Madonna - Hung up

bo-mail

Altgedient
Registriert
2. Februar 2005
Beiträge
6.712
für mich mal wieder ein absoluter burner von madonna. normalerweise bin ich gegen das covern von klassikern, aber hier find ichs gut umgesetzt. und madonna ist sowieso großartig. oder ?!? was sagt ihr?
 
hab noch nicht den ganzen song gehört, aber was ich davon gehört habe, war einfach nur grottig - ihre zeit scheint wohl (endlich)vorbei zu sein!
 
der trashappeal bei abba ist schon sehr hoch, ebenso ihr arschwackeln im aerobicdress. madame ist anscheinend doch so futuristic.
 
die sollte lieber als Respektsperson arbeiten...singen kann die olle auf keinen fall nicht früher nicht und heute auch nicht
 
Original geschrieben von Terrorist
die sollte lieber als Respektsperson arbeiten...singen kann die olle auf keinen fall nicht früher nicht und heute auch nicht

auch wenn sichs live bei ihr oft nicht so toll anhört, hat meiner meinung nach kaum eine andere künstlerin mehr in ihrer karriere bewegt. also ich hab den größten respekt vor ihr.
und ja, sie sieht immer noch gut aus
 
Original geschrieben von bo-mail


auch wenn sichs live bei ihr oft nicht so toll anhört, hat meiner meinung nach kaum eine andere künstlerin mehr in ihrer karriere bewegt. also ich hab den größten respekt vor ihr.
und ja, sie sieht immer noch gut aus

yupp und keine andere hat sich so oft hochvögeln lassen...die frau ist einfach ekelhaft
 
Original geschrieben von Ladies men
na ja geht so abba covern kann sich selbst eine madonna wohl noch nicht erlauben

ich finds insofern ok, weils kein covern im sinne der hermes house band, also einfach ein unverändertes veröffentlichen eines hits mit neuer sängerin, ist. im endeffekt hat "hung up" ja nicht so überragend viel von "gimme gimme gimme". das ist für mich das nicht im geringsten peinliche übertragen eines klassikers in einen völlig neuen musikalischen zusammenhang. und wenn sich das auch wenige erlauben können, ist madonna für mich eine davon
 
find den song echt nicht schlecht. madonna ist halt ne gewisse größe im bereich popmusik, da kann man sagen was man will...
 
Lied is ganz ok!! Aber ich mag Madonna nicht.. alles was sie macht is ja immer so cool :oops:
 
sehr geil ich hörs die ganze zeit ich freu mich schon wenn endlich die remixe rauskommen
 
Zurück
Oben Unten