M. sukram beats @ mzee

...und Los Gehts !

Endlich! Endlich hab ich nen Thread in der Beatlounge, nach langer Zeit des Wartens. Danke Jimjean, danke Mzee. :) - aber mit meinen Beat's geht's auch immer langsam, passt also schon ;) .

Hier also ein erster Beat im Thread - ist zwar technisch nicht ganz sauber und ich müsst's eigentlich nochmal überarbeiten, aber ich hab mir schon Mühe dabei gegeben:
sickbeat.mp3(rapidshare.com)

...100% samplefrei, alles mit Vst Instru's selbst gemacht.
Wär cool wenn sich das mal wer anhört und mal nen Feedback gibt, aber erwartet dabei nicht zu viel.

Ich hab auch noch'n paar schönere Sachen in Arbeit aber das dauert noch, für heute soll's reichen.

Im Moment benutz ich Steinberg Cubasis Vst 5 - reicht mir auch für den Anfang.
-----------------------------------------------------------------------------------
Nummer 2:

Warum.mp3(rapidshare.com)
--------------------------------------------------------------------------------------

Yes, ganz frischer beat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...würd sagen ich hab mich gesteigert ;)

NetterbeaT.mp3(rapidshare)
 
Nein, aber die technik hat rumgesponnen - kam immer ne fehlermeldung und kam nichts in den thread - hab ichs halt nochmal probiert, jetzt hab ich den Salat ;)
-aber jetzt ist ja wieder alles in Ordnung
 
:D Fängt schonmal sehr gut an, OK ich geb zu mir fehlt's know-how aber die idee u. grundstruktur fand ich nicht schlecht - vielleicht sollt ich wirklich nochmal dran arbeiten...
 
hey so hab ich auch angefangen ;) les in meinem thread mal die ersten comments... is völlig normal, mach einfach immer weiter!
 
ja so sehe ich das auch!
Das wichtigste ist ja eh das dir selbst die musik gefällt und du nicht den spaß dran verlierst weiter an beats zu basteln
 
so sieht's aus. Danke an euch beide für die netten post's u. guten ratschläge, ihr wisst schon. Ich bleib auf jedenfall dran. - ich hab zwar noch beats im hinterhalt aber die sind entweder auch nicht besser oder unfertig...
ach, wisst ihr was - ich stell noch einen rein, der ist zwar älter und technisch vielleicht auch nicht besser, aber hört sich noch ganz anders an (siehe oben)
 
Ich sach mal bisschen stumpf aber crazy nur weiter rumprobieren dann klapt das auch alles so wie man sich das vorstellt (;

Peace out

MuBeats
 
Nabend,
bei beiden fehlen richtige Drumline´s.
Lad dir ma´n paar Drumkits runter...
Sickbeat könnte vielleicht sogar bocken wenn du daraus´n richtigen Beat machst.
Bis jetzt find ich´s schlecht.Aber wenn du dran bleibst könnte´s irgendwann bocken,geht in ne interessante Richtung.

check Ba$stImma :

www.soundclick.com/thodebeat
 
Jo, danke an alle für die feeds u. Kommentare, ich werd mich sicher noch revanchieren, wenn ichs noch nicht gemacht hab.

Ich stell mal eben nen frischen beat rein :rolleyes:
 
sorry ich steh nich so auf diese elektronisch klingenden sachen
verbesserung aber schon vorhanden... go on
 
Zurück
Oben Unten