ma wieder 16 (represent)

fabstarr aka fabo

gehört zum Inventar
Registriert
18. September 2002
Beiträge
1.509
yo ich rap zehn zeilen doch steh'n bleiben is' nich'
geh trotz wehleiden bars reimen und diss nich'
wichtig is' nich' wieviel leute mit mir sind
für mich zählt heute nur was der shit mir bringt
bis hier hin hab ich noch nichts erreicht
doch freu mich auf den tag wenn die erste bitch erbleicht
man nennt mich mister tight! ich hab mehr skillz als haare
jeder will die ware! von phil bis harlem!
doch ich chill und schlafe kill die schafe!
statt sie zu zählen, weil ich keine pill'n mehr habe
hab ich nicht's mehr zu essen und kein geld
will geile reime schreiben doch wenn mir nix einfällt
dann ist schluss und nix mehr los mit fabstarr
nix mit dolo, frauen, shows und rapstar
doch ich schätz ma' der king bleibt am drücker
fabana der name! ich bin 'n tighter tüftler



yo feedback wär nich schlecht
war nich so als track gedacht nur ma so als lebenszeichen
 
manche leute beginnen zu leben, nachdem sie gestorben sind...

naja, kann man natuerlich verdammt gut flown, deshalb hast du's ja gepostet....den rest is platt :)
 
is ganz ok aber bisschen zu reimbezogen...
nee aber geht schon gut...
das mit den scafen und pillen is cool...
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
nenenene alles zu standart, klingt so als wärn das deine ersten doppelreime, einfach aneinandergereiht.

dat ging mir hier auch nicht um die reime ich wollt halt einfach ma wieder was schreiben
 
Original geschrieben von fabstarr aka fabo


dat ging mir hier auch nicht um die reime ich wollt halt einfach ma wieder was schreiben

Sorry, aber ich denke, dass dieser Post mehr eine Ausrede ist. Wenn nicht: Schreib doch gleich einen ordentlichen Text! Du kannst gute texte schreiben, dann verschwende doch keine Zeit mit sowas und bring dann solche Posts. Naja dein Ding Homie.
 
Nööö. find ich zu durchschnittlich um mir mehr als n müdes lächeln zu entlocken...aber der Flow is da, du kannst dich in kurzen Zeílen ausdrücken.

real
 
kannst du opfer keine silben zählen...? Du makierst einfach viel zu viel... schrecklich... echt... und dann noch sowas von dumm...
 
Was los'n...

ich find den Text zwar nich' so toll vom Inhalt her, muss er aber auch nich' sein...wenn der Flow stimmt...ich glaube schon, dass man den Text gut rüberbringen kann...warum muss alles immer 'nen Inhalt haben...hört euch doch ma die kommerziellen Sachen aus Ami-Land an...wo ist da bitte der Sinn? Hauptsache Flow stimmt....ach hab ich's schon erwähnt: Hauptsache Flow stimmt ;)

Peaze
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
nenenene alles zu standart, klingt so als wärn das deine ersten doppelreime, einfach aneinandergereiht.
du bist imer so negativ*g*
ich z.b. find ich hab mehr skills als haare cooler vergleich*g*
ansonsten ist es manchma standqrt, aber nicht sehr oft.:)
 
Original geschrieben von LangfingerJoe
Was los'n...

ich find den Text zwar nich' so toll vom Inhalt her, muss er aber auch nich' sein...wenn der Flow stimmt...ich glaube schon, dass man den Text gut rüberbringen kann...warum muss alles immer 'nen Inhalt haben...hört euch doch ma die kommerziellen Sachen aus Ami-Land an...wo ist da bitte der Sinn? Hauptsache Flow stimmt....ach hab ich's schon erwähnt: Hauptsache Flow stimmt ;)

Peaze


so siehts aus!:D

danke für das ganze feedback
 
Zurück
Oben Unten