Madlib veröffentlicht "alte" LP / Evidence bringt instrumentals

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
madlib.jpg
[/float]Neues Material von Evidence und Superproduzent [ssuche]Madlib[/ssuche]: Letzterer will im kommenden Frühjahr eine bereits 2002 in Japan im Rahmen einer Promotionsaktion releaste CD der ganzen Welt zugänglich machen. "YNQ plays Stevie" wird aber natürlich mit einigen Bonustracks aufgefrischt.

Dilated Peoples Mitglied Evidence plant dagegen das Release einer brandneuen Instrumental-LP. The "Yellow Tape Instrumentals" werden ebenfalls im Frühjahr über das kanadische Label [ssuche]Battle Axe[/ssuche] erscheinen.

Quelle: www.hiphopnews.de
 
Beides könnte sehr gut werden, weil sowohl Evidence als auch Madlib geile Producer sind.
 
Beides könnte sehr gut werden, weil sowohl Evidence als auch Madlib geile Producer sind.
 
Beides könnte sehr gut werden, weil sowohl Evidence als auch Madlib geile Producer sind.
 
Beides könnte sehr gut werden, weil sowohl Evidence als auch Madlib geile Producer sind.
 
ich persönlich finde die beats von evidence großteils relativ langweilig.
klingt wie eine mischung aus alchemist und joey chavez. nix allzu neues.
 
wenn dus schon gehört hast... mich würde interessieren, ob das alles neue Beats sind oder wie bei Rob The Vikings LP hauptsächlich schon auf Battle Axe erschienen Sachen. In dem Fall würden bei Evidence LP wohl so Sachen wie 'Heavy Thinkers' 'Camouflage' oder 'Full Contact' drauf sein...
 
Man kann sich auch nur auf die meist langweiligen BAX Beats von Ev beschränken....:rolleyes:
Das Madlib-Teil langweilt, wie so vieles von ihm mittlerweile...
 
Original geschrieben von Cram68
Man kann sich auch nur auf die meist langweiligen BAX Beats von Ev beschränken....

öhm..was'n das für ne beschissene aussage?

ich beschränke mich nirgendwo drauf. ich wollt nur wissen ob das ne ansammlung seine battle axe beats is oder nich'. zu deiner information kommt yellow tape instrumentals nämlich auf battle axe raus. und wer lesen kann is klar im vorteil: auf rob the vikings lp ( ebenfalls battle axe :eek: ) waren fast nur beats drauf, die der gute rob für leute produziert hatte, wo ergo ursprünglich auch raps drauf waren -> es waren nur Instrumentals. Wär cool, wenns bei Evidence nich so wär...das wollt ich halt wissen, also halt deinen rand wenn du keinen plan hast.
 
Ach immer dieser langweilige "keinen-Plan" Vorwurf...
Mag sein, dass ich die Frage falsch verstanden habe, die allerdings zum Ende hin auch nicht wirklich richtig so gestellt wurde, aber lassen wir das.
Ich denke dass BAX eher so einzuschätzen ist, dass hauptsächlich Beats zu hören sein werden, die man auf BAX-Releases schon gehört hat, da die beiden Lablebesitzer wohl etwas zu serh auf ihr eigenes Lable und dessen Output versessen sind.
Das wäre schade, weil abgesehen von Heavy Thinkers oder Camouflage die besten Evidence-Beats meist auf ABB erschienen sind, siehe Bionic oder Renaissance....
Vielleicht wird es aber auch sowas wie die Chavez-Connection und es werden lauter neue Sachen....
 
yo siehste...so hab' ich's auch gemeint. :)

wär auf jeden fall fresher, wenn's alles neue Beats wären.

Ev hat schon auch gute Teile rausgehauen bisher...meine Fav's auf jeden Fall 'Full Contact' 'Start 2 Finsh' 'Slow Burnin' ... 'Renaissance' war übrigens von Chavez. ;)
 
Beides könnte sehr gut werden, weil sowohl Evidence als auch Madlib geile Producer sind.
 
Ups, dann meine ich die Flipside, und die war dann wohl Start2Finish".
Naja, wenn man Evidence`s History so ansieht, dann hat der einige dicke Beats am Start, wo eben die meisten auf BAX leider auch die langweiligsten sind.
Wenn es komplett neue Beats werden, dann hoffentlich nicht im Stile derer auf "Heavy"....

Sorry für das Mißverständnis...
 
Original geschrieben von Xbis L
mich würde interessieren, ob das alles neue Beats sind oder wie bei Rob The Vikings LP hauptsächlich schon auf Battle Axe erschienen Sachen.

oh sorry. hab nur die Stevie Vol.1 von Madlib gehört. keine Ahnung, ob die Beats schon bei Battle Axe erschienen sind.
 
Zurück
Oben Unten