!Mach One!

cooles interview.

hör in letzter zeit wieder öfter das erste meisterstück, das ding is einfach nich kaputt zu kriegen :thumbsup:
 
Jo habs vorhin auch Gelesen :) Freu mich immer wieder etwas von ihm zu hören guter Typ.


Meisterstück 1 ist einfach Bombe :)
 
:thumbsup:

Na das Interview schau ich mir gleich mal an ;)

Hatte mir das "bundle-paket" auch vorbestellt.. tolle sache ~

Aber wenn man seit ewigkeit hunger auf Meisterstück hat leider doch nur für hohlen zahn.

Aber ich hab da Geduld.
 
mach is der gottverdammte king.
hab das ding mit orgi voll verpennt ^^

sorry mach, musste es mir laden, bestell aus prinzip nix, und schon garnich im netz

meisterstück 2 wird aber geholt!!
auch wenn er noch 8 jahre brauch^^

edit:
hör grad zum ersten mal das ding mit orgi. nach etwa der hälfte geht mir orgi schon auf die eier, aber mach brennt! muss es aber noch n paar mal anhören...

das ist kein cock, das ist ein cocktail... wer schiebt heut wieder riesen hasse wenn er "dieser mach..." auch nur hört?... "wo is mein schnaps?"... hi mum ich bin clean!

haha wie geil das kam^^



edit:
verdammt, mach, mach endlich das 2te meisterstück verdammt :D
das auto - gemietet. das konto - gepfändet... und die drogen, auf kombi...

ich will mach!!
verdammt bin ich n groupie :D
oder es liegt am alk^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus dem rap.de inteview
Ich musste ihm am Ende dann schon immer in den Arsch treten, überhaupt 16 Zeilen zu schreiben. Er immer: “Nö, zwölf reichen, wa?“ – “Nee, komm 16, Orgi. Schreib mal 16!“ Dann hat er zwölf geschrieben und am Ende die letzten vier Takte rumgebrüllt. (Gelächter)

:D:D orgi ist der hammer :thumbsup:

mach natürlich auch
 
Ich find rappt auf dem Album richtig geil. Er war immer sympathisch mit lustigen Texten, aber jetzt flowts auch richtig. Hab aber auch die 2-3 CDs vorher nicht gehört, vielleicht isses schon länger so

http://rap.de/reviews/music/2073
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find rappt auf dem Album richtig geil. Er war immer sympathisch mit lustigen Texten, aber jetzt flowts auch richtig. Hab aber auch die 2-3 CDs vorher nicht gehört, vielleicht isses schon länger so

orgi jetzt oder wie? ich hab nach dem ersten imbiss bronko ding abgeschaltet...mich juckt das teil auch nur wegen mach , würd mich ja überraschen wenn orgi aufeinmal rumskillt :p:D
 
Naja rumskillen wär zuviel :D Aber er flowt gut durch. Tausend Reime sucht man vergebens ;)
 
wär ja auch nich´mehr orgi...na da bin ich wirklich mal gespannt...und hoffe innerlich einfach noch dieses jahr auf meisterwerke part 2, denn freakshow und nummer eins reichen nichtmehr für eine vollständige befriedigung der akustischen gelüste :D
 
Weis was du meinst, ich warte auch ewig. Jedes Jahr heißts "dieses Jahr kommts" aber wenn man gelesen hat was so alles zwischendurch passiert ist, isses verständlich dasses noch nicht da ist. Aber heuer sollte es klappen :cool: Bei K.I.Z. im Studio
 
das der das handtuch noch nicht geworfen hat zeichnet ihn eh aus...ich schätz den so als den typischen mutter theresa typ ein den jeder mal in seinem sozialen umfeld hat...macht alles für seine freund und leute und vergisst dabei komplett das er sich auch mal um sich und seine dinge kümmern muss...und aus den interviews schimmert ja auch schon immer durch das er die sorte künstler is die einfach zu selbstkritisch sind und deshalb ständig projekte übern haufen werfen...nicht gut auf dauer
 
So kommts mir auch vor.

Alter was Mach schon geile Tracks gemacht hat :cool:
Kennste " Go 2 The Core" mit Abstract Rude? Heftig
 
Zurück
Oben Unten