madmax89 allein zu haus...

hm...?

  • mariano

    Stimmen: 4 66,7%
  • maximilian

    Stimmen: 0 0,0%
  • muss des denn sein?

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

mariano

BANNED
Registriert
21. September 2004
Beiträge
5.418
front madmax...

ich bin so schön und so gut /
zu dir sage ich verpiss dich punk und nimm deinen hut/
ich mach bald ein mixtape und nen es "die flut"/
und drücke dein gesicht im kamin in die glut !!!!
sieh mich als savas ebenbild/
mir gehts als rappa eh nicht um geld/
ich nehm deine ma und sister im 6.mann zelt/
ich bin der neue germanrap held!!!!!!!!!

konter mar...

Gib mal lieber 8, du solltest auf der hut sein,
gut auf hut auf flut - hehe, snicka, zu geil
nenn dein tape ruhig die flut - doch wenn ich nur kurz rappe
dreht das dir den hahn ab und du bleibst auf der durststrecke
dir gehts nich um geld - na, wenn das mal keine ausrede is
dass du in wahrheit ein staubfegender maulesel bist
du leckst 1nen cock, schreist "Gimme 5" und der Grund:
dein einziges 6-mann zelt is dein mund...


front mar

snicka, du wirst von mir gefikkt wie der endlos-battle
ich bin so burner, los hol dir ne brennschutzweste
ich würd gern ein rauchen - doch hab nirgends kippen
scheissegal - dann spritz ich eben deiner mum auf die titten
auf die nippel - *zischhhh* mein sperma is toxisch
deine mum schmeisst n teil - yeah das is optik
sie tanzt nach meiner pfeife - wie ratten in hameln
haben, plagen, sagen, fragen, ahnen, graben...
 
Gib mal lieber 8, du solltest auf der hut sein,
gut auf hut auf flut - hehe, snicka, zu geil:D
nenn dein tape ruhig die flut - doch wenn ich nur kurz rappe
dreht das dir den hahn ab und du bleibst auf der durststrecke
dir gehts nich um geld - na, wenn das mal keine ausrede is
dass du in wahrheit ein staubfegender maulesel bist
du leckst 1nen cocks, schreist "Gimme 5" und der Grund
dein einziges 6-mann zelt is dein mund...
 
front mariano:

snicka, du wirst von mir gefikkt wie der endlos-battle
ich bin so burner, los hol dir ne brennschutzweste
ich würd gern ein rauchen - doch hab nirgends kippen
scheissegal - dann spritz ich eben deiner mum auf die titten
auf die nippel - *zischhhh* mein sperma is toxisch
deine mum schmeisst n teil - yeah das is optik
sie tanzt nach meiner pfeife - wie ratten in hameln
haben, plagen, sagen, fragen, ahnen, graben...
 
mariano hat klar gewonnen


das is wie savas gegen oli p
madmax das is pisse gegen Lipton tee

peace
 
es ist ja noch nicht zu ende - vllt macht madmax jetzt nen hammer-knüller-überkillershit-konter mit 10-silbigen bossplayer-kollegah-reimen und gewinnt :D

edit: @mariano: nur zweiter platz :mad:
 
lol..so wie er gegen mich zB in endlos battlethread geschrieben hat muss schon ein wunder geschehn wenn er das noch gewinnen will. Warscheinlich schreibt mariano schon viel länger als er , muss man dazu sagen.
 
mittlerweile?!?

@maxi: sodala, jetzt musst du nur noch kontern, den front wollt
ich echt nich biten, sry dass es so rüberkam...
 
wenn du so burna biss wie du denkst/
war dein vadda sicherlich nen geila hengst /
wenn du meina ma uf die titten wixxt /
hab ich deine schwule crew ge****t /
ich bin der king des deutschen rap /
guck mich an und du wirst zum depp /
texte schreibe ich erst seid ein paar wochen /
komm in meine hood und ich brech dir die knochen /
sicha dat meine ma nach deina pfeife tanzt /
sie ist lesbesch dat heißt du hast ne muschi und kein schwantz/
du rappst mit sicherheit nur kurz/
denn ich komm an und mach in dein face ein furz/
dann bleibt dir die luftweg wegen dem 16jährigen 2 meta mann /
ich guck dich nur an und sag sei froh ich schlag keine leute ohne pillaman/


wegen dem front is ja nich so schlimm hätte auch bessa lesen können
 
hey des is ja voll cool mit den neuen thema-optionen,
krass special...
 
K!LLh.0nTh.R04D schrieb:
joa seit 2-3 monaten... davor wars zwar auch nicht gut, aber jetzt is da wirklich kein einziger guter part drin

Warum schreibst VollSpast dann keinen guten Part rein??, du heuchlerisch stinkender, ewig sitzpissender, dämlich verschissener , eklig gerissener Schleimscheißer, du:eek: :mad:
 
Heyland schrieb:
Warum schreibst VollSpast dann keinen guten Part rein??, du heuchlerisch stinkender, ewig sitzpissender, dämlich verschissener , eklig gerissener Schleimscheißer, du:eek: :mad:

chiaaa, deine rhymes sind ja echt hammer... so mehrsilbige reime und so...

achja, warum ich keine fronts mit so doppelreimen, guter zeilenlänge und so weiter poste? weil ich gerade dabei bin, deine familie auszulöschen ;)
 
hey mariano / wasn des für ne show/du denkst du bist savas ebenbild/ und rapst nicht wegen dem geld/alter bei dem shit kriegst du nen arschtritt/und kein money/sorry honey doch was soll aus dir werden/geh mal lieber sterben/du labberst irgend was von flut /bei deinem gepose /krieg ich wut/bei dir denk ich ans schlachten/du solltest endlich aufwachen/mach lieber kinder sachen/hip hop ist was für männer/und nicht für kleine bänger/also wer kann länger?/wer hat hier den größten ständer/ich hab mehr munition/um dass maul auf zureißen stehst du in der falschen position/ gibt mir den tron/für mich ist blut der größte lohn/was könnt ihr schon/bitch ich zereib dich dich und deine crew/falls vorhanden/ihr könnt euch bei mir bedanken /ich bring euch gerne auf den richtigen weg/hör auf zu rappen/um was zu werden ist es für dich zu spät/alter was geht/du denkst du bist ein ganz ein kluger /ich werd dich zereißen/ich schwör auf mein bruder/deine mutter ist ein gewaltiges luder/hut ab sie kann schon gut blasen/ich brauchte nicht mehr sagen als hallo hi hasen/also junge hühte deine zunge!!!!!!!!!:cool:
 
ICH VOTE FÜR MARIANO. IS EINDEUTIG DER BESSERE.


@Peversling. schreib deine Kacke woanders hin. Vollhorst.
 
Zurück
Oben Unten