LP MachOne - Das Meisterstück Volume I - Guter Rap gedeiht im Dreck

Original geschrieben von Frank Blizzard




wow wenn das das beste ist was er zu bieten hat vernichtet den sogar schubi am mic


Nein, er hat noch viel mehr und viel besseres zu bieten!

Aber bei jemandem wie dir macht es eh keinen Sinn, die Zeit zu investieren und was gutes aufzuschreiben!

Also lass es jetzt doch einfach und schreib hier nicht mehr rein!
 
Original geschrieben von Frank Blizzard




wow wenn das das beste ist was er zu bieten hat vernichtet den sogar schubi am mic

Nochmal für Clowns wie dich:

Gibt es einen Zustand zwischen Koma und Klarheit wo die Gedanken zu dicht sind um noch zu sehen das ihr da seid? Obwohl ich zwischen euch stehe und eure Worte mich erreichen is die einzigste Frage die ich habe : WO SEID IHR? Alle sagen ich bin krank und wir lachen darüber nur meine Hände zittern leise aber unüberführbar. Ich denke ständig nur in Beats,Texten oder in Bildern mein innerer Monolog er schreit mich an aber was will er? Nichts von dem was ich schaffe befriedigt mich. Bin ich Gut? Das interessiert mich nich! Was ich hier mache is echt heiß! aber trotzdem erfriere ich... lLute geben mir Probs, sie applaudieren und sind dankbar aber im Endeffekt is es genau das was mich krank macht. Ich will doppelt so gut sein, nur meine Technik is beschränkt und mein Kopf is es auch, es tut mir leid ich bin ein Mensch!

Erinnert sich noch jemand an den Track von mir Augenblick? Wo ich vorm Spiegel steh und mein kopf is ge****t? Gut! Da war ich auf Pappe,mann, aber heute bin ich klar! Und auch ohne LSD gibts diese Szene immer wieder! Stell dich selbst vor den Spiegel, lese in deinen Augen. Siehst du klar in deinem Innern? Oder siehst du einen Traum? Aus dem du aufwachen willst und hoffst danach is alles Killer und du kannst auf Grenzen scheißen, wie in diesem Film da! Matrix mit Kenau Reeves, ich komm mir vor wie Neo aber Morpheus gibts es nicht, also leb ich dieses Leben, voller Türn ohne Schlüssel betäube meinen Geist um zufrieden zu sein, zu vergessen was ich weiß!
Um heute Texte zu schreiben die mich morgen schon wieder langweiln, vielleicht bin ich heute die Zukunft und morgen schon die Vergangenheit, vielleicht bin ich heute cool und du fängst wegen mir an zu rappen, vielleicht bist du morgen besser und kommst an um mich zu battlen!
 
Original geschrieben von best RnB song
wo gibts eigentlich diesen track "augenblick", in dem er vor dem spiegel steht und sein kopf ist ge****t?

Die Lätzten - Revulotion

>>

Es ist der eine Moment, wenn du ganz allein im Bad chillst... Wenn die Glühbirne flackert und du die Hände mit Wasser füllst... Wenn du dich abkühlst und deine Gedanken Amok laufen und deine geschlossenen Augen ins Gewässer deiner Hände tauchen... Du spuckst ins Becken, hebst den Kopf und schaust auf deine Seele im Spiegel...jetzt wirds dramatisch, hör zu was ich erzähle... Viele kleine Wassertropfen bahnen sich ihren Weg ins Becken, reflecktieren dein Universum in die tiefen kleinen schwarzen Flecken... die die Öffnung deiner Augen sind...und du siehst in welchen unglaublichen Bahnen dein Gedankenfluss fließt... Das Licht flackert wieder, die Pupillen weiten sich ein Stück... tief in deinem inneren sprichst du zu dir selbst... Werde ich verrückt?... die Frage ist rhetorisch... die Antwort kommt im selben Augenblick... Du bist schon lange verrückt!... und du wusstest es auch und wolltest es dir nur nicht eingestehen... Der alltägliche Wahnsinn, jetzt musst auch Du damit leben!



Zeigt mir einen der bei diesen Texten mithalten kann.. :cool:
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
in der backspin is ne review... es hat gleichviel punkte wie mok und too strong bekommen bekommen, und weniger als sentino :rolleyes:

Hahaha...das zeigt ja mal wieder wie kompetent die Leute von der Backspin sind. Oder machen die das aus Prinzip um Adrenalin unten zu halten wie Mach es auf dem Album vermutet?

F!CK die Backspin!
 
Original geschrieben von Craig Pipe



WOW:eek:
was für reime, ich höre auf zu rappen:rolleyes:

er schafft es einen reim als mischung aus dem ersten und dem zweiten schema dazwischenzubringen

kriegst du gar nicht = niederlage
gar nicht mit denn = hals zerschnitten

es geht ums reimschema und darum, dass er das ganze auch noch sinnvoll in einen inhaltlichen zusammenhang bringt. außerdem schafft er es ganz normal zu labern so als ob er auf der straße was erzählt und das ganze auch noch in doppelreime zu verpacken
 
Original geschrieben von G36


er schafft es einen reim als mischung aus dem ersten und dem zweiten schema dazwischenzubringen

kriegst du gar nicht = niederlage
gar nicht mit denn = hals zerschnitten

es geht ums reimschema und darum, dass er das ganze auch noch sinnvoll in einen inhaltlichen zusammenhang bringt. außerdem schafft er es ganz normal zu labern so als ob er auf der straße was erzählt und das ganze auch noch in doppelreime zu verpacken

das ist GAR NICHTS besonderes!
jeder MC der sich für gut hält muss sowas können. außerdem reimt sich kreigst du gar nicht gar nicht auf niederlage höchstens auf sieger da wenn mans richtig ausspricht. ich verstehe echt nicht was ihr internet kiddies für standards habt. kein wunder dass so sachen wie sido als technisch versiert oder mach one als überreimer gelten. nichts gegen dich aber so siehts nunmal aus. hör dir das tone - zukunftsmusik an, DANN weißt du was es heißt krasse doppelreime verkettet mit sinn und einem überflow zu kicken. da kann machone einpacken. versteht mich nicht falsch. ich will hier keinen haten. aber ich komm nicht klar wie die meisten hier auf sowas so krass abgehen können. sorry. is echt nichts besonderes.
 
Original geschrieben von perfekto
tone?wo lebst du denn

sowas sagt nur jemand der keine ahnung hat. kriecht berlin einfach weiter alle in den arsch:rolleyes:
hast du auch nur einen track von dem neuen album gehört???
weißt du überhaupt dass es ein neues gibt?
geh spielen mein sohn.
 
Original geschrieben von Craig Pipe


sowas sagt nur jemand der keine ahnung hat. kriecht berlin einfach weiter alle in den arsch:rolleyes:
hast du auch nur einen track von dem neuen album gehört???
weißt du überhaupt dass es ein neues gibt?
geh spielen mein sohn.

Ich hab mir das Tone-Album auch geholt. Es ist ziemlich gut, aber trotzdem noch ewig weit von dem Meilenstein, als das es hier immer hochgelobt wird, entfernt. Es sind einige Tracks drauf, die echt gut sind, aber mindestens genauso viele sind grad mal Durchschnitt!

Da muss ich sagen, dass das MachOne Album, wo eine ganze Story erzählt wird,um einiges mehr unterhält als das Tone-Teil! Meine Meinung!
 
Original geschrieben von HKO


Ich hab mir das Tone-Album auch geholt. Es ist ziemlich gut, aber trotzdem noch ewig weit von dem Meilenstein, als das es hier immer hochgelobt wird, entfernt. Es sind einige Tracks drauf, die echt gut sind, aber mindestens genauso viele die grad mal Durchschnitt sind!

Da muss ich sagen, dass das MachOne Album, wo eine ganze Story erzählt wird,um einiges mehr unterhält als das Tone-Teil! Meine Meinung!
 
Original geschrieben von perfekto


und du meinst du hast ahnung. was bist du blos für ein honk...um auf deine frage zurück zu kommen. ja ich hab das album, ausser reimroboter sagt mir von dme album nichts zu.




ja, pappi:rolleyes:
was bist du blos für ein honk...grade der schlechte track auf dem ganzen album sagt dir zu. ich lach mich tot. da hast du jetzt aber geschmack bewiesen. wahrscheinlich kennst du das bloß aus rtl 2's bullet of the week und sonst nichts von dem album gehört.
egal.
keine bock meine zeit mit banausen zu vergeuden.
 
Zurück
Oben Unten