M to tha Z Mxitape "Deutschland jetzt Reden wir" ! Hier Bewerben !

SMG_Slaving8

Altgedient
Registriert
14. März 2005
Beiträge
6.183
Nach " M to tha Z das Mixtape " vol. 1-4 und der Special Edition , produzieren wir jetzt für euch " M to tha Z Mxitape - Deutschland jetzt Reden wir"

Auf gehtz ...


Wie machen wir das ganze ???

Ich würde sagen wie immer :D . Schickt mir eure Trackz , und wenn sie tight sind pack ich sie drauf !!!

Welche Trackz werden genommen ???


Haha , natürlich nicht alle , Qualli und Rap sollte schon Dope sein , ansonsten wird das nix Boys !!!

Musik Richtung ???

Seit Kreativ und lasst euch was zum Thema einfallen oder ihr habt schon ein track fertig der zum Thema passt . Kleines beispiel (Mein Track zum Tape) gibt es unten zum Download !!!

Exclusive ???

Muss nicht sein , wäre aber tight wenn ihr was exclusive droppen würdet !!!

Wer mischt das ganze ab ???

Entweder wie bei Vol.1-4 meine wenigkeit , oder wie bei der Special Edition : DJ Wick edd , steht noch nicht fest :)

Noch Fragen ???

Dann meld dich bei mir ...

... entweder per ICQ oder E-Mail !!!

ICQ Nummer : ICQ Nummer geändert , neue/alte 213-374-574
E-Mail : Slaving8@web.de


Also damit wäre wohl alles gesagt !!! 15.02.2008 Deadline !!!

Hier das Beispiel und unser Track fürs Tape : Download

Pz
SMG


p.s. Hier für euch die anderen Mixtapes im Überblick !!!


M to the Z Special Edition ..... M to the Z Vol.4 ..... M to the Z Vol.3 ..... M to the Z Vol.2 .....
M to the Z Vol.1

Mit dabei :

SMG ft. DreistA & Chabu
mclrecords
 
:confused:Wird doch scheissen langweilig^^
Wieviel Tracks soll das umfassen?
Wenn ich auf ner Platte 20 Tracks habe, die alle gleich sind..
...isses doch fürn Arsch.. bzw wird einseitig

Es geht um " Deutschland " , das heisst nicht du sollst jetzt ein Track machen wie ich ihn gemacht hab . Von mir aus mach nen Diss draus , aber Hauptsache du bleibst beim Thema .
 
;)Hey Also ich wäre auf jeden Fall dabei! Quatsche nachher mit nem Kumpel ob er bock hat mir den Track zu recorden!

An sich ist der Intro Track schon ganz nice geworden! Hoffe der Sampler wird gut!

Und Leute: Das Thema Deutschland eröffnet riesige Möglichkeiten über irgendwelche Gesellschaftspolitische Themen zu rappen! Es muss ja nicht wie der Track von SMG, Dreista und Chabu sein!

Ihr könnt ja meinetwegen nen Track über Auswanderung von Deutschen machen oder über (heikles Thema) die Zuwanderung von Ausländern machen! Na fällt euch nen Thema ein??? ;)

mfg Ghostwriter1

p.s: Der der lust hat geht auf meine MySpace Seite: www.myspace.com/colttrackz
 
hab noch 2 fragen:

1.Ist es egal wo der Beat herkommt? Also egal ob Free Fame oder Exclusive?

2.Darf man den Track zum Beispiel auch anderswertig verwenden? also für nen eigenes mixtape oder sowas? oder muss der track 100% exclusive für das Tape sein?
 
ähm...ich mach mir mal gedanken, wenn mir was anderes als ein negativer track über deutschland einfällt, den ich ohne zu heucheln rüberbringen kann, mach ich was exklusives...
ansonsten gibts wahrscheinlich nur solche tracks auf dem tape...
 
hört sich sehr gut an, natürlich versuche ich auch was am start zu legen!
GSTA
 
wieviele denn noch? o_O

Sei mir nich böse,...aber ich finde dass du das Ganze langsam übersättigst,...und zu sehr ausreizt ^^

Is ja wie Big Brother hier xD
 
Zurück
Oben Unten