Mad Sick - Mad

krieg dem westen und den palästen
krieg dem der nichts trinkt auf festen
 
is wirklich gut geworden ,Reime sind fast immer richtig gut und die Reime die XRebellX zitiert hat sind besonders gut , richtig fett! weiter so!

Achja und stell Audio rein , darauf bin ich gespannt;)
 
die drittletzte Zeile von der ersten Strophe ist viel länger als die vierte von der zweiten...
 
Hook ist ok

beide Parts fangen stark an und lassen ab etwa der mitte nach, wobei sich der zweite zum Ende hin wieder aufrappelt...reime sind cool....ab und zu läuft dein Inhalt den Reimen hinterher...

Im ersten Part sind einerseits starke Sätze...wie das mit den weinenden/lachenden Fratzen...sehr ausdrucksstark....dann aber auch wieder sehr banale Sätze....wie...niemand hat euch als kinder liebe gegeben....

Den Perspektivenwechsel zum 2.Part finde ich riiiichtig tight....die Atmosphäre hammer rübergebracht!!!
Gute Wortwahl....an der Bart-stelle etwas holprig formuliert....

...aber alles in allem ein guter Text....du musst halt etwas konstanter werden, dass geht ganz einfach, indem du dir mehr Zeit nimmst...

...schick mir ne PM, wenn dein nächster Text fertig ist...
 
cool danke fürs feedback!:)

"niemand hat euch als kinder liebe gegeben..." - hm, naja, so banal find ich das nich;) gut is floskelhaft aber geht schon:D

die Bartstelle: "Sein Blick hat was gegen meinen Bart" - Nö das find ich eigentlich witzig weil das impliziert ja dass ich das nur in seinen blick hineininterpretier dass er was gegen mein bart hat;)

jo wenn du bock hast kannst auch das audio checken ist link dazu im 1. post:p
 
hab ich schon

hmm...ich meine auch nicht den inhalt der bart-line....ich fände besser:
"weil er angewidert auf meinen Bart starrt"

dann musst du den Blick nicht personifizieren....aber ist ja dein track ;)
 
Der erste Part hat mich voll vom Stuhl gehauen, richtig gutes ding. Der 2. Part ist nicht so gut gelungen zumindestens nicht das Ende. Die Reime haben sich nicht mehr so flüssig lesen lassen. Aber im großen und ganzen ein HAMMER-TRACK .

Das Audio hab ich mir noch nicht angehört, hab auf arbeit keine Boxen am PC. Hoffe die Stimme bombt.

peace
KCE

Mach weiter so macht echt laune deine Texte zu lesen.
 
yeah, vielen dank kce81!

jep kannst gerne reinhören wenn du zeit/lust findest;)

@chilla: War es ja auch - das ist schon so beabsichtigt, sonst hätte ich gesagt "seinem komischen blick nach hat er anscheinend..." oder so;)

yo danke jungs!
 
madKS i male sickness

maximale sickness...;)

hat mich irgendwie an mad maks errindert...:p
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
Hook ist ok

beide Parts fangen stark an und lassen ab etwa der mitte nach, wobei sich der zweite zum Ende hin wieder aufrappelt...reime sind cool....ab und zu läuft dein Inhalt den Reimen hinterher...

Im ersten Part sind einerseits starke Sätze...wie das mit den weinenden/lachenden Fratzen...sehr ausdrucksstark....dann aber auch wieder sehr banale Sätze....wie...niemand hat euch als kinder liebe gegeben....

Den Perspektivenwechsel zum 2.Part finde ich riiiichtig tight....die Atmosphäre hammer rübergebracht!!!
Gute Wortwahl....an der Bart-stelle etwas holprig formuliert....

...aber alles in allem ein guter Text....du musst halt etwas konstanter werden, dass geht ganz einfach, indem du dir mehr Zeit nimmst...

...schick mir ne PM, wenn dein nächster Text fertig ist...


Was soll ich da noch hinzufügen, ausser WORD !!!

Ich sehe es genauso, der Text ist dope. Noch etwas mehr Konstanz in den Lines und darauf achten, dass der Inhalt immer mehr Priorität hat als die Reime. Hast du aber schon sehr gut hier gemacht, gefällt auf jeden fall !!! ROCK ON !!!


Bei Zeit und Lust kann hier mal gecheckt werden, dicke Kollabo:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=125813

Ich sach mal, Danke im Vorraus !!!


PEAZ un viel Sonne !!!
 
Der Inhalt hat mehr Priorität als die Reime, schließlich keine Zweckreime oder so drin;)

joa thx und ich wünsch Dir aus Stuttgart auch viel sonne nach Köln;):D
 
Zurück
Oben Unten