Madne$$ vs. Fotzi (Audiobattle)

Original geschrieben von JRC
.... deine stimme ist voll sexy...

Sagen die Frauen mir auch:cool: :rolleyes: :p

Hannover City? Wo kommst du genau her!? Oder werd`ich sogar grad von wem verarscht der mich kennt:confused: Man wird`s bestimmt bald wissen!

greez
Fotzi
 
wolltest du jetzt wissen wo ich herkomme??
also wohne ca. 40km von bErLiNn entfernt!!

achso und was heißt eigentlich: "Du kommst einfach GanzTA" ??

:confused:


cu
 
Wenn du dir meinen Beitrag oben mit dem "woher du kommst" genau lesen würdest, würdest du merken, dass der Kollege aus Hannover gemeint war;)
Mit GangzTA meine ich, dass du so mega auf underground machst... Verstehst schon..cool:cool: oder böse... Naja ist halt net so mein Ding... wenn`s dir gefällt;)
 
Original geschrieben von Fotzi
Wenn du dir meinen Beitrag oben mit dem "woher du kommst" genau lesen würdest, würdest du merken, dass der Kollege aus Hannover gemeint war;)
Mit GangzTA meine ich, dass du so mega auf underground machst... Verstehst schon..cool:cool: oder böse... Naja ist halt net so mein Ding... wenn`s dir gefällt;)



hehe schon ok!!

haste bock noch eine runde ranzuhängen Fotzi??? :rolleyes:
 
Original geschrieben von MaDne$$
..haste bock noch eine runde ranzuhängen Fotzi??? ...:rolleyes:

Ja na sicher! Ich brauch nur ne Weile... ich mach`s so schnell wie geht.... ich muss halt nebenher studieren;) Oder muss ich doch eher nebenher schreiben:confused: :eek:
Eigentlich schon:D
 
Original geschrieben von Fotzi


Ja na sicher! Ich brauch nur ne Weile... ich mach`s so schnell wie geht.... ich muss halt nebenher studieren;) Oder muss ich doch eher nebenher schreiben:confused: :eek:
Eigentlich schon:D


naja meldeste dich einfach wieder nebenbei!! meine ICQ nummer haste ja wa?? ansonsten private nachricht!

achja und such mal nen schicken beat raus!!! ;)


n8
 
__________________________________________________________________________________

Checkt meine Tracks aus:

1. Wunschträume

2. Audiobattle vs. Madne$$ (alle tracks von Runde 1 und 2 )

--------------------------------- www.malte-h1.de
 
Original geschrieben von Fotzi
__________________________________________________________________________________

Checkt meine Tracks aus:

1. Wunschträume

2. Audiobattle vs. Madne$$ (alle tracks von Runde 1 und 2 )

--------------------------------- www.malte-h1.de



hey cool hast ja auch meinen raufgemacht!! ;)
thx vieleicht können wir ja mal was zusammen machen!!! :rolleyes:
Jedenfalls gibt mal echt feedback hier!!! sind beide zu wack oder wie?? :D

PS: Was studierste denn???:D


cu
 
Original geschrieben von MaDne$$
...Jedenfalls gibt mal echt feedback hier!!! sind beide zu wack oder wie?? ....

Hat irgendwie den Anschein:rolleyes: :mad: Naja egool wir hamm Spaß!
__________________________________________________________________________________

Checkt meine Tracks aus:

1. Wunschträume

2. Audiobattle vs. Madne$$

--------------------------------- www.malte-h1.de
 
eh ich hab mich auf feedback gefreut. aber was ihr hier macht ey.. die einzigen den dieser thread zu interessieren scheint, seid ihr beiden selbst.
wie auch immer.. ich find fotzi weak.. vorallem runde 1. deshalb geht die an madne$$. runde 2 is wesentlich tighter von beiden! ich würde sagen draw. trotzdem geht der gesammte battle an madne$$. auch wenns jetzt ned so der dope shit war, ich finds okay :cool:
 
Original geschrieben von Namele$$
eh ich hab mich auf feedback gefreut. aber was ihr hier macht ey.. die einzigen den dieser thread zu interessieren scheint, seid ihr beiden selbst.
wie auch immer.. ich find fotzi weak.. vorallem runde 1. deshalb geht die an madne$$. runde 2 is wesentlich tighter von beiden! ich würde sagen draw. trotzdem geht der gesammte battle an madne$$. auch wenns jetzt ned so der dope shit war, ich finds okay :cool:


hehe lol thx Namele$$ !!! aber Fotzi war auf keinsten wack!! :p
 
ne.. war er nich, aber weak :rolleyes:
ne so schlimm wars ned, aber hier gibts auf jeden bessere audios
 
Original geschrieben von Namele$$
ne.. war er nich, aber weak :rolleyes:
ne so schlimm wars ned, aber hier gibts auf jeden bessere audios



nana son Poser wolln wa hier net haben!! :mad:
klar sind wir net die besten aber hast du denn auch mal was von dir zuhören?? also Audio??? :D
 
lol wir haben das ganze grad iner klasse angehoert.. bzw. im infosaal.. mussten grad alle ziemlich weglachen ... hehe ;)
 
Original geschrieben von Namele$$
lol wir haben das ganze grad iner klasse angehoert.. bzw. im infosaal.. mussten grad alle ziemlich weglachen ... hehe ;)

Kewl... dann ist Madne$$ wenigstens in der Schule:p
 
Original geschrieben von MaDne$$




hhäää wie meinstn das???

und namelss was haste denn vorgespielt alle beiden runden?? :rolleyes:

Damit meinte ich, wenn du schon net persönlich in der Schule bist (weil du immer schwänzt), dann ist wenigstens deine Stimme da:D War doch nur`n Scherz!!
 
Ich vote für Fotzi!!!

Der zweite Konter von Fotzi (macht der eigentlich nur Konter:confused:) is richtig derbe und die Stimme find ich auch ganz fett!!

Trotzdem insgesamt nich so das geile battle!!

Peace!!
TiX
 
Zurück
Oben Unten