Madame Tussauds: Tupac Shakur als Wachsfigur

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
tupac3.jpg
[/float]Das "Madame Tussauds" Wachsmuseum in Las Vegas, Nevada wird am 5.April Rapper Tupac Shakur in Wachs verewigen. Tupac in Wachs zeigt sich mit Bandana und ohne Shirt mit seinen vielen Tattos. Die Figur wird ein Teil der neuen "On Stage" Attraktion sein.

Adrian Jones, Managerin von "Madame Tussauds" in Las Vegas, erklärte, dass man sich allein wegen der großen Nachfrage der Bevölkerung für Tupac als Wachsfigur entschied:
"We have received more requests from the public to immortalize Tupac than any other rap star. It is fitting that he will be the central figure in our new 'On Stage' attraction, which will offer the public a new high-tech system for enjoying the music of all the stars in the attraction."
Weitere Infos über das Museum findet ihr hier.

Quelle: www.allhiphop.com
 
is im grunde genommen aber auch egal und völlig uninteresant wers noch hinschaft oda nich

meine meinung : wayne ?


ach heute scheint ja die sonne :cool:
 
Find ich klasse!2pac is immer noch der beste!

fiddy soll sie auch noch machen!
 
madame tussauds ist sehr geil...die figuren sind erste sahne...tupac hat gefehlt.
wenn solche dummbeutel wie beckham und jennifer lopez hergestellt worden sind,sollte tupac es auch.

sehr dufte
 
find die Idee cool.... ich fänds auch cool, wenn Tookie mal als Wachsfigur da stehen würde....
 
Original geschrieben von vitamin V


word, wurde shcon lange zeit, .. und ich funde auch der sollte die nächsten paar jahre auch der einzige sein .. is ja scheiße wenn jeder son ding bekommt


nur leider hat mittlerweile schon jeder "so n ding" un das heist das da tupac jez auchnet mehr was soooo besonderes sein wird... eben einfach nur eine neue wachsfigur neben den ganzen pop stars wie jennifer lopez usw...!
 
Zurück
Oben Unten