

und das wort schmächtig ist auf jeden fall gewollt und zutreffend. ich beziehe es ja nur auf mich und ich finde ich bin viel zu dünn, kann mich nicht wirklich durchringen zu trainieren ausserdem is es eklich wenn man mit haaren am sack und am arsch schwitzt... in meinen klamotten sehe ich aus wie snoop oder fabolous vom körperbau her :D

ach ja, man muss über sich selbst lachen können....ich fühl mich gut :)
 
zu motek-productions

motek ich bin froh das wir mit dir gebattlet haben, ohne witz im gegensatz zu diesen vogelkopf von deeass one seid ihr mir 2 milliarden mal sympathischer ohne witz ihr habt wenigstens noch eine gewisse art von niveu, auch wenn unsere styles verschieden sind und wir vielleicht nichts voneinander halten, aber ich bin froh das wir mit euch uns gemessen haben
 
Re: zu motek-productions

Original geschrieben von Hustlin Don
motek ich bin froh das wir mit dir gebattlet haben, ohne witz im gegensatz zu diesen vogelkopf von deeass one seid ihr mir 2 milliarden mal sympathischer ohne witz ihr habt wenigstens noch eine gewisse art von niveu, auch wenn unsere styles verschieden sind und wir vielleicht nichts voneinander halten, aber ich bin froh das wir mit euch uns gemessen haben


kann mich dem nur anschliessen.das battle gegen euch war auch viel lustiger :D
 
Original geschrieben von Desch


wow geil da hat ja jemand richtig zugehört ;) gut ich nehm mal stellung zu meinem part, aber zuerst eine frage im ersten satz sagst du du findest den ersten mc besser als den ersten :confused:

so also: zu den haaren ich habe haare am sack und am arsch aber da das als dreads (ja ja ja) ziemlich unangehm is trage ich sie wieder offen. ab und zu rasier ich sie auch. aber hast du ne ahnung was ne dauerhafte entfernung kostet man man man :D

und das wort schmächtig ist auf jeden fall gewollt und zutreffend. ich beziehe es ja nur auf mich und ich finde ich bin viel zu dünn, kann mich nicht wirklich durchringen zu trainieren ausserdem is es eklich wenn man mit haaren am sack und am arsch schwitzt... in meinen klamotten sehe ich aus wie snoop oder fabolous vom körperbau her :D

ach ja, man muss über sich selbst lachen können....ich fühl mich gut :)

also zu den diversen haaren an dir will ich gar nicht stellung nehmen, is aber amüsant

ich find der erste MC is deutlich melodischer mit mehr abwechselung. Mir gefällt die Betonung bei:
"stundenlang.....bundeswehr"...etc, da wo die stimme am ende hochgeht.

oder

bei "Tanzausflug" und " Zwangsauszug" --> was son bisschen abgehackt klingt....alle Reime des ersten mcs haben eine eigene Betonung.

beim zweiten find ich halt die letzten Zeilen cool, wo der reim etwas länger gehalten wird.

ihr macht eure sache aber schon ganz gut
 
alles klar vielen dank an InfamousMC dass du nochmal wiedergekommen bist.

und alle anderen: weiter gehts ;)

es gibt doch sicher noch ein paar hier die das lied nicht kennen...
 
Zurück
Oben Unten