!Mach One!

was mediale aufmerksamkeit betrifft, scheint er endlich zu bekommen, was er verdient. hoffe, dass sich das auch verkaufszahlen-technisch rechnen wird. mach weiter so mach! :thumbsup: cd wird gekauft.

Ja das wünsche ich ihm auch. Deluxe Paket von MS2 war glaub nach weniger als 48 Stunden ausverkauft, das war schonmal ein guter Anfang. Ich weiß allerdings grad nicht wieviele es davon gab. Ich war zum Glück noch schnell genug :D
 
ich hab noch nie nem rapper so die daumen gedrückt das er ordentlich verkauft wie jetzt machi...auch in dem interview mit visa vick wirkt er wieder sowas von tres sympa :)
 
meisterstück 1 war so derbe aber das was bis jetzt kam ist nicht auf Mach level alleine Schweinegrippe irgendwie klingt das alles ziemlich ausgelutscht die hook ist genial aber der text ich so nicht sagend und kacke gereimt
 
Noch ein neues Interview:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum kommt eigentlich immer wieder die frage nach dem taktloss feature? bzw warum "nur" das taktloss feature drauf ist? ich mein taktloss ist einfach der über mc. das wäre so als würde jesus n album machen und die ihn dann fragen warum er gott featured...

manchmal verstehe ich die welt einfach nicht... man man man
 
Auffallend ist, dass Mach anscheinend wirklich nicht alleine arbeiten kann. Er braucht einen Gegenpol. Oder warum wurde das "Projekt Mach One" jetzt um D-Mo erweitert? ;)
 
Man kommt ja gar nicht mehr hinterher mit den Interviews, wirklich überall!
Juice 6 Seiten MachOne-Special, meinrap.de interview, rap.de interview, herrmerkt interview, berlinmusic.tv video-interview, 16bars.tv video-interview, kissfm.de radio-interview, jetzt noch Splashmag:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum kommt eigentlich immer wieder die frage nach dem taktloss feature? bzw warum "nur" das taktloss feature drauf ist? ich mein taktloss ist einfach der über mc. das wäre so als würde jesus n album machen und die ihn dann fragen warum er gott featured...

manchmal verstehe ich die welt einfach nicht... man man man

Es ist der Kontrast. Auf allen anderen vorherigen Werken gab's viele Features, sei es MS1 oder Freakshow oder oder oder. Jetzt ist es nur ein einziger. Es geht nicht um Takti, sondern darum, dass es nur ein Feature ist.

Man kommt ja gar nicht mehr hinterher mit den Interviews, wirklich überall!
Juice 6 Seiten MachOne-Special, meinrap.de interview, rap.de interview, herrmerkt interview, berlinmusic.tv video-interview, 16bars.tv video-interview, kissfm.de radio-interview, jetzt noch Splashmag:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich durfte auch mal: http://www.rapspot.de/interview.php?id=255&seite=1&lang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum gibts eigentlich noch keine spekulationen darüber wie er chartet :D

Guck in den Album-Thread, ich hab da schon spekuliert! :D
Wären Beatillz-Verkäufe chart-relevant hätte ich auf Top25 getippt. ;)
Im Forum schrieb Mach, dass nach dem ersten Monat ungeschönte Verkaufszahlen veröffentlicht werden.
 
Zurück
Oben Unten