ma kurz was testen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich beim anklicken des links nicht was föllig falsch gemacht hab, kannst du drauf warten verklagt zu werden, oder bist noch stolz drauf 50 cent nen beat geklaut zu haben????
 
Original geschrieben von unKle baD G
wenn ich beim anklicken des links nicht was föllig falsch gemacht hab, kannst du drauf warten verklagt zu werden, oder bist noch stolz drauf 50 cent nen beat geklaut zu haben????

und wer bist du tolles?:rolleyes:
 
hast du den link angekligt, oder was willst du, jemanden props geben der instrumentals klaut!!!!

Teichos your my hero!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cool:
 
offizielles shady record statement:

der künstler mit namen haderlump, sowie sein bandmitglied elch, werden zu rechtlichen schritten herangezogen.
seit neuestem besetzen wir, shady records trademark inc und co, alle herrenländer mit agenten, die ausschau halten ob jemand beats und oder anderes von uns zum kurzzeitigen download für sich selbst stellt.
in diesem augenblick werden die beiden höchsttalentierten rapper im kofferraum eines schwarzen bentleys zum ortsnahen see gefahren, wo sie mit zement an den füssen reingeworfen werden.

ich danke für die aufmerksamkeit
 
Original geschrieben von unKle baD G
wenn ich beim anklicken des links nicht was föllig falsch gemacht hab, kannst du drauf warten verklagt zu werden, oder bist noch stolz drauf 50 cent nen beat geklaut zu haben????

ich weiss nich der mensch hat irgendwelche wahnvorstellungen...

thread bitte schliessen
 
der alte haderlump hat in zwischenzeitlich entfernt...

naja besser für die menschheit das er jetzt in nem fluß von eminem aus versenkt wird
 
Original geschrieben von Shady Records
der künstler mit namen haderlump, sowie sein bandmitglied elch, werden zu rechtlichen schritten herangezogen.
seit neuestem besetzen wir, shady records trademark inc und co, alle herrenländer mit agenten, die ausschau halten ob jemand beats und oder anderes von uns zum kurzzeitigen download für sich selbst stellt.
in diesem augenblick werden die beiden höchsttalentierten rapper im kofferraum eines schwarzen bentleys zum ortsnahen see gefahren, wo sie mit zement an den füssen reingeworfen werden.

ich danke für die aufmerksamkeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten