M to tha Z Mxitape "Deutschland jetzt Reden wir" ! Hier Bewerben !

also ich find das konzeppt ganz okay,aber ich würde vorher iwi absprechen wer über welches thema macht weil sonst kanns sein das der eine über die jugend rapt das die da so alte knacker überfallen und dann kommt der nächste und macht das selbe....
ansonsten wär ich vll auch am start
 
Dakoh und ich würden auch gerne was beisteuern. Oder auch einzeln. Steht noch nicht ganz fest.
 
also ich find das konzeppt ganz okay,aber ich würde vorher iwi absprechen wer über welches thema macht weil sonst kanns sein das der eine über die jugend rapt das die da so alte knacker überfallen und dann kommt der nächste und macht das selbe....
ansonsten wär ich vll auch am start

Das Problem habe ich bisher bei keinem der Tapes gehabt die ich gemacht habe ;) . Es kam halt nur 1 mal vor das 2 Rapper den gleichen Beat hatten , aber sonst gab es sowas noch nicht bisher :rolleyes:
 
frag mal fler, hab da sowas im hinterkopf von wegen 'neue deutsche welle'....:D







nein, selbst wenn leute die selben themen haben, völlig egal, ist ja im endeffekt nur ne ansammlung von tracks über deutschland, die in keinem zusammenhang stehen müssen.


muss mal schaun, wäre generell nicht abgeneigt, wenn mir die rapkünste desjenigen zusagen, steuer ich nen beat bei oder so^


wer interesse hat, soll mal anfragen^
 
na hier bin ich doch :D schau mal in dein icq , da müsste "jackpottsquad" stehen , das bin dann wohl ich :D hab dich schon länger drinne ;)
 
So , ich verlänger das ganze um 14 Tage , ein paar Jungs brauchen noch Zeit und ich hab anfang Februar eine OP !!! Also 14 Tage habt ihr jetzt mehr Time !!!
 
Zurück
Oben Unten