M to the Z Mixtape Vol.2 geht an den Start [Inkl.] Sampler

nächstes wochenende dürfte der track fertig sein:)
 
naja bis juli werd ich da auch was aufgenommen haben denk ich (immerhin ist es ja das mzee mixtape :rolleyes: )
hau jetzt die woche erstmal 11 exklusivtracks raus ;)

aber dann habsch wieder zeit
 
Mc Elan schrieb:
nächstes wochenende dürfte der track fertig sein:)

Ist ja noch laaaaange Zeit , also lass dir auch Zeit und mach nen Bomben Track , aber nicht vergssen , eure Trackz darf keiner vorher gehört haben oder irgendwo als DW angeboten werden !!!

@ Stoffw. , Nice , freu mich drauf !!!
 
SMG_Slaving8 schrieb:
Ist ja noch laaaaange Zeit , also lass dir auch Zeit und mach nen Bomben Track , aber nicht vergssen , eure Trackz darf keiner vorher gehört haben oder irgendwo als DW angeboten werden !!!

@ Stoffw. , Nice , freu mich drauf !!!
jo wird n exclusiv... aber ich brauch nen beat...
den mir jemand macht und per e-mail schickt:)

muss los meld mich nochmal
 
GSTA(POTOMAC) schrieb:
Bin dabei und das 3mal..:D :)


naja wenn wieder ein paar Leute auf verschiedenen features öfters drauf sind dann wird das ganze ja nciht sehr repräsentativ für mzee .....


naja ich schau mal wer so kurz vor ende alles drauf ist und eventuell schick ich dnan auch was frisches ein ...
 
sEiLo schrieb:
naja wenn wieder ein paar Leute auf verschiedenen features öfters drauf sind dann wird das ganze ja nciht sehr repräsentativ für mzee


Wie immer Kritik bei mir..:rolleyes:
Naja egal,Wird alles Exlusive sein..
Bin 2 mal Feat...;)
Mach und sag was du willst Juckt mich nicht...
 
werd mit sicherheit auch was schicken, aber mein mic kommt erst in einer woche oder zwei wieder.
 
sEiLo schrieb:
naja wenn wieder ein paar Leute auf verschiedenen features öfters drauf sind dann wird das ganze ja nciht sehr repräsentativ für mzee .....


naja ich schau mal wer so kurz vor ende alles drauf ist und eventuell schick ich dnan auch was frisches ein ...


meine Meinung, das soll ja kein Representer sein für 3-4 Leute die auf 5 Tracks drauf sind oder so, sondern alle möglichen Leute(ab nem bestimmten Standard) von mzee zeigen.
 
Macht nix , is ja noch Zeit @ Hist. !!!

@ GSTA , jeder hat seine Spezies hier auf Mzee , der eine mag den nicht , der andere den nicht . Bist auf jeden fall dabei [Punkt]

@ Seilo , ok !!!

und weiter gehts ...
 
JuniK schrieb:
meine Meinung, das soll ja kein Representer sein für 3-4 Leute die auf 5 Tracks drauf sind oder so, sondern alle möglichen Leute(ab nem bestimmten Standard) von mzee zeigen.


So sieht es aus , schrott nehm ich nicht :D
 
Und ich werd mir das Teil auf jeden Fall runterladen:D Hoffentlich kommen noch paar geile MCs dazu!!! Aber sieht doch schon sehr gut aus bisher... Haut ein paar Burner Tracks raus Jungs;)
 
Zurück
Oben Unten