M to tha Z Mixtape Special Edition !!! Entlich ONLINE zum FREE DOWNLOAD !!!

Hey jungs.

an alle mit eigener hp und myspace...lasst uns das ding auch da drüber promoten..ich werds gleich einstellen,wenn ich daheim bin...chia
 
Wie viele Leute sind auf dem Mixtape vertreten?Es kommt mir vor wie nur 5 oder so.
Pusht mal diesen Thread Leute.Ist ja voll tote Hose hier!!!!
PUSH PUSH!!!
Jeder will aufm Mixtape dabei sein aber nur wenige Posten hier im Forum! Pusht den scheiss nach oben

PZ
 
ich hab 0 ahnung wie das gehen soll :( mach mal einen ?

du lädst das cover als bild hoch bei imageshack.us da kriegste dudann den direktlink für den code... dann brauchen wir eig nen direktlink....wenn wir die beiden links haben nehmen wir den code und verknüpfen diese...und dann haben wir einen myspace-banner den man auch für websites nutzen kann und den man einfach anklickt und laden kann.... yo :D
 
Du SMG könnenw ir die Downloads vielleicht auf Rapidshare umswitchen....hba jetzt shcon mehrere anfragne wo man auf der seite runterlädt....
 
Du SMG könnenw ir die Downloads vielleicht auf Rapidshare umswitchen....hba jetzt shcon mehrere anfragne wo man auf der seite runterlädt....

rapidshare?? größter bullshit ma little homey.... was wir brauchen ist nen direktlink...anders kann ich auch kein banner machen smg...;) dazu brauch man direktlink ;)
 
ich habs schon gemacht @ dan verze , und nen direkt link für die grösse kriegste nicht for free !!!

@ K.A. , klar , wenn du Zeit und lust hast es dort hochzuladen , kein ding :)
 
Zurück
Oben Unten