Mad TV

vincent

ist hier aktiv
Registriert
10. Juni 2001
Beiträge
714
ich find die sendung zu genial, sind zwar auch einige nervige sachen dabei aber ansonsten einfach nur zum ablachen. die sendezeit suckt allerdings auch.

hat jemand von euch zufällig die gestrige folge davon aufgenommen? am besten wäre natürlich n ripp auf cd oder irgend ne online quelle.... der bill cosby sketch war einfach zu geil, den muss ich haben.
 
Original geschrieben von vincent
ich find die sendung zu genial, sind zwar auch einige nervige sachen dabei aber ansonsten einfach nur zum ablachen. die sendezeit suckt allerdings auch.

hat jemand von euch zufällig die gestrige folge davon aufgenommen? am besten wäre natürlich n ripp auf cd oder irgend ne online quelle.... der bill cosby sketch war einfach zu geil, den muss ich haben.

find die sendung eigentlich auch ganz geil!
ich hab gestern nur gesehen, dass ein schwarzer junge arzt werden wollte! und die eltern zwangen ihn weiterhin crack zu verkaufen! einfach geil!
 
genau das mein ich... die neue bill cosby show weil die alte nicht "schwarz" genug war muahahaha. die verkleidung des bill cosby darstellers war einfach nur zum totlachen... wenns das irgendwo zu saugen gibt bitte bescheid sagen, ich bin nicht bei kaaza usw. unterwegs.
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Nur fresh, die Bill Cosby Sache war am geilsten:D :D

Die Behinderte, die bei diesem Fast Food Dingen ne Lehre
gemacht hat, war aber auch nicht schlecht. Vor allem als die sich
da nen Hambruger als Kopfkissen nimmt *muhahahaha* :D :p :D
 
Original geschrieben von vincent
ich find die sendung zu genial, sind zwar auch einige nervige sachen dabei aber ansonsten einfach nur zum ablachen. die sendezeit suckt allerdings auch.

hat jemand von euch zufällig die gestrige folge davon aufgenommen? am besten wäre natürlich n ripp auf cd oder irgend ne online quelle.... der bill cosby sketch war einfach zu geil, den muss ich haben.

bis jetztv noch nie gesehen.:(

Wo läuft das denn und um wieviel Uhr?
 
Auf RTL. Samstag Nachts. Erst kommt South Park, dann die
Wiederholung von den Freitag nacht news, dann kommt Mad TV ;)
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Auf RTL. Samstag Nachts. Erst kommt South Park, dann die
Wiederholung von den Freitag nacht news, dann kommt Mad TV ;)


ok werde ich mir dann mal nächsten Samstag angucken.
 
Original geschrieben von - 97 -
sieht aus wie mann

haha!!! :D

der ups-mann is aber mein liebling....terror, der typ!
die tussi am pool mit dem poooooolboy is auch immer sehr genial....los poolie, tanz für mich! :D
 
Ich fand auch den Typen der die Filmansagen nach gemacht hat einfach geil besonders als er Arnold nachmachte! Naja die Sendung ist einfach mal PHAT!!
 
Zurück
Oben Unten