!Mach One!

rock and roll hahahaha wird bestimmt so ein schwules konzept album

der will wohl unbedingt restlos die letzten idioten die er noch zum fan hat und die ihn bei bassboxxx oder kurz danach gefeiert haben auch noch vergraulen
 
rock and roll hahahaha wird bestimmt so ein schwules konzept album

der will wohl unbedingt restlos die letzten idioten die er noch zum fan hat und die ihn bei bassboxxx oder kurz danach gefeiert haben auch noch vergraulen

Erfreulicherweise hast du keine Ahnung wovon du redest.
 
nee, haben kurz überlegt ob wir noch gehen, sind dann aber in unserer verotzten kleinen stammkneipe abgestürzt
 
Wir sind nach dem Konzert erstmal noch beim Burgermeister auf nen Chili-Cheeseburger mit Bacon eingekehrt, dann mußte ich noch woanders hin, nen Kollege ist noch zum Heinrichsplatz, war wohl noch recht lustig ^^
 
Geil, Burger Meister.... Monate nicht mehr da gefressen. War immer gute Mittagspause.
 
Nach einem Meister aus Kreuzberg ist der logische Anschluss natürlich der Burgermeister :D
Hat der eigentlich generell keine Potato Wedges mehr oder waren die nur gestern abend aus? Hab gar nicht danach gefragt als er sagte die haben sie nicht mehr.
 
Könnt ihr euch da einloggen? Ich komm partout nicht in mein Konto rein...
 
Mh, hoffentlich ist das nicht so bald ausverkauft, da muss ich meine Augustfinanzen erstmal checken...aber wie ich mich kenne, brauche ich eh alles. Gebt mir noch die zehn Tage. Bitte. :)
 
Könnt ihr euch da einloggen? Ich komm partout nicht in mein Konto rein...

Ich konnte mich mit meinem Konto auch nicht einloggen, bin allerdings auch nicht sicher ob ich Passwort noch richtig wußte. Hab einfach andere E-Mail genommen und neues Konto erstellt.


Mh, hoffentlich ist das nicht so bald ausverkauft, da muss ich meine Augustfinanzen erstmal checken...aber wie ich mich kenne, brauche ich eh alles. Gebt mir noch die zehn Tage. Bitte. :)
Kannst ja schon bestellen und dann halt erst in 10 Tagen überweisen. ;)
 
Ich konnte mich mit meinem Konto auch nicht einloggen, bin allerdings auch nicht sicher ob ich Passwort noch richtig wußte. Hab einfach andere E-Mail genommen und neues Konto erstellt.

Hab mein Passwort geändert, dann gings. Nimm wohl keine Zwielaute an. Pf.
 
Zurück
Oben Unten